“Tolles Hotel, hohe (Bier-)preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotte City Hotel Tashkent Palace

Lotte City Hotel Tashkent Palace
Nr. 1 von 36 Hotels in Taschkent
“Tolles Hotel, hohe (Bier-)preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß. Die Ausstattung ist sehr gut. (Föhn, Mineralwasserflasche auf dem Zimmer). Personal und Service freundlich und gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr schön. (Viele verschiedene Sachen; immer frisch und zügig nachgereicht). Wir hatten die Tische im Freien genutzt und bekamen dort auch unser Ei, je nach Wunsch (Rührei, Spiegelei) zubereitet. Der Kaffee war nichts Besonderes.

Geldwechsel ist im Hotel möglich: Die Kofferboys klopfen aber auch gleich nach der Ankunft und bieten den Geldtausch zu einen etwas besseren Kurs auf den Zimmer an.

ACHTUNG: Das Bier an der Bar war mit Abstand das teuerste, das wir in Usbekistan hatten ( 11.000 Sum umgerechnet ca. 4,40 €, damit doppelt so hoch wie sonst) Ob dies auf die anderen Preise zutrifft, kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten.

Tipp: In der Lobby gibt es kostenloses WiFi. Es lohnt ich also sein Smartphone oder Ähnliches mitzunehmen, da dies praktisch auch in allen anderen Hotels möglich ist.
Tipp: Man sollte sich ein Zimmer nach hinten geben lassen, da die Straße sehr laut ist. Die Fenster sind zwar sehr gut isoliert, aber wer diese (nur mit Hilfe des Zimmerservice möglich) öffnen will hat eigentlich sonst nichts davon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, pzandl!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Service: Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Lage: Ideal im Zentrum, gleich nebenan ein hübscher Park sowie das Kaufhaus ZUM, zur Fußgängerzone oder dem Unabhängigkeitsplatz jeweils nur ein kurzer Spaziergang.
Zimmer: Recht geräumig, schöne elegante Ausstattung, sehr sauber, Minibar sowie kostenloses Mineralwasser im Bad. Einige Zimmer mit Balkon. Die Balkontür kann vom Hausservice geöffnet, dann allerdings nicht mehr geschlossen werden. In den Zimmern mit Blick zur Oper ist es dann nachts sehr laut (der Opernplatz wird bis ca. 1 Uhr mit gräßlicher Musik beschallt). Lärmempfindliche sollten unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen.
In der Lobby (langsames) WLAN, ein Geldwechselschalter sowie ein Geldautomat für internationale Karten, der aber nicht immer in Betrieb ist.
Frühstück: Sehr gute und reichhaltige Auswahl. Im Frühstücksraum herrscht allerdings oft großes Gedränge. Wenn möglich, das Frühstück im Innenhof einnehmen, hier sitzt man ruhig und gemütlich.
Spa: Kein Luxusspa, aber die Anwendungen sind professionell und preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Rundrumreisender!
Neustadt an der Aisch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel ist wirklich wunderschön, die Zimmer - zumindest die beiden, die wir bei der An- und Abreise hatten - riesig, sauber und herrlich. Es war leider zu kalt für den Pool, aber eine Mitreisende war so mutig und schwamm und genoss es sehr.
Was ich bei dem Hotel bemängeln muss, ist das Frühstück. Es ist zwar ein riesiger Raum, aber es schienen gleichzeitig mehrere Reisegruppen frühstücken zu wollen, und so war das Personal überfordert. Es gab weder genug Teller, Besteck, Stühle, Tische, Kaffee, usw. Es kam ein Kellner mit einer Kanne Kaffee, der sofort von mind. 20 Touristen belagert wurde. Nachdem aber überhaupt weder Geschirr noch Sitzplätze zur Verfügung standen, wurde das Problem so gelöst, dass wir uns an einem Fenster stehend die "beim Kampf ums Büffett erbeuteten" Teilchen und Brötchen aus der Hand assen und auf den Kaffee verzichteten....
Lustigerweise, das beste Frühstück in diesem Hotel war das, als wir morgens um 5 das Hotel verlassen mussten, um zum Flughafen zu fahren. In der Bar wurden sehr leckere Croissants und ein traumhafter Kaffee angeboten, und es gab soviel davon, dass man sogar 2 x nachnehmen konnte! ;)
Aber ich würde das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, PattyNeustadtAisch!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel hat sehr schöne und gemütliche Zimmer, sehr gute Betten. Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, nur Kaffe schmeckt nicht so besonders, aber es ist fast überall in Usbekistan schwierig zum Frühstück einen guten Kaffe zu bekommen. Das Abendessen in diesem Hotel ist nicht zu empfehlen, aber es gibt viele Reaturants in der Nähe. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Gegenüber ist das Oper- und Ballett-Theater, das Museum für die Geschichte, Einkaufszentrum ( mit mehreren Geschäften für usbekisches Kunsthandwerk), Im Hotel sprechen alle Englisch, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 Danke, Mona44!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Großes Hotel in zentraler Lage. Beim Einchecken gibt es einen Willkommensdrink. Geldwechsel im Hotel möglich.
Zimmer sehr gut ausgestattet. TV hatte bei europäischen Sendern zeitweise "kein Signal". Im Badezimmer gibt es Mineralwasserflaschen pro Gast. Sauberkeit bestens, Betten sehr bequem, Minibar wird je nach Bedarf bestückt.
Service sehr gut - freundliches und sehr höfliches Personal.
Das absolute Highlight: das wahrlich opulente Frühstücks-Büffet!!! Fantastisch - Auswahl, Qualität und Geschmack.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010
3 Danke, travelpedia089!
Karlsfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Hotel liegt gut im Zentrum, Kofferservice dauerte mehr als 1 Std, obwohl mehrfach angemahnt, Zimmer schwül und stickig, Fenster konnte nur von Personal geöffnet werde, aber da ich ein Zimmer zur Straße hatte, war die Lautstärke so hoch, daß man die Qual der Wahl hatte. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Telefon funktionierte nicht (konnte nicht behoben werden). Handtücher waren uralt und zerfranst, aber sauber.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmergröße, Sauberkeit
Nr. 15 von 36 in Taschkent
Grand Mir Hotel
Grand Mir Hotel
Nr. 8 von 36 in Taschkent

Sie waren bereits im Lotte City Hotel Tashkent Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte City Hotel Tashkent Palace

Unternehmen: Lotte City Hotel Tashkent Palace
Anschrift: Buyuk Turon Street 56, Taschkent 100029, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Bar/Lounge
Nr. 1 der Businesshotels in Taschkent
Nr. 1 der Luxushotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotte City Hotel Tashkent Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte City Hotel Tashkent Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tashkent Palace Taschkent
Lotte City Hotel Tashkent Palace Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan