“Schöne Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 610 von 1.111 Hotels in Istanbul
Istanbul, Türkei
“Schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Best Nobel. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist frisch. Die Gegend ist sehr historisch und alles ist in der Nähe. Man kann in vier Minuten nach Sultanahmet mit Blauer Moschee, Hagia Sophia, Tapkapi-Palast, Cisterna Basilica, Großer Bazar und Gewürzmarkt laufen. Wir hatten einen guten Aufenthalt und eine tolle Zeit. Vielen Dank an das Best Nobel Hotel.

1 Danke, ahmetcal88!

• Arabische zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer war bequem und sauber. Die Lage war hervorragend und es war ein toller Ausgangspunkt, um in all den Vierteln inklusive des Bazars und der Hagia Sophia herumzulaufen. Der Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war einfach und das Personal war bei Fragen sehr hilfreich.

1 Danke, slikslik!
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Genau mitte touirismus spezialisten, unten 5minute laufen Eminönü rechts laufen Gülhane und SultanAhmet , Ayasofia, Topkapi Palast, was kann ich noch schreiben.
Sehr bestes lage.
Empfehle ich 100% weiter.
Freundliche Hotel Team, und hilfsbereich.
Wenn wir noch Istanbul spazial möchten weisse ich mein adresse
Best Nobel Hotel..............................

Zimmertipp: Alle empfehle ich
  • Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Ibrahim T!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Best Nobel Hotel bietet von der Buchung bis zur Abreise einen ausgesprochen excellenten Service. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Blaue-Moschee, die Hagia-Sophia, der Topkapi-Palast, der Große -Basar sind zu Fuß zu erreichen.

Ich habe für 8 Tage ein Einzelzimmer gebucht. Mein Zimmer war schön eingerichtet und mit dem Wichtigsten ausgestattet (WC, Bad, Fön, Safe, Klima, Internet-Zugang). Die Zimmer werden täglich sauber gemacht (täglich frische Handtücher und Bettwäsche).

Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets bemüht.

Fazit: Der Service ist erstklassig, die Sauberkeit ebenfalls und die Lage ist sehr gut.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, C Y!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hallo liebe Leute ich kann diese Hotel jedem empfehlen ich würde nicht so sehr nach den Bewertungen her gehen ich würde mich selber überzeugen ich habe auch die Bewertungen gelesen und bin selber dort hingefahren und muß sagen das ich sehr zufrieden war und es auch jedem empfehlen kann sehr Freundlich und Hilfsbereit und sehr zuvorkommend deswegen einfach sich selber überzeugen und ist auch sehr Zentral gelegen.
Özcan

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, oezcan!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Sehr gute Lage in der Mitte der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Auch als Gruppe empfehlenswert. Negativ war die nicht ganz perfekte Zimmerplanung am Anreisetag, die aber mit einem kostenlosen Frühstück wieder ausgeglichen wurde.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, VonniDeutschland!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hallo Leute ,
war mıt 3 Freundinnen unterwegs, wir haben in einem 4 Bettzimmer geschlafen, hatten ein eigenes Bad ( mıt Fön ) und jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel hat eınen kleınen Aufzug.
Von dıesem Hotel aus kommt man problemlos ın wenıgen Mınuten überallhin, weil es sehr zentral liegt. Es gibt Türkisches Frühstück und eın paar kleıne Super Maerkte in der Naehe falls mal was fehlen sollte.
Dıe Leute sind nett und hilfs bereit. Ich habe vor Ort Preıse verglichen und bin der Meinung, das hier das Preısleıstungsverhaeltnis stımmt.
Es gıbt Zımmer dıe lıegen auf dıe Rückseıte von Haus, wo man leıder auf eıne Wand sıeht, dafür ıst es leıse oder aber auf dıe etwas belebtere Strasse raus, was auch keın grosses Problem ıst , weıl dıe Fenster gut schlıessen, wır haben noch nıcht mal den Muahezın gehört.
In den Seıtenstrassen rund um das Hotel gıbt es kleıne ,gute, bıllıge Restaurante.
Lıegt zentral man kann sıch nıcht wırklıch verlaufen.
Also vıel Spass ın Istambul.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 568 von 1.111 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 159 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Best Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Nobel Hotel

Unternehmen: Best Nobel Hotel
Anschrift: Safvetipasa Sokak | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 610 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Nobel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Nobel Istanbul
Best Nobel Istanbul