“Sehr lecker - bestes Restaurant in Colombo!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Road the Gallery Cafe

Paradise Road the Gallery Cafe
Platz Nr. 3 von 540 Restaurants in Colombo
Preisbereich: 12 $ - 52 $
Küche: international, europäisch, asiatisch, britisch, srilankisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr lecker - bestes Restaurant in Colombo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Tolles Essen, tolle Atmospähre - nur zu empfehlen!!!
Das mit Abstand beste Restaurant in Colombo.
Wir hatten einen wunderbaren Abend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Juliesw81!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“Mein Lieblings Resto in Colombo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Was für ein Ort der Ruhe....draussen rauscht der Verkehr doch sobald man den Eingang betreten hat vergisst man das Gewusel der Großstadt!
Ein urgemütliches Ambiente, eine hervorragende Auswahl an Kuchen, Getränken und Speisen....
Auf Grund der Tageszeit gab es Kucken, aber anstelle des Kaffees ein Glas Weisswein....yummy!
Ich konnte mich gar nicht satt sehen an der Einrichtung und Deko, den Bildern und all den kleinen Details.
Die Preise sind gehoben aber jeden einzelnen Euro ( oder jede LKR ) wert und das ist auf jeden Fall ein Ort zum relaxen, die Zeit zu vergessen und zurück zu kommen :-)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Dannyhair!
“nicht nur super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Obwohl wir 45 Minuten zu früh kamen war unser Tisch schon hergerichtet. Die Auswahl des Essens ging sehr schnell, aber beim Wein waren wir uns unsicher welcher trocken ist, der Kellner zögerte nicht lang und lies uns 2 die empfahl kosten. Die Gerichte waren sehr gut und das Ambiente sehr gelungen. Ein fixer Punkt, wenn ich wieder in Colombo bin.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ptvie!
Berlin
“Super tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ein gutes Restaurant mit einer gehobenen Küche und einem exclusiven Flair. Wer mal etwas Abwechslung und guten Service genießen will, ist hier genau richtig. Inmitten von Colombo ein echtes Schmuckstück. Wir waren sehr überrascht das sowas möglich ist

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sandra H!
St. Pölten
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Besuchten das Cafe am späten Nachmittag und bekamen daher leider nichts zu essen. Auch die angebotenen Snacks (Mutton Spring Rolls) gab es nicht - schade. Die Cocktails waren in Ordnung. Das Cafe wurde vom legendären Architekten Geoffrey Bawa entworfen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, KaterMo!

Reisende, die sich Paradise Road the Gallery Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colombo, Western Province

Colombo, Western Province

Sie waren bereits im Paradise Road the Gallery Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!