“Fand es klasse”

Nr. 38 von 1.135 Hotels in Istanbul
MIAMI
“Fand es klasse”
Bewertet am 3. Juni 2008

Wunderbares Hotel. Tolle Zimmer. Hatte gegenüber im Best Western eine schlimme Erfahrung und checkte dann hier ein. Ein wunderbares Hotel. Klein aber fein. Komfortable und moderne Zimmer. Sie werden es mögen.

Danke, BILLP1963!

• Arabische zuerst
London
Bewertet am 13. Mai 2008

Dieses Boutique Hotel hat erst vor zwei Monaten seine Tore aufgemacht und es hat eine sehr zentrale Lage, mitten im historischen Sultanahmet Viertel. Sie sollten sich nicht vom Best Western Kettennamen abschrecken lassen, dies ist ein wunderschönes Hotels, wenn auch es relativ teuer ist. Das Hotel hat einen modernen Fitnessraum, ein türkisches Bad und eine sehr gute, kostenlose Internetverbindung in der Lobby und auf den Zimmern. Die Hauptsehenswürdigkeiten sowie die Restaurants und Kneipen sind nur Sekunden vom Hotel entfernt. Alle Angestellten haben Englisch gesprochen und waren sehr freundlich. Ich war während des türkischen Formel 1 Grandprix hier und es gab sogar noch Verfügbarkeit - Sie bekommen vielleicht einen guten Schnäppchenpreis, wenn sie online buchen.

Danke, AdamCLondon!
Providenciales
Bewertet am 20. März 2008

Dieses Hotel hat im Februar 2008 geöffnet und ist bei weitem das beste Hotel in der Altstadt von Istanbul (Sultanahmet). Das Management und die Angestellten sind super freundlich und der Service ist unschlagbar - jedes Mal wenn wir mit einer Frage zur Rezeption sind, kamen 3 bis 4 Leute auf uns zu, um uns zu helfen. Die Zimmer sind unglaublich - unsere Suite im obersten Stock hatte ein Bett, ein Badezimmer und einen Wohnbereich, alle haben zu den Besten gezählt, die wir je auf unseren Reisen erlebt haben (und wir reisen sehr viel). Außerdem gab es noch einen fantastischen Balkon, von dem man aufs Meer blicken konnte. Das Hotel hat sein eigenes Türkisches Bad und Sauna, die kostenlos im Preis eingeschlossen sind, unseres Wissens bietet dies kein anderes Hotel an. Sogar die Preise sind unglaublich - wie uns gesagt wurde, sind die anderen guten Hotels in der Gegend wesentlich teurer. Alles in allem eine fantastische Erfahrung, die nur zu den vielen Freuden, die wir in Istanbul erlebt haben, beigetragen hat. Vielen Dank an das Management und die Angestellten, die dazu beigetragen haben, dass unser Aufenthalt besonders erinnerungswürdig wurde - wir freuen uns bereits darauf eines Tages zurückzukehren.

2 Danke, lleoncini!
Sura Hagia Sophia Hotel
Nr. 129 von 1.135 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im GLK PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLK PREMIER Regency Suites & Spa

Unternehmen: GLK PREMIER Regency Suites & Spa
Anschrift: Akbiyik Cad. No: 46, Istanbul 34122, Türkei (ehemals BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 24 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 106 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GLK PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLK PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suites And Spa
Best Western Premier Regency Hotel Istanbul