“In diesem Haus fehlt die Frau” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kafkas Hotel Istanbul

Kafkas Hotel Istanbul
Nr. 559 von 1.106 Hotels in Istanbul
Karlsruhe
“In diesem Haus fehlt die Frau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Empfang war nicht gerade freundlich, eher ein empfand ich es als ob man stören würde.
Man nimmt halt den Gast auf, weil er reserviert hat, so kam es mir vor.
Dieses Bild änderte sich auch nicht während unserem Aufenthalt.
Kein freundliches lächeln oder eine nettes willkommen.
Es bin in der Türkei anders gewohnt, hier fehlt die Gastfreundschaft die ich sonst gewohnt war oder bin.

Die Zimmer sind OK , man sollte nicht so genau ins Bad schauen, das sehr abgenutzt und nicht zu 100 % sauber mir vor kam.

Der Frühstückraum ist im Keller und nicht gerade, so das man sich auf den Start in den Tag freut. Der Service nun ja, er ist nicht vorhanden und wenn man den Kellner beobachten sieht man gleich das er nichts von Ordnung und Sauberkeit hält.
Es ist Nahrungsaufnahme und mehr nicht und schnell weg.

Es ist schade mit mehr weiblichen Einfluss und mehr Service wär es ein tolles Haus.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erobern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, prinz66!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Eın eınfaches Budget Hotel ım Sırkeçı Vıertel von Istanbul... ganz nah zu Topkapı, Hagıa Sopfıa, Sultanahmet Moschee.

Alles war Ok, weder ım posıtıven noch ım negatıven Sınne besonders auffaellıg. Trotz der Lage zu eıner Strasse mıt Strassenbahn keın Krach.

Frühstücksbuffet: naja typısch türkısch halt, aber das hat man ın andern Hotels ın der Türkeı auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, CarstenFfm!
Siegburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Trotz gültiger Buchung wurde mir das Zimmer verweigert. Nach 14 Stunden bin ich mit Kundenware (12 Kartons - 132 kg) mit einem Großraumtaxi angereist. Nachdem die Ware ausgeladen war, stellte man fest, daß alle Zimmer ausgebucht sind. Ein adequater Ersatz wurde mir versprochen. Allerdings hätte ich dieses Angebot nicht akzeptieren dürfen. Aber was macht man nach 14 h mit Gepäck das man nicht alleine handeln kann. Die Lobby war winzig, das Personal war nach aussen hin freundlich aber nicht einsichtig und kompromißbereit. Die Alternative war ein Alptraum in unmittelbarer Nähe aber sehr dreckig und schlampig. Kabelfernseher mit schlechtem Empfang. Ein winziges, dreckiges inakzeptables (max 1,5 qm) Bad. Ein schmutziges durchgelegenes Bett. Kein Frühstück. Ein sehr unfreundlicher Rezeptionist der mir letztendlich keine Rechnung gab. Ein Gentleman-Agreement mir zumindest am nächsten Tag ein Großraumtaxi zu bestellen funftionierte wie alles im Hotel Kafkas - natürlich NICHT. Also musste ich letztendlich zwei Taxis mieten um zum Flughafen zu kommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Performance. Selbst in einem 3* Haus sollte man einen anderen Service erfahren.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, 4everybody!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Ein Hotel mitten im historischen Zentrum von Istanbul. Einigermaßen günstig, aber leider nur bei der Preisberechnung bei der Buchung. Der dort genannte Eurokurs wird mit einem extrem schlechten Euro-YTL Kurs umgerechnet, der weit schlechter als jeder Bankkurs ist. Dadurch haben wir ca. 10 Prozent mehr gezahlt. Die Angestellten führten fadenscheinige Argumente vor und gaben Unverständnis und schlechte Sprachkenntnisse vor.
Auch die Zimmer waren kleine und nicht sauber, bei der Reinigung wurden alte Handtücher, die schon auf dem Boden lagen einfach wieder aufgefaltet zurückgelegt.

Aufenthalt Mai 2008
Nr. 570 von 1.106 in Istanbul
Flower Palace Hotel
Flower Palace Hotel
Nr. 395 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Kafkas Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kafkas Hotel Istanbul

Unternehmen: Kafkas Hotel Istanbul
Anschrift: Hudavendigar Cad. No:35 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 559 von 1.106 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kafkas Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kafkas Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kafkas Istanbul
Kafkas Istanbul