Laleli Gonen Hotel
224 $*
Sirkeci Mansion(Istanbul)
168 $*
  • Inklusive Frühstück
The Byzantium Hotel & Suites(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
498 $*
427 $*
  • Inklusive Frühstück
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
839 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte. Die Lage des Hotels ist wie in der Innenstadt, viele Geschäfte. Mhm! Es gibt nichts Schickes an der Gegend und ich war ein bisschen in Sorge, als das Auto mich hier absetzte. Als ich das Hotel betrat, fühlte ich mich von der Rezeption herzlich empfangen. Das Zimmer ist klein, aber sauber und es gab alles, was ich brauche.
Das Hotel ist toll gelegen, nur fünf Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle und dem Bahnhof. Alle historischen Orte sind leicht erreichbar.
Das Beste am Hotel ist der Swimmingpool auf dem Dach. Gut, er ist nicht so wie die in Fünfsternehotels, aber er ist süß und für mich bequem genug, um mich hinzulegen
und mich ein bisschen zu bräunen. Auf der Dachterrasse mit dem Pool gibt es eine Bar, an der man schönes Fingerfood bekommt. Am besten fand ich den sympathischen Angestellten am Pool, Mr. Mujafeer. Er spricht nicht so viel Englisch, aber er versteht es wirklich, sich um Gäste zu kümmern, und schafft es eine emotionale Verbindung zu den Gästen aufzubauen.
Der einzige Nachteil ist die Abholung vom Flughafen. Ich musste eine Stunde auf das Auto
warten, was nicht angenehm genug ist, wenn man über Nacht fliegt.
Denn wenn ich spät lande, dann ist das Einzige, was ich wirklich will, einfa
ch ins Auto zu steigen und so früh wie möglich im Hotel zu sein, um zu relaxen.

Danke, Faby-Secret!
Bewertet 30. März 2013

Lage: mit Öffis vom Flughafen her ganz leicht zu erreichen, entweder mit der U-Bahn bis Endstation Aksaray und dann ca. 10 Min. zu Fuß, oder mit U-Bahn bis Zeytinburnu und Umstieg auf Tram bis Laleli-Üniversite und dann 2 Min. zu Fuß. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung.
Hotel: ist in der Tat sehr russisch und man wird auch von den Hotelangestellten russisch angesprochen. Netter Pool am Dach, von wo aus man auch bis zum Meer sieht (ansonsten gibt es keine High-Floor Zimmer mit schönem Ausblick).
Zi 211: relativ klein, ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Gratis-WLAN, Dusche mit Amenities. Zimmerausblick in recht häßlichen Hinterhof bzw. in ein Restaurant gegenüber. Im TV gibt es nur arabische und russische Fernsehkanäle (und außerdem mit sehr schlechten Empfang). Dusche war leicht verschimmelt, und man kann sicher sein, dass irgend eine Lampe im Zimmer nicht funktioniert. Zu erwähnen sei noch, dass die Wände sehr dünn sind, und dass es auch im Gang draußen während der Nacht sehr laut war!
Frühstückbuffet: gibt es bis 10h und ist sehr umfangreich!
Alles in allem ein korrektes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet 23. August 2010

Das Hotel soll im Rotlichtviertel von Istanbul liegen. Wobei wir in der nächsten Umgebung des Hotels, bzw. am Weg vom Hotel zur Strassenbahn hier nichts bemerkt hätten. Das Frühstück war in Form einens Buffet, jeden Tag das Selbe. Ein großer Pluspunkt war der Pool mit Bar am Dach. Man konnte auch Speisen dort einnehmen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fottsee!
Bewertet 11. Juli 2010

Etwas versteckt im Laleli-Viertel, jedoch ganz in der Nähe der Tram und Metro. 5 Übernachtungen in ausreichend grossem Zimmer. Sehr sauber und ruhig (gute Fenster). Frühstück nicht nach unserem Geschmack: wenig Gebäck und Süsses, sonst OK. Freudliches Personal. Besonders ideal für Sommerzeit ist der (kleine) Dachterassenpool, mit Bar/Restaurant (preiswert).

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, r82!
Bewertet 12. Juni 2010

Positiv: gute verbindung von Flugh.Von Flughafen mit Bahn nur einmal umgestiegen und "Laleli/Universitaet" aussteigen, 5 min. zu Fuss. (Kostete nur 2 Euro von Flugh.) Hotelzimmer war sehr sauber. Rezeptionskraft hilfsbereit. Nah zur Sehenswuerdigkeiten in Altstadt.
Negativ: 3. Etage geschlafen und keine schoene Sicht aus den Fenster gehabt. Fruehstuecksqualitaet war miserabel.
Trotzallem Super Preisleistungsverhaeltnisse.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden