“Kleines, aber feines Hotel in zentraler Lage ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa
Nr. 80 von 1.106 Hotels in Istanbul
“Kleines, aber feines Hotel in zentraler Lage ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt hervorragend in der touristischen City von Istanbul. In wenigen Minuten ist man bei den Top Sehenswürdigkeiten der Stadt (Blaue Moschee, Hagia Sofia und Topkapi Palast). Vorallem im Sommer bestimmt vorteilhaft weil man eben früh da sein kann. Dies war bereits im eher leeren Februar der Fall. Außerdem erreicht man mit der Tram M1 schnell die meisten anderen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel selbst ist eher familiär. Es gibt 16 geräumige Zimmer und einen kleinen Frühstücksraum. Im Sommer wohl auch noch einen Dachgarten. Außerdem einen kleinen Spa Bereich, den wir nicht getestet haben. In der unmittelbaren Umgebung gibt es reichlich Restaurants, so dass auch niemand verhungern muss. Diese dürften allerdings im Sommer auch zu hören sein.
Wir (2 Erwachsene mit 15jahriger Tochter) waren rundherum zufrieden und würden jedesmal wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Icke_bin_es!

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Nett familiär und gute Lage
Nettes kleines Hotel mit guter Lage, schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nett und das Zimmer gross genug.

Im Prinzip ist es sehr sauber (das Badezimmer, das Zimmer und insgesamt) aber es gibt so einige Stellen die man nachbessern müsste. (im Innern des Aufzugs, vor allem in den Ecken, einigen Kacheln in Bad gehen die Fugen auf, Silikon unbedingt demnächst erneuern...)

Das Zimmer, die Junior Suite im 4. Stock, war sehr nett, hatte jedoch einen Makel, nähmlich hing das TV Gerät so, dass ein Pfeiler im Bild war. Somit war das gemeinsame TV sehen fast unmöglich im Bett. Die Elektrik (Beleuchtung) hatte einen Wackelkontakt und die Ventilation im Bad funktionnierte nur zeitweise somit muffelte das Bad regelmässig.

Gut war, dass man das Zimmer mit Vorhänge komplett abdunkeln konnte. Es gab täglich 2 Waserflaschen und frische Tücher sowie Bademantel. Es war ein Tresor, Telefon, TV, Föhn, Duschgel, Shampoo und Wecker vorhanden

Insgesamt war das Personal sehr nett und hilfsbereit, könnte ein wenig aufmerksamer noch sein.Das morgentliche Buffet war ausreichend und von allem war da. Es war toll auch mal türkisches Frühstück zu probieren.

Das Hotel hat eine Sauna, Hamam und einen Fitnessraum mit ausreichend Geräten. Die gegen Gebühr angebotenen Massagen sind relativ teuer aber sehr gut und professionnel gemacht. Check-in/out sehr einfach, Shuttle Service gegen Gebühr, etwas teuer aber ok (70 Euro)

Unser nächster Aufenthalt ist sicherlich wieder im Best Westen Regency.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tom S!
Gaeufelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf eine Mauer,etwas düster,aber sehr ruhig.
Unsere Freunde hatten erst eine kleine Suite,dann ein Zimmer mit kleiner Terrasse ganz oben
mit Superausblick. (selbstverschuldetes Durcheinander beim buchen) Das Hotel liegt in dem Stadtteil Sultanahmet,wer das pralle Leben liebt,ist am richtigen Platz. Die Zimmer,Bad etc. sind
sehr sauber, das Personal mehr als freundlich,das Essen sehr gut,aber wir mögen die türkische
Küche auch sehr. Es ist ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Nur etwas ist uns" sauer
aufgestossen ".Da wir versehentlich ein Vierbettzimmer gebucht hatten, mußten wir vor Ort umbuchen.Da angeblich fast alles ausgebucht war, mußten wir nochmal 1000.- Euro ( für 3 Nächte) hinblättern. Ob das stimmte oder ob wir zur Melkkuh degradiert wurden,können wir nicht beurteilen.Aber trotz allem, wir würden wieder dieses Hotel buchen. Istanbul war wieder schön, wir hatten fantastisches Wetter ( Ende Oktober 2013), die Stadt ist für Touristen immer wieder eine Reise wert. Nur verkneift Euch eine Schifffahrt zu den Princess-Islands. Oder
wenn doch, keine Kutschfahrten über die Insel.Die armen Pferde !

Zimmertipp: wer es ruhig mag, kein Zimmer zur Strassenseite buchen,da bis in die späte Nacht ein lebhaftes Trei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, UschiGaeufelden!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel, die wichtigsten Besichtigungsziele gleich wenige Minuten um die Ecke! Auch Busse und Tram locker zu Fuss zu erreichen, einfach perfekt!
Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, WLAN funktioniert gratis einwandfrei, saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet und auch nicht zu vergessen: Der Spa-Bereich ist super, der Hamam-Besuch inkl. Massage nur zu empfehlen! So macht Istanbul Spass :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, KGM1970!
Manado, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war hervorragend, unsere Suite war der Knaller, und für Sightseeing in Istanbul ist die Lage unschlagbar. Dies war mein erster Besuch in der Türkei, und ich habe sofort einen Volltreffer gelandet. Als Gast kann man hier das WLAN, den Wellness-Bereich und das Fitnessstudio umsonst nutzen. Ein Wort für dieses Hotel reicht: Fantastisch!

Danke, laurenzpoluan!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Best WesternPremier Regency Suites! Das Hotel ist sehr schön, sauber und sehr gut in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Der Kundendienst im Hotel war sehr gut. Insbesondere Mursel Kurtlu (tagsüber am Empfang) war sehr kompetent,hilfsbereit und zuvorkommend und kam all unseren Bedürfnisse / Fragen nach. Nachdem wir ihn darum gebeten hatten, organisierte er uns innerhalb von 30 Minuten einen privaten Stadtführer! Das Hotel hat auch ein sehr gutes Frühstück mit vielAuswahl beim Essen (im Hotel Preis inbegriffen) und aufmerksame Bedienung (Natali war besonders gut!). Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Alla B!

Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Eresin Crown Hotel Sultanahmet
Eresin Crown Hotel Sultanahmet
Nr. 201 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa
Anschrift: Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 29 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 55 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 106 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suites And Spa
Best Western Premier Regency Suiten & Spa