Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2018

Wir kamen spät am Abend im Hotel an und sind am nächsten Tag schon recht früh weiter nach Samarkand. Deshalb kann ich nicht allzu viel berichten. Die Zimmer waren in Ordnung, da gab es nichts zu bemängeln. Zu früher Stunde haben wir gefrühstückt, da wurde das Buffet erst so nach und nach aufgebaut, so daß die Auswahl zu diesem Zeitpunkt nicht sehr groß war, deshalb gibt es für das Frühstück nur "Ausreichend". Aber für eine Nacht oder zwei ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Bernd G!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Das Hotel ist ein großer Bau wohl noch aus sowjetischer Zeit. Das Zimmer war geräumig, das Bad war klein. Der Schrank hatte nicht viel Stauraum . Im Großen und Ganzen war alles sauber. Frühstück ausreichend. Freies WLAN

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, emmaSchondorf!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Das Hotel war „Stützpunkt“ währen 3er Nächte in Taschkent. Die Lage ist ok - man kann den Registan Platz auch fussläufig erreich - jedoch ist es schwer, in unmittelbarer Umgebung Restaurants zu finden. Das Hotel verfügt selbst über Restaurants die auch preislich wettbewerbsfähig sind, aber der Service ist ausbaufähig (bei uns wurden Teile der Bestellung nicht geliefert, auch Kam nach dem ersten Service trotz leerem Restaurant niemand mehr). Nach Möglichkeit Bär und in Landeswährung zahlen. Die Zimmer sind recht großzügig und wenn auch etwas abgewohnt als sauber zu bezeichnen. WLAN ist im Haus kostenlos vorhanden. Das Frühstück war landestypisch und ausreichend. Als Fazit: das Haus ist ok, ich würde beim nächsten Besuch aber auch Alternativen in Betracht ziehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Um_Bre_La!
Bewertet am 17. September 2017

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllte jedoch seinen Zweck betreffend sauberer und zentral gelegener Unterkunft.

Grossen Ärger bereite mir beim Check-Out die Bezahlung per Kreditkarte, welche gemäss (unerfahrenem) Hotelmitarbeiter an der Rezeption angeblich zweimal fehlschlug, worauf nach längerer Diskussion eine Barbezahlung verlangt wurde. Effektiv wurde meine Kreditkarte jedoch trotzdem zweimal belastet, was ich erst nach meiner Rückkehr feststellte!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Dorian W!
Bewertet am 12. August 2017

Das Shodlik Palace ist eines der großen Stadthotels in Tashkent, wie es sie viele auf der Welt gibt. Der Service ist freundlich, Kofferträger stehen zur Verfügung. Die Doppelzimmer sind geräumig und sauber, mit Klimaanlage und Balkon, Wasser steht auf dem Zimmer. Es gibt einen Weckservice. Frühstück ist nach usbekischen Standart und gut, man gibt sich Mühe. Das Restaurant haben wir nicht besucht, nur die Bar, in der es etwas heiss war. Es gibt freies WLAN im ganzen Hotel, wie überall in Uzbekistan nicht sehr schnell. Ein Hotel, in dem man sich durchaus bei einem Aufenthalt in Tashkent einbuchen kann, direkt am Stadion gelegen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Gocki66!