Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War 3 nächte Total im Hotel mit einer kleinen Gruppe. Zwei verschiedene Zimmer und beide waren nicht sauber, die Badezimmer sind alt und bei vielen kommt die Farbe an der Decke runter. Teppich mit vielen Flecken, alte Möbel und fragwürdige Elektroinstallationen. Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen ausser wegen der guten Lage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, thehelloman!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Riesiger Kasten aus der Sowjetzeit. Zentral gelegen und nicht zu übersehen. Grosse Zimmer mit Aussicht ins Nichts oder mit Glück auf den Amir Timur Platz. Ein Hotel für Reisegruppen, die kein zweites mal kommen werden. Das Bad schreit nach Renovierung. Das Restaurant für Frühstück und Abendessen gleicht der Halle des Volkes und ist eher für die Grössenordnung usbekischer Hochzeiten konzipiert. Frühstück akzeptabel, immerhin gibt es eine Eier-Station.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, drs50678!
Bewertet am 22. März 2018

Riesiger Kasten im modernen Stadtzentrum, hier werden die meisten Pauschaltouristen untergebracht. Die U-Bahn ist vor der Tür, das Stadtzentrum fußläufig erreichbar. Ich habe hier 2 x übernachtet im Rahmen einer Rundreise. Die Zimmer waren sauber, okay, aber renovierungsbedürftig. Die Duschköpfe spritzten nach allen Seiten, keine Nachttischlampe. Um nachts die Toilette aufzusuchen, musste man aufstehen und den Lichtschalter an der Tür ertasten. Betten waren eine Zumutung. Frühstück war okay, hält aber internationalem Standard nicht stand. Großartige Aussicht von der Bar im obersten Stockwerk, besonders bei Nacht.

Zimmertipp: Möglichst weit oben wegen Aussicht und Verkehrslärm
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Wolfgang438!
Bewertet am 30. Januar 2018

klassischer sowjetischer Plattenbau-ich fand ihn faszinierend ;-). Unser Zimmer war riesig und das Badezimmer sehr geräumig. Frühstück war ok. Wlan funktoniert nur in der Lobby. Geld wechseln war dort auch unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, gruen00!
Bewertet am 26. September 2017

Zentral gelegenes Hotel in sowjetischem Baustil. Zimmer in altbackenem Stil (schwere, dunkle Möbel, alte Teppiche, Raucherzimmer). Teilweise nicht ganz funktionierende sanitäre Anlagen. Personal ist aber sehr hilfsbereit. Sehr gutes Nachtessen im obersten Stock. Schöne Aussicht und gute Fotomöglichkeit für den Sonnenuntergang.

Zimmertipp: Restaurierte Zimmer verlangen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017