“"Schönes gepflegtes Hotel"”

Nr. 145 von 1.140 Hotels in Istanbul
Spandauer Weinberge, Berlin, Germany
“"Schönes gepflegtes Hotel"”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Fantastisches Hotel, wir waren etwas zögerlich bei der Buchung (aufgrund des relativ hohen Zimmerpreises) aber der Aufenthalt war unbezahlbar J. Das Hotel hat jeden einzelnen Stern verdient! Ob das freundliche und zuvorkommende Personal (am Empfang wird fliessend deutsch gesprochen), die Lage oder die Aussicht...wir kommen gerne wieder! Kleiner Tipp, das Spa ist kostenfrei und ein ABSOLUTER TRAUM!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 297Mark!

• Arabische zuerst
Beijing
Bewertet am 2. August 2013

Das Gezi Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer zum Bosphorus bieten eine schöne Aussicht. Sie sind modern, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wifi ist kostenlos in allen Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Werner H!
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, Toplage, wunderschöne Aussicht, schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück! Ein kleiner Haken in unserem Fall: Am zweiten Abend war das Zimmer nur halb fertig gemacht: Die Tücher fehlten, das Wasser fehlte und die Putzlappen waren noch da. Es hat zwei Anrufe gebraucht, um die Tücher zu bekommen. Trotzdem denke ich, dass dies eine Ausnahme war, denn alles in allem würde ich definitiv wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, honeypotty!
Köln
Bewertet am 22. Februar 2012

Kleines, modernes Design-Hotel am Taksim-Platz im Herzen der Neustadt von Istanbul. Von hier aus sind es ca. 5 Gehminuten zur Istiklal Caddesi, DER Shopping-Meile der Stadt. Die Gegend selbst ist etwas belanglos. Durch den kleinen Park hindurch erreicht man ein Viertel mit einer großen Auswahl an Cafés und Restaurants - türkisch, indisch, italienisch. Das Hotel verfügt über eine kleine Lobby, ein schönes Restaurant mit herrlichem Blick auf den Bosporus (gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal), ein schönes Spa mit kleinem Fitnessraum sowie Sauna, Hammam und Massageräumen (Tipp: nach einer Massage auf einem Wasserbett relaxen). Die beiden Masseurinnen kommen aus Indonesien, sind sehr gut und bieten auch Shiatsu an. Die Zimmer sind recht klein, jedoch gut und modern eingerichtet, mit Flachbildschirm und WLAN (kostenlos). Alles in allem ein angenehmes Haus, das ich allerdings eher mit 4 als mit 5 Sternen bewerten würde. Die Altstadt erreicht man mit 2 Bahnen (1x umsteigen) in ca. 20 Minuten. zu Fuss kann man dorthin in ca. 45 Minuten über die Galata-Brücke spazieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Fuencaliente!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Gezi Hotel Bosphorus genossen: Ende Dezember 2011. Wir hatten 2 Zimmer: Familie mit 2 Jugendlichen.
So muss ein Hotelaufenthalt in einer Megacity sein: Mitten im Geschehen mit den besten Verkehrsverbindungen (von/zum Flughafen und überall mit den Öffentlichen) dennoch erstaunlich ruhig (besonders die Bosphorus-Seite).
Hotelteam&Service, Zimmersauberkeit und -komfort, Lage: in Relation zum Preis mit "ausgezeichnet" zu bewerten.
Ich möchte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelteams besonders hervorheben, was nicht immer trivial ist.
Der Aufschlag für Zimmer mit Bosphorus-Blick ist unseres Erachtens in Ordnung (es lohnt sich! z.B. Panoramablick auf Sonnenaufgang auf der asiatischen Seite vor dem Frühstück bzw. abends entspannt im Zimmer Lichtspiele an der Bosphorus Brücke und vorbeifahrende Schiffe beim Gläschen Wein ;-).
Zum extra Aufenthaltskomfort gehört auch der (kostenlose) SPA-Bereich (Training Geräte, Sauna, Dampf, Türkisches Bad-Hamam). Anwendungen und notwendige Mittel wie div. Massagen, Behandlungen sind natürlich kostenpflichtig.
Hervorragendes Frühstück (grosses Buffet und aufmerksame Bedienung).
Zimmer mit kostenloser WLAN Verbindung sowie deutsche (und weitere internationale) TV-Programme.
Die Klimaanlage ist abstellbar (in Ruhe schlafen können) und Fenster kann man kippen (etwas lüften können)!
Die Bäder in den Zimmern glänzen mit schönen Marmorwänden mit perfekten Fugen ohne oder mit minimalem Silikon (wer selbst ein Bad verfliest und verfugt hat, weiß wovon ich spreche). Die auch sonst so kleinen, läßtigen schwarzen Schimmelflecken (ich kenne sie selbst bei teuren Hotels) habe ich nirgendwo gesehen!
Ich habe jedoch eine Badewanne vermisst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Aki-ZM!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011 / 2012 in Istanbul verbracht. Das Hotel ist in der Nähe des Taksim-Platzes gelegen, so dass wir alles schnell erreichen konnten. Der Flughafen-Shuttle-Bus hält 5 Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Zimmer mit Parksicht in der 11. Etage. Unter der ebenerdigen Lobby sind 3 Etagen, so dass die 11. Etage eigenlich nur die 7. Etage ist. Durch das große Fenster hat man einen Blick über die ganze Stadt. Bosporus-Blick ist auch möglich, aber teuerer.
Im Untergeschoss ist die Sport- und Spa-Anlage. Zu den Ausdauer-Geräten gehören Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Räder und Hanteln. Der Spabereich besteht aus Dampfbad, Sauna, türkisches Hammam und Massageliegen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, StephiHe!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Gezi Hotel Bosphorus ist ein neues Hotel. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Bosphorus. Wir trafen ein sehr schönes Zimmer an, mit herrlichem Ausblick. Auf dieser Seite stört der grosse Stadtlärm überhaupt nicht. Das Hotel ist mit dem Airportbus bestens zu erreichen. Dieser hält am Taksimplatz. Anschliessend mussten wir nur den Taksimpark durchqueren und schon erreichten wir das Hotel. Wir wurden auch in allen Bereichen sehr nett und persönlich bedient. Vielen Dank Frau Imal!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Şişli
Grand Hyatt Istanbul
Grand Hyatt Istanbul
Nr. 77 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Gezi Hotel Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gezi Hotel Bosphorus

Unternehmen: Gezi Hotel Bosphorus
Anschrift: Mete Cad. No 34 | Taksim Square, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 57 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 92 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 107 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 110 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 234€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gezi Hotel Bosphorus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gezi Hotel Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gezi Hotel Istanbul
Gezi Istanbul