“Schönes Hotel, aber schlecht geführt”
Bewertung zu City Palace Hotel

City Palace Hotel
Nr. 8 von 38 Hotels in Taschkent
Savonlinna, Finnland
“Schönes Hotel, aber schlecht geführt”
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren zwei Mal in diesem Hotel und es hat sich nichts geändert. die Lage ist super, gleich gegenüber der Oper, viel Grün. Unser Zimmer war erstklassig, das Bad sauber, Kingsize-Bett und die Klimaanlage hat auch funktioniert. Sogar die Minibar war gefüllt.

Leider scheint aber beim Personal nicht angekommen zu sein, dass man in einem guten Hotel auch arbeiten muss und nicht nur die Hand aufhält fürs Trinkgeld.
Das Frühstücksbuffet war zwar gut bestückt, nur an den Tischen fehlte praktisch alles und man musste sich Servietten, Salzstreuer, Zuckerdose usw. selber zusammensuchen, da keiner der Herrschaften Lust hatte, die Sachen an den Tisch wieder aufzufüllen.
Nun ist Usbekistan nicht gerade ein Kaffeeland und es wird mehr Tee getrunken, aber beim Frühstück musste man erst mal betteln gehen, um denn missmutig eine Tasse (!) Pulverkaffee gebracht zu bekommen.
Wir waren auf unserer Tour durch Usbekistan in vielen Hotels verschiedener Preisklassen. Je einfacher so ein Hotel war, desto besser war der Service.
Man sollte vielleicht erst mal den Hotelmanager einer guten Schulung zuführen, damit er dann sein Wissen ans Personal weitergeben kann.
Trotzdem werden wir im nächsten Jahr wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Wir wohnten im 4. Stock und empfanden die Zimmer zur Poolseite hin als sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, fINNTINA!

• Arabische zuerst
Karlsfeld, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2008

Hotel liegt gut, Zimmer schwül, aber Klimaanlage ausgeschaltet, keine Fenster zum öffnen, Kühlschrank arbeitet nicht und läßt sich nicht in Gang setzen (ist natürlich nicht gefüllt), völlig gleichgültiges Personal nimmt keine Bitten entgegen, Manager chronisch nicht erreichbar, Frühstück absolut konfus und ständig unterversorgt.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer an sich, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service, Funktionalität
  • Aufenthalt April 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, wuzile!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taschkent.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Taschkent angesehen:
Nr. 14 von 38 in Taschkent
Hyatt Regency Tashkent
Hyatt Regency Tashkent
Nr. 3 von 38 in Taschkent

Sie waren bereits im City Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Palace Hotel

Unternehmen: City Palace Hotel
Anschrift: Amir Temur St., 15, Taschkent 100000, Usbekistan (ehemals Markaziy Hotel)
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — City Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markaziy Taschkent
City Palace Hotel Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan