Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (462)
Bewertungen filtern
462 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
216
167
57
12
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
216
167
57
12
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 462 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2017

Eines der besten Hotels in Taschkent was Preis-Leistung betrifft. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt westliches Frühstück und gratis W-LAN.
Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, was man in anderen Hotels von Taschkent nicht behaupten kann.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomastnt2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ildar L, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas N!
First of all, on behalf of all in the Radisson BLU Hotel, Tashkent, let us thank you for sharing with us your impressions about stay in our hotel. We sincerely do hope, that your stay with us was both enjoyable and delightful, and that we provided you with the best quality of services. We sincerely do hope to see you again our hotel and to exceed all your expectations!

Sincerely,
Ildar Latipov
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2016

Das Hotel liegt an der verkehrsreichen Amir Temur Av. mit vielen modernen Geschäften und Restaurants. Touristische Sehenswürdigkeiten können nur per Taxi oder Metro erreicht werden.
Ausstattung und Komfort sind von westeuropäischem Standard, der große Poolbereich im ruhigen Hinterhof lädt zum Relaxen ein, wird jedoch von lauter Musik beschallt.
Das Personal an der Rezeption ist zum Teil überfordert. Nicht alle sprechen ausreichend Englisch, nicht alle sind hilfsbereit und freundlich. 4 Mitarbeiter + 1 Vorgesetzter haben es innerhalb von 2 Stunden nicht geschafft, die notwendige Registrierung für uns = 2 Personen auszustellen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Christina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karina S, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Christina D!
First of all, let us thank you for sharing with us your impressions about stay in our hotel.
Taking an opportunity, let us bring our apology for the inconveniences occurred with the registration papers. We are deeply apologize, that it took a long time to prepare all documents which you were needed for that moment. Let us assure you, that we will try to improve the speed of our service, and will try to our best, to prevent such kind of inconveniences from happening in the future.
Additionally, we would like to thank you for your comments regarding loud music in the aqua bar area. We have already taken it under consideration, and we hope, that during your next stay, you will see positive changes in our hotel, and that we will exceed all your expectations!

With Best Regards,
Karina Salihova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel in guter Lage. In der Nähe gibt es eine Metro-Station sowie zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Dem Frühstück täte etwas Abwechslung gut. Zimmer dem Anspruch des Hauses okay. Leider nur sehr spärliches Angebot im Restaurant / Barbereich. Sehr negativ empfand ich die dröhnende Discomusik im Fahrstuhl sowie in Lobby und Bar. Hier halfen auch mehrfache Bitten um Änderung der Musik oder Lautstärke leider gar nichts. Ich werde dieses Haus voraussichtlich nicht wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karina S, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear UliJanOgau!
First of all, let us thank you for sharing with us your impressions regarding your stay in our hotel.
We sincerely do hope, that you enjoyed your stay with us, and that it was both enjoyable and delightful.
We always work with 100% Guests Satisfaction behavior, to provide our guests with the best quality of services and make them feel, like they are at home.
Taking an opportunity, we would like to inform you, that we have already taken under consideration your comments regarding loud music in our elevators and in the lobby and bar. We hope, that during your next stay with us you will see positive changes in our hotel, and that we will exceed all your expectations!

Sincerely,
Karina Salihova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2016

Hilfsbereites Peronal, neue und moderne Zimmer, dazu ein Frühstück auf internationalem Standard lassen keine Wünsche offen. Der Poolbereich ist ideal zum Entspannen. Die Lage innerhalb Tashkents sehr verkehrsgünstig. Das Radisson Blue ist eine absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Moldau1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karina S, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Moldau1968!
First of all, let us thank you for sharing with us your impressions about stay in our hotel.
For us, it is so nice to hear such kind words addressed to our staff, rooms, swimming pool and other hotel facilities in general.
We sincerely hope, that your stay with us was both enjoyable and delightful, and that we exceeded all you expectations.
We always will be glad to see you again in our hotel!
With Best Regards,
Karina Salihova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2016

Ausgezeichnet. Ich bin immer wieder geschäftlich in Taschkent und wohne sehr gerne im Radisson BLU Hotel. Die Zimmer sind komfortabel, klimatisiert und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, beier3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karina S, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear beier3!
First of all, let us thank you for sharing with us your impressions about stay in our hotel.
We are glad, that you enjoyed your stay with us. Our staff always strive to work with 100% Guests Satisfaction behavior, to provide every guest's stay with the best quality of service and make them feel like they at home.
We are looking forward to see you again in our hotel!

With Best Regards,
Karina Salihova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen