Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“In diesem Haus fehlt die Frau” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kafkas Hotel Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Kafkas Hotel Istanbul
Nr. 559 von 1.106 Hotels in Istanbul
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
“In diesem Haus fehlt die Frau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Empfang war nicht gerade freundlich, eher ein empfand ich es als ob man stören würde.
Man nimmt halt den Gast auf, weil er reserviert hat, so kam es mir vor.
Dieses Bild änderte sich auch nicht während unserem Aufenthalt.
Kein freundliches lächeln oder eine nettes willkommen.
Es bin in der Türkei anders gewohnt, hier fehlt die Gastfreundschaft die ich sonst gewohnt war oder bin.

Die Zimmer sind OK , man sollte nicht so genau ins Bad schauen, das sehr abgenutzt und nicht zu 100 % sauber mir vor kam.

Der Frühstückraum ist im Keller und nicht gerade, so das man sich auf den Start in den Tag freut. Der Service nun ja, er ist nicht vorhanden und wenn man den Kellner beobachten sieht man gleich das er nichts von Ordnung und Sauberkeit hält.
Es ist Nahrungsaufnahme und mehr nicht und schnell weg.

Es ist schade mit mehr weiblichen Einfluss und mehr Service wär es ein tolles Haus.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erobern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, prinz66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    27
    20
    1
    3
Bewertungen für
11
15
14
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 367 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Eın eınfaches Budget Hotel ım Sırkeçı Vıertel von Istanbul... ganz nah zu Topkapı, Hagıa Sopfıa, Sultanahmet Moschee.

Alles war Ok, weder ım posıtıven noch ım negatıven Sınne besonders auffaellıg. Trotz der Lage zu eıner Strasse mıt Strassenbahn keın Krach.

Frühstücksbuffet: naja typısch türkısch halt, aber das hat man ın andern Hotels ın der Türkeı auch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CarstenFfm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Trotz gültiger Buchung wurde mir das Zimmer verweigert. Nach 14 Stunden bin ich mit Kundenware (12 Kartons - 132 kg) mit einem Großraumtaxi angereist. Nachdem die Ware ausgeladen war, stellte man fest, daß alle Zimmer ausgebucht sind. Ein adequater Ersatz wurde mir versprochen. Allerdings hätte ich dieses Angebot nicht akzeptieren dürfen. Aber was macht man nach 14 h mit Gepäck das man nicht alleine handeln kann. Die Lobby war winzig, das Personal war nach aussen hin freundlich aber nicht einsichtig und kompromißbereit. Die Alternative war ein Alptraum in unmittelbarer Nähe aber sehr dreckig und schlampig. Kabelfernseher mit schlechtem Empfang. Ein winziges, dreckiges inakzeptables (max 1,5 qm) Bad. Ein schmutziges durchgelegenes Bett. Kein Frühstück. Ein sehr unfreundlicher Rezeptionist der mir letztendlich keine Rechnung gab. Ein Gentleman-Agreement mir zumindest am nächsten Tag ein Großraumtaxi zu bestellen funftionierte wie alles im Hotel Kafkas - natürlich NICHT. Also musste ich letztendlich zwei Taxis mieten um zum Flughafen zu kommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Performance. Selbst in einem 3* Haus sollte man einen anderen Service erfahren.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 4everybody!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Ein Hotel mitten im historischen Zentrum von Istanbul. Einigermaßen günstig, aber leider nur bei der Preisberechnung bei der Buchung. Der dort genannte Eurokurs wird mit einem extrem schlechten Euro-YTL Kurs umgerechnet, der weit schlechter als jeder Bankkurs ist. Dadurch haben wir ca. 10 Prozent mehr gezahlt. Die Angestellten führten fadenscheinige Argumente vor und gaben Unverständnis und schlechte Sprachkenntnisse vor.
Auch die Zimmer waren kleine und nicht sauber, bei der Reinigung wurden alte Handtücher, die schon auf dem Boden lagen einfach wieder aufgefaltet zurückgelegt.

Aufenthalt Mai 2008
Hilfreich?
1 Danke, istanbulvisitor1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Spinel Hotel
Spinel Hotel
Nr. 531 von 1.106 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 49 Bewertungen
Sultanahmet
Seres Hotel
Seres Hotel
Nr. 416 von 1.106 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 229 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Akcinar
Hotel Akcinar
Nr. 936 von 1.106 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Hotellino Istanbul
Hotellino Istanbul
Nr. 58 von 1.106 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 958 Bewertungen
Sultanahmet
Galata Istanbul Hotel
Galata Istanbul Hotel
Nr. 570 von 1.106 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 101 Bewertungen
Sultanahmet
Flower Palace Hotel
Flower Palace Hotel
Nr. 395 von 1.106 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kafkas Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kafkas Hotel Istanbul

Unternehmen: Kafkas Hotel Istanbul
Anschrift: Hudavendigar Cad. No:35 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 559 von 1.106 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 55 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kafkas Hotel Istanbul 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kafkas Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kafkas Istanbul
Kafkas Istanbul
Kafkas Hotel Istanbul Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen