Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (264)
Bewertungen filtern
265 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
135
64
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
50
135
64
10
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 265 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. April 2014

Immer ein extra Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Frühstücksraum.
Das Frühstück war sehr gut, auch der Service. W-Lan in der Lobby und die Restaurants sind kostenlos, der einzige Kritikpunkt ist aus meiner Sicht, dass man für das Internet im Zimmer zahlen muss.
Die Zimmer sind sauber und es war immer ein guter Service für die Reinigung. Ein extra Lob für den Wellnessbereich!
Für Geschäfts- und Privatreisen kann ich dieses Hotel zu 100% empfehlen.

6  Danke, AndreasD106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GRMTashkent, IHT Care von International Hotel Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Andreas,

Thank you very much for your resent stay at the International Hotel Tashkent as well for your feedback about our service. Our aim is always to deliver the best service and traditional Uzbek hospitality to our guests.

Thank you one more time and it is an honour and pleasure for us to greet you again in our hotel.

Sincerely yours,

Salomat Tleumuratova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2014

Leider hat die einladende Organisation diesmal Geld gespart und das International gewählt, Lift hat nicht funktioniert, Zimmer nicht top. Keine gute Betreuung der Gäste. Gut von der Lage und in den oberen Stockwerken ein guter Ausblick auf die Stadt.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken guter Blick auf die Stadt.
Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter-Pichler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2012

Leider kann ich nicht dieses Hotel mit anderen in Taschkent vergleichen, aber in anderen Welt ist es nicht 5 Sterne! Ich fürchte aber, andere Hotels in Uzbekisatn noch schlimmer sind.

Hotel ist gross, es gibt viel Anspruch, aber...
Alte Mobel - purierte Sitz, alte Sofa. Wifi arbeitet sehr langsam. Fantastische inkompetentes Personal! Vorbereiten sie sich, dass alles was man sagt nicht verstanden oder vergessen ist! Lage ist in der Nahe von Fernsehenturm, nicht im Zentrum, aber mit dem biligsten Taxi (0.2euro pro km) es ist kein Problem. Sehr teuer Ernaherung im Hotel, aber nur 10 minuten weg habe ich ein wunderschones Restaurant gefunden (4-5 euro fur alles was ich wollte).

Es gab nur einen Grund da zu stehen - PriorityClub Angebot (5000 points pro Nacht).

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, comnen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. März 2012

Das IC in Taschkent gehört zu den Orten an denen die Hotelgruppe mal wieder etwas nachhelfen sollte. Zimmer, Empfangsbereich, eigentlich alles braucht dringend eine Renovierung. Für den Preis erscheint das Hotel nicht wirklich angemessen und bekommt seine Kunden offenbar nur, weil es in der usbekischen Hauptstadt nur wenige Alternativen gibt. Das sollte sich ändern....

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, berlinmaetzchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das InterConti ist eines der vier 5-Stern Hotels in Taschkent und verdient diese 5 Sterne auch. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit guten Betten und in der Lobby gratis WiLan-Internetempfang. Negativ zu erwähnen ist einzig, dass es zu stark gekühlt wird. Die Temperatur im ganzen Hotel dürfte einige Grad höher sein. Wir schalteten die Klimaanlage im zimmer ganz aus und es wurde bis am Morgen angenehm in der Temperatur. Das Frühstücksbuffet ist grossartig, allerdings darf man das bei diesen Zimmerpreisen auch erwarten.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Vischnu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen