“Intourist-Charme”

Nr. 7 von 39 Hotels in Taschkent
Bir
“Intourist-Charme”
Bewertet am 28. August 2011

Wir verbrachten nur eine kurze Nacht im Shodlik Palace Hotel in Tashkent. Ärgerlich war das dürftige Frühstücksbuffett: Pulverkaffee oder Teebeutel, keine warmen Speisen wie Rührei, Omelett oder Würstchen, kein dienstbarer Geist zu erblicken. Zugegeben: Wir mussten das Hotel bereits um 4.15 Uhr verlassen, aber das dürfte keine Ausnahme sein, weil internationale Flüge ab Tashkent zeitig am Morgen starten. Mitten in der Nacht hätte etwas mehr Gastlichkeit gut getan.
Zwar waren die Zimmer geräumig und sauber, aber blätternder Putz und Farbe an den Balkonen, deren Türen nur mit einem Vierkantschlüssel zu öffnen gewesen wären, sterile Möbel. Insgesamt vermittelte das Hotel einen Eindruck, den wir aus früheren Aufenthalten in Intourist-Hotels kennen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Ernst_7!

• Tschechische zuerst
Augsburg
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel Shodlik Palace liegt mitten in der Stadt, neben einem Fußballstadion. Das Hotel und die Doppelzimmer sind recht groß. Unser Abendessen und das Frühstück waren reichlich und sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Trotz der vielen Stockwerke gab es keine Wartezeiten an den Aufzügen.
Da unser Flug zurück nach Deutschland schon in der Früh stattfand, mußten wir um 2 Uhr nachts aufstehen und bekamen ab 2:30 Uhr schon ein Frühstück. Das nennt man Service.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Globetrotter1942!
Berlin
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist allgemein recht groß. Es ist mit dem Texi vlt. 5 min vom Zentrum enfehrnt. Die Doppelzimmer sind recht groß, mit Badewann und Dusche und einem eigenen Balkon ausgestattet. Die Einzelzimmer hingegen sind leider eher klein und nur mit Dusche ausgestattet. Den Balkon gibt es trotzdem noch, jedoch auch kleiner. Das Hotel Restaurant hat fast rund um die Uhr geöffnet. Die Wassermelonen die beim Frühstück angeboten werden sollten unbedingt probiert werden. Lecker!
Die Hotelbedienung ist ebenfalls sehr höflich und versucht die Wünsche der Gäste so gut es geht zu erfüllen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, SebiAdventure!
Annweiler am Trifels, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist von unserem Kunden gebucht worden. Es ist ein Hotel 4 Sterne Hotel, das durchaus europäischen 3+ Sterne etsprechen kann. Das Einzelzimmer war nicht besonders groß, aber wenn man den ganzen Tag beim Kunden verbringt ist es OK.
Die Speisenauswahl beim Frühstück bewerte ich mit einer 3. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Ein grosses Manko ist, dass nur ein Teil vom Personal Englisch spricht und das nur sehr schlecht. Die Betten sind für mein Geschmack viel zu weich bzw. inzwischen durchgelegen.

• Aufenthalt Juni 2010
Radisson Blu Hotel, Tashkent
Radisson Blu Hotel, Tashkent
Nr. 3 von 39 in Taschkent
Lotte City Hotel Tashkent Palace

Sie waren bereits im Shodlik Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shodlik Palace

Unternehmen: Shodlik Palace
Anschrift: Pakhtakorskaya Street 5, Taschkent 100011, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taschkent
Nr. 7 der Luxushotels in Taschkent
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 72€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shodlik Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shodlik Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Shodlik Palace Taschkent
Shodlik Palace Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan