“Klein aber fein !” 5 von fünf Punkten

Nr. 80 von 1.106 Hotels in Istanbul
Boppelsen
“Klein aber fein !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2009

Top-Service. Hilfsbreit und persönlich ! Sehr gutes Essen !

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, BingoBoppelsen!

• Arabische zuerst
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich fand dieses Hotel durch hotels.com und war sehr zufrieden damit! Bei der Wahl des Hotels war eine bestimmte Lage am Wichtigsten für mich, was hier der Fall war. Es ist wirklich perfekt gelegen, nur etwa 3-5 Minuten zu Fuß zur Sultan Ahmed Moschee, etwa 8 Minuten zur Hagia Sophia und 8-10 Minuten zum Topkapi Palast!! Ich habe mich vergewissert, das dieses Hotel das allernächste ist zu all diesen historischen Stätten. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants mit sagenhaftem türkischem Essen! Und es gibt viele kleine Essensläden neben dem Hotel, wo man sowohl Esswaren als auch persönliche Hygieneprodukte kaufen kann (wenn man z.B. die Zahnbürste vergessen hat).

Das Hotel selbst ist klein, aber sehr gemütlich. Eigentlich sollte ich sagen, dass die Zimmer für ein so kleines Hotel ziemlich groß und wunderhübsch sind! Man kann an dem netten Innenbereich die Arbeit eines Designers erkennen, was durch Zubehör noch ergänzt ist. Die Badezimmer sind riesig und sehr sauber und, ungewöhnlich für ein Hotel mit 4 Sternen, bieten Bademäntel, Slipper und alles, was man sonst benötigt. In den Zimmern gibt es auch elektronische Teekannen, Tassen und Teebeutel, was Zimmerdienst erübrigt.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell. Sollte ich je wieder nach Istanbul kommen, werde ich entschieden wieder hier wohnen.

1 Danke, Margarita0202!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Es ist ein wirklich erstklassiges Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet und bis zum Wasser und den historischen Sehenswürdigkeiten geht man vielleicht fünf Minuten. Das Zimmer ist komfortabel und luxuriös. Das Essen ist gut, ich hatte hier das beste "su Böregi" und "Imam Bayildi" meines Lebens, das sind türkische Appetithappen. Die Angestellten waren echt freundlich. Ich würde hier in Zukunft wieder übernachten.

Danke, laszlopartai!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Das beste Hotel in Istanbul.

Dieses kleine Juwel von einem Hotel liegt ganz fantastisch im Herzen von Sultanahmets historischem Viertel, bis zu den meisten Sehenswürdigkeiten sind es ca. 5-10 Gehminuten. Wir waren hier zu unserem Jubiläum, wir bekamen die Honeymoon Suite und eine reizende Fruchtschale. Die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch, es war sehr friedlich und nachdem wir uns den ganzen Tag lang die Sehenswürdigkeiten angesehen hatten, war uns der Whirlpool sehr willkommen.

Es gibt auch ein schönes Wellness-Center, dort kann man ein türkisches Bad erleben und es gibt auch einen modernen Fitnessraum - und beides kann man kostenlos nutzen. In der Nähe befinden sich viele ausgezeichnete Hotels. Die Angestellten waren fantastisch, die machten unseren dreitägigen Aufenthalt zu etwas ganz besonderem. Sehr freundlich und nichts bereitete zu viele Umstände. Ich möchte mich auch gerne noch bei den Angestellten des Hotels auf der anderen Straßenseite bedanken (BW Acropol), die waren sehr hilfsbereit und haben mir dabei geholfen, vor der Heimreise die Bordkarten auszudrucken. Man hätte sich wirklich kaum besser um uns kümmern können, hoffentlich kommen wir schon bald wieder nach Istanbul, dann werden wir uns gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen. Bis bald!

Danke, Maria_Rob!
MIAMI
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Wunderbares Hotel. Tolle Zimmer. Hatte gegenüber im Best Western eine schlimme Erfahrung und checkte dann hier ein. Ein wunderbares Hotel. Klein aber fein. Komfortable und moderne Zimmer. Sie werden es mögen.

Danke, BILLP1963!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Dieses Boutique Hotel hat erst vor zwei Monaten seine Tore aufgemacht und es hat eine sehr zentrale Lage, mitten im historischen Sultanahmet Viertel. Sie sollten sich nicht vom Best Western Kettennamen abschrecken lassen, dies ist ein wunderschönes Hotels, wenn auch es relativ teuer ist. Das Hotel hat einen modernen Fitnessraum, ein türkisches Bad und eine sehr gute, kostenlose Internetverbindung in der Lobby und auf den Zimmern. Die Hauptsehenswürdigkeiten sowie die Restaurants und Kneipen sind nur Sekunden vom Hotel entfernt. Alle Angestellten haben Englisch gesprochen und waren sehr freundlich. Ich war während des türkischen Formel 1 Grandprix hier und es gab sogar noch Verfügbarkeit - Sie bekommen vielleicht einen guten Schnäppchenpreis, wenn sie online buchen.

Danke, AdamCLondon!
Providenciales
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Dieses Hotel hat im Februar 2008 geöffnet und ist bei weitem das beste Hotel in der Altstadt von Istanbul (Sultanahmet). Das Management und die Angestellten sind super freundlich und der Service ist unschlagbar - jedes Mal wenn wir mit einer Frage zur Rezeption sind, kamen 3 bis 4 Leute auf uns zu, um uns zu helfen. Die Zimmer sind unglaublich - unsere Suite im obersten Stock hatte ein Bett, ein Badezimmer und einen Wohnbereich, alle haben zu den Besten gezählt, die wir je auf unseren Reisen erlebt haben (und wir reisen sehr viel). Außerdem gab es noch einen fantastischen Balkon, von dem man aufs Meer blicken konnte. Das Hotel hat sein eigenes Türkisches Bad und Sauna, die kostenlos im Preis eingeschlossen sind, unseres Wissens bietet dies kein anderes Hotel an. Sogar die Preise sind unglaublich - wie uns gesagt wurde, sind die anderen guten Hotels in der Gegend wesentlich teurer. Alles in allem eine fantastische Erfahrung, die nur zu den vielen Freuden, die wir in Istanbul erlebt haben, beigetragen hat. Vielen Dank an das Management und die Angestellten, die dazu beigetragen haben, dass unser Aufenthalt besonders erinnerungswürdig wurde - wir freuen uns bereits darauf eines Tages zurückzukehren.

2 Danke, lleoncini!
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Eresin Crown Hotel Sultanahmet
Eresin Crown Hotel Sultanahmet
Nr. 201 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa
Anschrift: Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 29 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 55 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 106 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suites And Spa
Best Western Premier Regency Suiten & Spa