Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

1. Größtes Problem: Die Betten sind UNGLAUBLICH HART. Wer auch nur annähernd damit Probleme hat, sollte dieses Hotel meiden.
2. Frühstück unzureichend. Keinerlei Abwechslung in 7 Tagen, oft schon leere Teller am Buffet, nur an einem Tag gab´s Butter.
3. Service sehr unterschiedlich, von aufmerksam bis vollkommen unmotiviert.
4. Roomservice: Einmal gar nicht, einmal erst nach zweifacher Aufforderung, einmal ohne Ersatz von Duschgel und Shampoo.
5. Positiv: Sehr gute zentrale Lage, insgesamt sehr sauber, Preis erschwinglich.

Fazit unter´m Strich: Eher nicht noch einmal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, pischulke!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Haben 2 mal während unserer Rundreise hier übernachtet. Einmal bekamen wir ein Upgrade in eine Suite.

Die Zimmer, ebenso die Bäder sind sehr groß, modern und sauber. Betten wie überall recht hart. Das Frühstück war für usbekische Verhältnisse sehr gut.

AC und WLAN funktionieren gut.

Positiv ist auch die Lage: Restaurants, Minimarkt, Ubahn alles innerhalb von 4 min Fussweg. Der Flughafen ist keine 10 min mit dem Taxi entfernt (15000-20000Sum).

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, roca83!
Bewertet am 9. September 2016

Das Hotel ist sehr auffallend sauber. Der Service ist gut. Nur das Frühstücksbuffet war einige Male, dass nicht mehr alles zur Verfügung stand und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Das einmal um 8 und 10 Uhr das war schade. Dafür kann man aber auch Omletts bestellen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Sehr gut war die Massage von Anja. Das war die beste Massage dich ich in meinem Leben hatte.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joy_Neu!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zweimal als Zwischenstation von und nach Taschkent benutzt. Sehr gut gelegen. Freundlicher Empfang. In der Nähe mehrere Restaurants. Zimmer modern und funktionell. AC funktioniert ! Kaffeekocher auf Zimmer. Gutes City-Hotel
..........................................................

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, kubaumgartner!
Bewertet am 22. Oktober 2015

Wir sind im Rahmen einer Rundreise hier abgestiegen. Neues Hotel mit angenehmen Zimmern. Alles vorhanden, ruhig. Sehr freundliches Personal. Wenn es zum sonst guten Frühstück auch noch frisches Brot gabe, wäre es perfekt. Gratis WLAN im ganzen Haus. Leider sind die Betten sehr sehr hart.
In Fussdistanz mehrere gute kleine Restaurants, wo die Einheimischen verkehren aber immer jemand vom Personal auch Englisch versteht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar