“Daumen hoch” 5 von 5 Sternen

Best Nobel Hotel
Nr. 620 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Daumen hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr sehr positiv überrascht. Das Essen war hervorragend zubereitet und wunderschön angerichtet und sehr frische Zutaten. Die Wasserpfeiffen sind die besten die wir in ganz Istanbul geraucht haben. Das Personal ist super freundlich und viel viel weniger aufdringlich als sonst üblich in istanbul...
Wer in der Altstadt ist sollte unbedingt hier einkehren und sich etwas zu gemüte führen... top top und noch mal top :-)

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Sara S!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sauberes und ordentliches Hotel; Frühstück ist gut und Personal freundlich!
Beste Lage für Touren in der Stadt. Straßenbahn um die Ecke und Fähren für Überfahrten
und Toren auf dem Bosperus in knapp 10 min. Entfernung. Gute Speiselokale in unmittelbarer
Nähe. Alles Bestens!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

1 Danke, Gerhard W!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel. Im Vergleich zu 2012 wurde Ende 2013 nochmal modernisiert. Hatten uns davor für ein anderes Hotel entschieden, damit wir mal einen Vergleich haben.Jedoch waren wir von dem anderen Hotel sehr enttäuscht und haben zum Best Nobel gewechselt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und jedes für sich individuell designed. Das Frühstücksbüffee ist sehr breit. Sehr viel Auswahl an Brotsorten, Käsesorten, Wurstsorten, Beilagen, Salate usw. Der Standort ist optimal, weil man direkt eine Straßenbahnverbindung hat. Eminönü zu Fuss 4 Minuten, Sultanahmet zu Fuss 7 Minuten. Dieses Jahr werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer ab dem 1. Stock auswählen, da bis ca. 2 Uhr nachts die Restaurants und Nargilecafe ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, oemer c!
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Best Nobel. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist frisch. Die Gegend ist sehr historisch und alles ist in der Nähe. Man kann in vier Minuten nach Sultanahmet mit Blauer Moschee, Hagia Sophia, Tapkapi-Palast, Cisterna Basilica, Großer Bazar und Gewürzmarkt laufen. Wir hatten einen guten Aufenthalt und eine tolle Zeit. Vielen Dank an das Best Nobel Hotel.

1 Danke, ahmetcal88!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer war bequem und sauber. Die Lage war hervorragend und es war ein toller Ausgangspunkt, um in all den Vierteln inklusive des Bazars und der Hagia Sophia herumzulaufen. Der Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war einfach und das Personal war bei Fragen sehr hilfreich.

1 Danke, slikslik!
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Genau mitte touirismus spezialisten, unten 5minute laufen Eminönü rechts laufen Gülhane und SultanAhmet , Ayasofia, Topkapi Palast, was kann ich noch schreiben.
Sehr bestes lage.
Empfehle ich 100% weiter.
Freundliche Hotel Team, und hilfsbereich.
Wenn wir noch Istanbul spazial möchten weisse ich mein adresse
Best Nobel Hotel..............................

Zimmertipp: Alle empfehle ich
  • Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Ibrahim T!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Best Nobel Hotel bietet von der Buchung bis zur Abreise einen ausgesprochen excellenten Service. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Blaue-Moschee, die Hagia-Sophia, der Topkapi-Palast, der Große -Basar sind zu Fuß zu erreichen.

Ich habe für 8 Tage ein Einzelzimmer gebucht. Mein Zimmer war schön eingerichtet und mit dem Wichtigsten ausgestattet (WC, Bad, Fön, Safe, Klima, Internet-Zugang). Die Zimmer werden täglich sauber gemacht (täglich frische Handtücher und Bettwäsche).

Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets bemüht.

Fazit: Der Service ist erstklassig, die Sauberkeit ebenfalls und die Lage ist sehr gut.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 575 von 1.111 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 163 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Best Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Nobel Hotel

Unternehmen: Best Nobel Hotel
Anschrift: Safvetipasa Sokak | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 620 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Nobel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Nobel Istanbul
Best Nobel Istanbul