“Optimal gelegenes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und freundlichem Personal”
Bewertung zu Kupeli Hotel

Kupeli Hotel
Nr. 437 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel liefert ein absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten für den gezahlten Preis nicht erwartet, so gut untergebracht zu sein.
Unser einfach möbliertes, aber trotzdem gemütlich zurecht gemachtes Zimmer mit bequemem, blütenweiß bezogenem Bett war in renoviertem Zustand, mit Minibar (faire Preise), Safe, Fön, Heizung, moderner Klimaanlage und Flat-TV ausgestattet. Auch das Bad war hell gefliest und sehr sauber.
Das Personal war immer hilfsbereit und überaus freundlich.
Darüber hinaus ist die Lage des Hotels optimal, man erreicht alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu Fuß in höchstens 10 Minuten. Eine Bahnstation liegt direkt um die Ecke.
Ein Restaurant ist im Hotel nicht vorhanden, jedoch gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einige gute und günstige Restaurants mit türkischer Küche.
Was absolut hervorzuheben ist, ist, dass die Zimmer sehr sauber sind und die tägliche Reinigung stets sorgfältig und zuverlässig erfolgte.
Natürlich war das Frühstück in Buffetform relativ simpel gehalten - man darf dabei aber ja auch nicht den Preis seiner Buchung aus den Augen verlieren -, jedoch immer ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Wir würden dieses Hotel bei nochmaligem Aufenthalt 100%-ig erneut buchen, sofern der Preis derselbe bliebe.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand. Es befand sich vorderseitig im 4. OG
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TravelerABC_11!

Bewertet am 22. November 2011

Hallo,eine sehr empfehlenswerte Hotel was uns mit Freunde sehr gefallen hat,personal war sehr freundlich und hilfsbereichPreisleistungsverhältnis sehr OK,es ist bis zu anderen Sehenswürdigkeiten nur ein paar minuten entfernt.Bei meinem dritten Istanbul werden wir das Hotel Küpeli noch mal besuchen war echt toll würde jedem es empfehlen. ; )

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ramazan A!
Bewertet am 15. November 2011

Hallo,eine sehr empfehlenswerte Hotel was uns sehr gefallen hat, personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war sehr auswahlreich, Preis- Leistungsverhältnis sehr OK, Es ist bis zu anderen Sehenswürdigkeiten nur ein paar Minuten entfernt. Bei meinem nächsten besuch werden wir das Hotel Küpeli noch mal besuchen war echt toll würde jedem es empfehlen. :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Recep G!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ausgezeichneter Service vom Personal, sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistungsverhaeltnis ist 100%ig ok.
Zimmer ausgesprochen sauber, etwas klein, aber fuer ein paar Naechte ok-
Gutes Fruehstueck, auch hier sehr freundliches Personal.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Bei meinem naechsten Besuch in Istanbul werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina371!
Bewertet am 3. September 2011

Wir wollten im August 2010 im Hotel Kupeli übernachten. Wir hatten drei Zimmer gebucht. Alle angeboten Zimmer hatten keine Fenster oder genau genommen waren Fenster vorhanden, diese waren aber "zugemauert". Außerdem stank es in den Zimmern nach Abgasen- wir vermuteten von der Heizungsanlage. Wir haben den Aufentahlt im Hotel Kupeli sofort abgebrochen und keine einzige Nacht dort verbracht. Nach Auskunft eines türkischen Fremdenführers sind Hotelzimmer ohne Fenster auch in der Türkei verboten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, rimsky777!
Bewertet am 19. Juni 2011

Ein Wunderbares Hotel, mit sehr freundlichem und ehrlichem Personal, sie haben das Zimmer Täglich gereinigt.
Es ist ganz in der Nähen von den Touristenattraktionen.
Die Terrasse war sehr schön mit Blick auf das Meer.
Das Frühstück gab es immer als Büffe, man kann sich nehmen so oft und so viel wie man will.
Man kann sich daran gewöhnen dort länger zu bleiben.
Die Ausstattung im Zimmer war, ein mit Getränke gefüllter Kühlschrank, Klimaanlage mit Fernbedienung, Flachbildfernseh und einen Save im Zimmer.

Wir werden wieder mal Hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Gikauf!
Bewertet am 7. November 2010

ich bin mit meiner frau und anderen freunden nach istanbul gerreist und man hat mir dieses hotel vorgeschlagen jedoch war die dusche mit schimmel, die gegend zu laut,die tür schließt nicht, jeden tag gabs gleiches frühstück orangensaft ist kein saft nur gelbes wasser mit zucker das frühstück war immer das selbe,klo papier halter und handtuchhalter nicht befestigt fiel uns immer vor die füssen von neben an kam von den häusern bis morgens laute musik kannst nicht schlafen, Jedoch waren alle mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Fener & Balat
New Fatih Hotel
New Fatih Hotel
Nr. 756 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Kupeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupeli Hotel

Anschrift: Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 234 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 15€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kupeli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupeli Hotel Istanbul
Hotel Kupeli Istanbul