“enttäuschend für ein IC”

International Hotel Tashkent
Nr. 10 von 40 Hotels in Taschkent
Bewertet am 28. März 2012

Das IC in Taschkent gehört zu den Orten an denen die Hotelgruppe mal wieder etwas nachhelfen sollte. Zimmer, Empfangsbereich, eigentlich alles braucht dringend eine Renovierung. Für den Preis erscheint das Hotel nicht wirklich angemessen und bekommt seine Kunden offenbar nur, weil es in der usbekischen Hauptstadt nur wenige Alternativen gibt. Das sollte sich ändern....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, berlinmaetzchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für International Hotel Tashkent
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2011

Das InterConti ist eines der vier 5-Stern Hotels in Taschkent und verdient diese 5 Sterne auch. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit guten Betten und in der Lobby gratis WiLan-Internetempfang. Negativ zu erwähnen ist einzig, dass es zu stark gekühlt wird. Die Temperatur im ganzen Hotel dürfte einige Grad höher sein. Wir schalteten die Klimaanlage im zimmer ganz aus und es wurde bis am Morgen angenehm in der Temperatur. Das Frühstücksbuffet ist grossartig, allerdings darf man das bei diesen Zimmerpreisen auch erwarten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vischnu!
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat leider wahnsinnig nachgelassen. Obwohl ich mit Vorausbezahlung reserviert hatte, konnte man kein Zimmer für mich finden. Als ich dann doch eins bekam, war schon ein Gast drinne!!! Als Alternative konnte man mir dann nur noch ein Raucherzimmer bieten. Ich bat den General Manager um eine Stellungnahme, er ließ sich aber nicht blicken. Die Zimmer machen einen abgewohnten und vernachlässigten Eindruck. Die Teppiche sind fleckig usw. Das Personal macht oft einen hilflosen und überlasteten Eindruck. So etwas kenne ich von IC sonst nicht. Schade, daß das Hotel so abgerutscht ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tihamadd!
Bewertet am 21. September 2010

Guter Service am Empfang, leider zeitlich Aufwendig.
Zimmer geräumig und sauber inklusive Haartrockner und Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher. Es ist durch die Entfernung zur nächst gelegenen Starsse sehr ruhig.
Highspeed Internet im Zimmer und Business Center nur gegen Aufpreis
In der Lobby W-LAN kostenlos

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jens_wild!
Bewertet am 27. August 2010

Das Intercontinental in Taschkent liegt auf dem gleichen Standard wie viele andere Intercontis weltweit die ich bereits besucht habe, dezentes, ruhiges und edles Ambiente das Arbeiten und Treffen ermöglicht... Alle nötigen Einrichtungen sind vorhanden und funktionieren, wenn auch nicht immer zu günstigen Preisen... Jedoch ist dies in anderen Hotels in Usbekistan nicht anders...

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, markka777!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet ein einladendes Ambiente bei Betreten. Der Check-in service ist knapp nicht sonderlich zuvorkommend aber freundlich. Die Zimmer machen einen etwas veralteten Eindruck, sind aber sauber und alle Dienste sind voll funktionsfaehig.
Zimmerservice ist prompt und zuvorkommend. Etwas entschaeuschend ist das Restaurant auf der Terasse. Der Wein kommt schonmal zum Dessert anstatt wie bestellt zur Hauptspeise, und der bestellte Caesar salad laesst den ceasar nur erahnen, dennoch geschmacklich in Ordnung. Geldwechseln in der Wechselstube kann sich schwierig gestalten, trotz angeschlagener Kurse ist man nur mit einiger Ueberredung willens auch andere Waehrungen ausser USD und EUR zu tauschen.
Das Hotel macht jedoch durch seine zentrale Lage viel wett. Alles in allem ein gutes aber kein hervorragendes Hotel. ich wuerde es trotzdem weiterempfehlen, da es eins der besten in der Stadt ist und alle erwarteten Services bietet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich

Nr. 19 von 40 in Taschkent
Ramada Tashkent
Ramada Tashkent
Nr. 12 von 40 in Taschkent

Sie waren bereits im International Hotel Tashkent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Hotel Tashkent

Anschrift: Amir Temur Ave 107A, Taschkent 100084, Usbekistan (ehemals InterContinental Hotel)
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taschkent
Nr. 5 der Businesshotels in Taschkent
Nr. 10 der Luxushotels in Taschkent
Preisklasse: 116€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — International Hotel Tashkent 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Hotel Tashkent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Hotel Tashkent Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan
Intercontinental Hotels Tashkent Hotel Tashkent