“Wohlfühlen in Bester Atmosphäre”

Lotte City Hotel Tashkent Palace
Nr. 1 von 38 Hotels in Taschkent
Mosambik
“Wohlfühlen in Bester Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel für einen gediegenen Aufenthalt in Tashkent. Gute Lage, Spazierwege zu Parks und Entertainment. Leider wurde wahrend des Aufenthaltes im Park vom Militär abgeriegelt da Unruhen befürchtet wurden.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zum Zentrum, hinten war Baulärm als ich da war.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Peter-Pichler!
Lika267, sales executive von Lotte City Hotel Tashkent Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Herr pensaogurue,
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

Liebstadt, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, guter Preis für ein sehr schönes Hotel. Die Bedienung von der Rezeption über den Hausservice usw. Spitze. Ausgesprochen freundlich und höflich ohne aufdringlich zu sein. Das gesamte Hotel wirkt sehr aufgeräumt und ist sehr sauber. Die Zimmer sind gut klimatisiert, leider geht das Fenster nicht zu öffnen.
Die Flure sind mit schönen. Bildern aus Usbekistan bestückt, die Böden mit Marmor belegt. Alles wirkt sehr ruhig und aufgeräumt.
Die zentrale Lage ist perfekt. Wir bekamen ein individuelles Frühstück, was gut war. Der Kaffee war allerdings etwas teuer.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel im Herzen Taschkents.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gert B!
Sehr geehrte Herr Gert B.,
Vielen Dank für einen schönen Rezension nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie unsere Lage und Dienstleistungen durch unsere Mitarbeiter geschätzt.
Bezüglich Fensteröffnung wir können einen Fenster auf Nachfrage eines Gastes öffnen.
Wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das richtige Hotel um die Reise durch Usbekistan entspannt zu starten. Alles vorhanden was man braucht. Sehr gute Lage um auch ohne Guide mal was zu unternehmen.Viele Sehenswürdigkeiten kann man ohne Probleme per pedes erledigen. Auch unterschiedlichste Restaurants in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, ALFREDOKiel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Auch dies ist sozialistische Architektur, aber ungleich eleganter als die des Hotel Uzbekistans: Eines der ersten Hotels in Tashkent, gegenüber von der Alisher Navoi Oper (die einen Besuch wert ist). Vieles ist zu Fuß erreichbar, inklusive Metrostationen (praktisch, wenn man etwa zum Bahnhof will). Der Kontrast zum vorherigen Übernachtungsort in Khojand/Tadschikistan hätte nicht größer sein können.. Das Hotel hat eine geschmackvolle Lobby, große elegante (und saubere) Zimmer und einen Pool, den wir zu schätzen gelernt haben bei der Hitze.. Man merkt, daß dieses Hotel früher zu einer großen Hotelkette gehörte. Die Empfang an der Rezeption war OK. Relativ viele Reisegruppen, was aber nicht sonderlich störend war. Die Preise an der Bar waren überzogen. Alles in allem eine gute Basis um Tashkent zu erkunden und um auch mal ein paar Stunden der Hitze zu entfliehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Lars-Fredrik!
Gelting, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Ein besseres Hotel wird es wohl in Tashkent nicht geben. Es liegt sehr zentral, direkt gegenüber von der Oper. Man kann von seinem Balkon aus direkt die Wasserspiel abend beobachten, sehr schön. Die Musik hört man nicht, wenn das Fenster zu bleibt.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. WLAN gibt es nur in der Lobby. An der Rezeption spricht man kaum Englisch.
Das Essen ist gut und reichlich. Allerdings ist der Service sehr langsam, spricht auch kaum Englisch.
In der Umgebung gibt es einige ganz nette Lokal, man muß also nicht in dem überteuerten Restaurant essen. Auch einige Lokale mit Live-Musik und einige kleinere Geschäfte sind in der Nähe.
Also, im Prinzip empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 Danke, Spandau1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Spiegel - Leserreise mit Marco-Polo-Reisen: schönes Haus in Taschkent, ordentliches, über den Landesdurchschnitt hinausgehendes Frühstücksbuffet. Ausreichend große, saubere Zimmer, sauberes Bad. Sehr viele Gruppen, aufgrund der Größe des Hauses aber nicht störend. Freundliches Personal !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, hugo2603!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß. Die Ausstattung ist sehr gut. (Föhn, Mineralwasserflasche auf dem Zimmer). Personal und Service freundlich und gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr schön. (Viele verschiedene Sachen; immer frisch und zügig nachgereicht). Wir hatten die Tische im Freien genutzt und bekamen dort auch unser Ei, je nach Wunsch (Rührei, Spiegelei) zubereitet. Der Kaffee war nichts Besonderes.

Geldwechsel ist im Hotel möglich: Die Kofferboys klopfen aber auch gleich nach der Ankunft und bieten den Geldtausch zu einen etwas besseren Kurs auf den Zimmer an.

ACHTUNG: Das Bier an der Bar war mit Abstand das teuerste, das wir in Usbekistan hatten ( 11.000 Sum umgerechnet ca. 4,40 €, damit doppelt so hoch wie sonst) Ob dies auf die anderen Preise zutrifft, kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten.

Tipp: In der Lobby gibt es kostenloses WiFi. Es lohnt ich also sein Smartphone oder Ähnliches mitzunehmen, da dies praktisch auch in allen anderen Hotels möglich ist.
Tipp: Man sollte sich ein Zimmer nach hinten geben lassen, da die Straße sehr laut ist. Die Fenster sind zwar sehr gut isoliert, aber wer diese (nur mit Hilfe des Zimmerservice möglich) öffnen will hat eigentlich sonst nichts davon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 38 in Taschkent
Ramada Tashkent
Ramada Tashkent
Nr. 9 von 38 in Taschkent

Sie waren bereits im Lotte City Hotel Tashkent Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte City Hotel Tashkent Palace

Unternehmen: Lotte City Hotel Tashkent Palace
Anschrift: Buyuk Turon Street 56, Taschkent 100029, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Bar/Lounge
Nr. 1 der Businesshotels in Taschkent
Nr. 1 der Luxushotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotte City Hotel Tashkent Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte City Hotel Tashkent Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tashkent Palace Taschkent
Lotte City Hotel Tashkent Palace Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan