“Super Lage - Superfreundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GLK PREMIER Regency Suites & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
GLK PREMIER Regency Suites & Spa
Nr. 48 von 1.121 Hotels in Istanbul
Gaeufelden
“Super Lage - Superfreundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf eine Mauer,etwas düster,aber sehr ruhig.
Unsere Freunde hatten erst eine kleine Suite,dann ein Zimmer mit kleiner Terrasse ganz oben
mit Superausblick. (selbstverschuldetes Durcheinander beim buchen) Das Hotel liegt in dem Stadtteil Sultanahmet,wer das pralle Leben liebt,ist am richtigen Platz. Die Zimmer,Bad etc. sind
sehr sauber, das Personal mehr als freundlich,das Essen sehr gut,aber wir mögen die türkische
Küche auch sehr. Es ist ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Nur etwas ist uns" sauer
aufgestossen ".Da wir versehentlich ein Vierbettzimmer gebucht hatten, mußten wir vor Ort umbuchen.Da angeblich fast alles ausgebucht war, mußten wir nochmal 1000.- Euro ( für 3 Nächte) hinblättern. Ob das stimmte oder ob wir zur Melkkuh degradiert wurden,können wir nicht beurteilen.Aber trotz allem, wir würden wieder dieses Hotel buchen. Istanbul war wieder schön, wir hatten fantastisches Wetter ( Ende Oktober 2013), die Stadt ist für Touristen immer wieder eine Reise wert. Nur verkneift Euch eine Schifffahrt zu den Princess-Islands. Oder
wenn doch, keine Kutschfahrten über die Insel.Die armen Pferde !

Zimmertipp: wer es ruhig mag, kein Zimmer zur Strassenseite buchen,da bis in die späte Nacht ein lebhaftes Trei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, UschiGaeufelden!

• Arabische zuerst
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel, die wichtigsten Besichtigungsziele gleich wenige Minuten um die Ecke! Auch Busse und Tram locker zu Fuss zu erreichen, einfach perfekt!
Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, WLAN funktioniert gratis einwandfrei, saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet und auch nicht zu vergessen: Der Spa-Bereich ist super, der Hamam-Besuch inkl. Massage nur zu empfehlen! So macht Istanbul Spass :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, KGM1970!
Manado, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war hervorragend, unsere Suite war der Knaller, und für Sightseeing in Istanbul ist die Lage unschlagbar. Dies war mein erster Besuch in der Türkei, und ich habe sofort einen Volltreffer gelandet. Als Gast kann man hier das WLAN, den Wellness-Bereich und das Fitnessstudio umsonst nutzen. Ein Wort für dieses Hotel reicht: Fantastisch!

Danke, laurenzpoluan!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Best WesternPremier Regency Suites! Das Hotel ist sehr schön, sauber und sehr gut in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Der Kundendienst im Hotel war sehr gut. Insbesondere Mursel Kurtlu (tagsüber am Empfang) war sehr kompetent,hilfsbereit und zuvorkommend und kam all unseren Bedürfnisse / Fragen nach. Nachdem wir ihn darum gebeten hatten, organisierte er uns innerhalb von 30 Minuten einen privaten Stadtführer! Das Hotel hat auch ein sehr gutes Frühstück mit vielAuswahl beim Essen (im Hotel Preis inbegriffen) und aufmerksame Bedienung (Natali war besonders gut!). Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Alla B!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mario S!
Stadtbergen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage in der Nähe der wichtigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Häuserwand, dafür aber sehr ruhig. Die Beleuchtung im Bad war schwach, und es roch auch etwas muffig. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl lokaler Spezialitäten. Insgesamt war es für uns ein gelungener erster Aufenthalt in der Stadt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stephan56!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das kleine feine Hotel liegt inmitten der Touristenhochburg. die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen, aber wenn man aus dem Hotel tritt, beginnt das Spiessrutenlaufen. Denn jeder versucht einen in ihr Restaurant zu lotsen, leider teilweise sehr aufdringlich.
Das Hotel selber hat sehr höfliches und nettes Personal, die einem wirklich behilflich sind. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit alten Möbeln eingerichtet. Wer lieber modern mag, ist hier fehl am Platz. Unser Zimmer hatte leider nur eine mickrige Aussicht auf eine Häuserwand, da gibt es bestimmt bessere. Ansonsten gab es bei dem Zimmer nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist reichhaltig und spannend. Jede Menge orientalische Leckereien.
insgesamt: 5 Sterne würde ich nicht geben, dafür ist das Hotel zu klein, aber der Preis ist ja auch nicht 5 Sterne-Niveau. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sura Design Hotel & Suites
Sura Design Hotel & Suites
Nr. 106 von 1.121 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im GLK PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLK PREMIER Regency Suites & Spa

Unternehmen: GLK PREMIER Regency Suites & Spa
Anschrift: Akbiyik Cad. No: 46, Istanbul 34122, Türkei (ehemals BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 32 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 106 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GLK PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLK PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suiten & Spa
Best Western Premier Regency Suites And Spa