Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (332)
Bewertungen filtern
332 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
62
132
100
21
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
62
132
100
21
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 332 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes, sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern, leider etwas hellhörig. Personal durchweg freundlich und bemüht. W-LAN überall verfügbarBetten relativ hart. Restaurant und Roomservice nicht wirklich zu empfehlen, Bürger und Fritten kalt das geht weitaus besser.Hatte dann aber im Foyerrestaurant eine Pizza bestellt, die war gut. Taxis am besten vorbestellen um Wartezeiten zu vermeiden. Insgesamt ein mittelmäßiges Hotel mit annehmbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, ReinerT3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. April 2017

Die Zimmer sind geräumig. Die Betten sind für europäischen Verhältnisse sehr hart. Das Frühstück als Buffet ist umfangreich, aber man muss ständig aufstehen, um seine Tasse mit einem schwachen Tee oder Kaffee nachfüllen möchte.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Pedro1215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Februar 2017

die Zimmer sind restauriert und wirklich top. Sonst hat das Hotel keine Stimmung und erinnert an sowjetische Zeiten. internet sehr unterschiedlich, in Lobby und in Zimmern im 9. Stock o.k., in Zimmern im 7.Stock äußerst langsam und schnell überlastet. geschmacklich mäßiges Frühstück und sehr langsamer Service.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, weltenbummler196!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaTashkent, Guest Relations Manager von Ramada by Wyndham Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It was a pleasure having you stay with us and we thank you for your time in evaluating our services.

With regards to your feedback, details have been shared with our management and assure you that we will live up to our usual high standards in future.

It would be our pleasure to welcome you back.

Guest Relations,
Hotel Ramada Tashkent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2016

Wir haben dort zwei mal übernachtet. Die Zimmer ist ordentlich ausgestattet. Guter Standart. Achtung für lärmempfindliche Personen, hinter dem Hotel gibt es eine Hochzeitshalle. Das ist dann eventuell zu hören!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, monher2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaTashkent, Guest Relations Manager von Ramada by Wyndham Tashkent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on TripAdvisor.

It was a pleasure having you stay with us on your recent visit and thank you for your words of appreciation.

With regard to your comment about the noise, we would like to inform you that we do have option of park facing rooms as well. I would request you to share your preference with our Front Office staff in your upcoming visit.

We thank you once again for your time and look forward to the delight of welcoming you back at Ramada Tashkent.

Guest Relations,
Hotel Ramada Tashkent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2015

Bei dem Besuch von Usbekistan war unsere erste Nacht hier im Ramada. Der Empfang war ok, das Zimmer auch, jedoch im Bad war ziemlich viel Schimmel. Begrüßt im Zimmer hat uns auch eine Zimmer-Schabe, was nicht so angenehm war.
Zum Frühstück bei der angemeldeten frühen Abreise gab es NUR wenig Toastbrot, kein Käse, Eier, Wurst. ie paar Scheiben Toast waren scvhnell verbraucht und es hat ewig gedauer, bis neues Toast kam. Und irgendwamm kam keines mehr!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hoffmannmi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen