Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eines der schlechtesten Hotels, in dem wir je waren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarium Hotel Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Aquarium Hotel Istanbul
Nr. 1.010 von 1.114 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der schlechtesten Hotels, in dem wir je waren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wer eine Unterkunft mit einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, sollte das Aquarium Hotel wählen!
Ok, es gibt auch einige Vorteile: Es liegt in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten in Istanbul und das Personal versucht zu helfen (innerhalb ihrer begrenzten Möglichkeiten). ABER: Das Zimmer war winzig, dreckig, praktisch ohne Stauraum, im Schrank war Schimmel (so dass man ihn nicht benutzen konnte), am Fenster auch. Das Bad sah aus, als hätte es ein Hobby-Handwerker gebastelt - die Dusche hat getropft, es liefen Ameisen darin herum, und es war nicht einmal sauber, als wir angekommen sind. Ganz zu schweigen von den Haaren, die überall herumlagen, dem fleckigen Bettzeug, dem abgenutzten Mobiliar oder dem schlechten Frühstück (war das Kaffee?) Insgesamt machte das Hotel einen unprofessionellen Eindruck, als würde es jemand so nebenbei zum Hobby betreiben. Das einzig Professionelle waren die mit Photoshop manipulierten Bilder im Prospekt. Wir können das Hotel nicht empfehlen, höchstens als letzte Möglichkeit, wenn man gar nichts anderes findet.

Hilfreich?
1 Danke, crab_STR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    7
    9
    7
    19
Bewertungen für
10
17
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Um die Weltkulturerbestätten zu besuchen ist der Standort des kleinen Hotels als Ausgangspunkt nicht zu übertreffen.Zur Hagia Sofia, dem Topkapi Palast, der blauen Moschee, dem Archäologischen Museumoder auch dem Mosaikenmuseum läuft man max. 15 Minuten. Die Basilikazisterne ist in der gleichen Zeit zu erreichen.Auch zum Großen Basar läuft man nicht länger.Alles Andere kann man bequem per Straßenbahn erreichen.Das sehr freundliche Hotelpersonal hilft einem gerne weiter, bucht Touren, sorgt für die Abholung am Hotel.- Ich war 5 Tage in Istanbul, das Hotel mit seinen 3 Sternen in der Nebensaison sehr gut belegt. Der Preis pro Übernachtung mit dem landestypischen Frühstück sehr preiswert. Das bekommt man in anderen Städten nur weit außerhalb der Sehenswürdigkeiten. Das Dachrestaurant war leider geschloßen, die Genehmigungen zum Umbau wurden nicht erteilt. Schade, nun werden unter dem Dach Suiten entstehen, das Restaurant wird im Untergeschoß neu gebaut. Übrigens, will man einen guten Café trinken, bestellt man einen türkischen Café. Ich komme gerne wieder und hoffe auf eine preiswerte Suite über den Dächern von Sultanahmet ! Cornelia Sontag.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CoSo_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Posen, Polen
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir wohnten in diesem Hotel für 4 Tage. Das Hotel ist sauber und das Personal nett. Die Zimmer sind bescheiden eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über ein kleines Bad mit Dusche ohne Kabine. Frühstück sind sehr bescheiden, und der Kaffee ist schrecklich. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Kirche Hagia Sophia und der Blauen Moschee entfernt. Preise können Sie feilschen. Trotzdem schien das Hotel recht teuer im Vergleich zum Standard angeboten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mlosiek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

es ist ein wunder schönen hotel sauber und freundlich
wen wir wieder nach istanbul komme möchte wir in die selbe hotel bleiben

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, katzeschwanz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Istanbul Inn Hotel
Istanbul Inn Hotel
Nr. 452 von 1.114 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 124 Bewertungen
Sultanahmet
Santa Sophia Hotel
Santa Sophia Hotel
Nr. 440 von 1.114 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 206 Bewertungen
Sultanahmet
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 827 von 1.114 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 460 von 1.114 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 590 Bewertungen
Amber Hotel
Nr. 197 von 1.114 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 525 Bewertungen
Sultanahmet
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 14 von 1.114 in Istanbul
5.0 von 5 Sternen 1.800 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aquarium Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aquarium Hotel Istanbul

Unternehmen: Aquarium Hotel Istanbul
Anschrift: Alemdar Mah. Alay Koeskue Cad. No 16 Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.010 von 1.114 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarium Hotel Istanbul 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarium Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen