“Schönstes Stadthotel in Colombo”

CASA Colombo Collection
Nr. 22 von 55 Hotels in Colombo
Bewertet am 16. Mai 2013

Style, Ruhe, Orginell und wunderschön, gekrönt mit sehr sehr gutem Essen, top Service.
Der perfekte Start für eine Sri Lanka Rundreise.
Eine Stadt wie Colombo "braucht eine Oase der Ruhe" und die haben wir hier gefunden. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, alles nach Wunsch organisiert und das Weihnachtsessen sehr gut. Das reichhaltige Frühstück inkl. Egg Hoppers oder Stringhoppers (sofern gewünscht) haben wir jeweils im Garten "genossen". Wirklich unvergesslich und wir kommen wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, m261020!

Bewertet am 26. Dezember 2012

Schwierig, schwierig ist es zu finden, doch hat man es gefunden, ist man hin und weg.
Durchgestylt von A bis Z wird nichts dem Zufall überlassen. Egal ob am Pool, im Zimmer, der Eingangsbereich, das Restaurant, der Garten, das Frühstück, das Dinner.... überall erlebt man Designhighlights und Top Qualität. Das Zentrum ist mit der Motorrikscha in 5 Minuten erreichbar, zu Fuß braucht man ca. 20 Minuten. Fazit: "erfrischendes" Boutique Designhotel zum "sofort" wohlfühlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reini21!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Dsa kleine Hotel bietet sehr stylische Zimmer und einen angenehmen Service., Obwohl es sehr zentral in der lauten Stadt liegt, ist der Poolbereich in einem ruhigen Hof untergebracht, sodass man hier perfekt relaxen kann.

Wir kommen auf alle Faelle wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marie h!
Bewertet am 13. Juli 2012

Kleines wunderschönes Hotel in Colombo.angenehmer Empfang.ungewöhnlich grosse Zimmer für eine Grossstadt,mit eigenem Butler! Eine richtige Entdeckungsreise konnten wir in unserem Zimmer durchführen:Arbeitzimmer mit Couch und Stereoanlage,separate Dusche ,separates Bad (Kupferwanne)separate Toilette (mit rosa beleuchtetem Telefon)separates Zimmer mit 2 Waschbecken und dazu jeweils Badetücher und verschiedene Pflegeartikel (hatte noch nie soviele Tücher und Pflegeartikeln in einem Zimmer) Beleuchtung ,Klima ...Alles über Fernbedienung möglich! Das Hotel hat eine Pink Pool ,welcher abends ein schönes Ambiente hergibt.Restaurant ist sehr zu empfehlen und sehr preiswert.Alles in allem sehr zu empfehlen nach einer Rundreise durch Srilanka oder Colombo Aufenthalt.Immer wieder:))

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Danielle742!
Bewertet am 17. November 2011

Das kleine persönliche Hotel in Colombo mit allem Comfort und super freundlichem Personal. Besonders hervorzuheben mein Butler Arrun. Sehr hilfsbereit und immer wenn nötig zur Stelle. Auch die Küche ist hervorragend. Das schönste aber sind die super eingerichteten Suiten. Ich jedenfalls weiss wo ich auch das nächste mal in Colombo logieren werde.

Jules aus der Schweiz

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, jules j!
Bewertet am 28. Mai 2011

+++
Lage, Zimmer, Ambiente

---
Butlerservice total nervend, man wird verfolgt und z.T. abgezockt, denn hier passiert nichts umsonst
SPA ist zwar günstig, Qualität und Ambiente ist aber der Horror, sehr klein und genervte Therapeuten
Restaurant ist total mittelmäßig und dafür zu teuer
alles wirkt, wie gerade erst eröffnet, ist aber schon 5 Jahre alt
Die Klimaanlage im Zimmer war so laut, dass man nicht schlafen konnte

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marco H!
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel ist ein altes Colonialhaus, das mit viel Liebe zum Detail und sehr schönen Design-Elementen umgebaut wurde zu einem Boutique-Hotel. Alle Zimmer sind Suiten -ich hatte einen ehemaligen Balkon als Arbeitszimmer, und einen zweiten als Design-Bad. Im Zimmer ein Riesen-Bett mit Seiden-Kissen, eine Stereoanlage mit Docking-Station für Ipod. Mein "persönlichen Butler" - ein junger Mann, der mir seine Handynummer gab für den Fall, dass ich etwas brauche. Ein Pool im Garten - in der Mitte ein Mangobaum - ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, aber sehr beruhigend, wenn man nur auf die schwimmenenden Kugeln schaut, die auf dem Wasser treiben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
2,9 km entfernt
Mövenpick Hotel Colombo
Mövenpick Hotel Colombo
Nr. 8 von 55 in Colombo

Sie waren bereits im CASA Colombo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASA Colombo Collection

Anschrift: 231 Galle Rd, Colombo 4, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Colombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 17 der Luxushotels in Colombo
Preisklasse: 82€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CASA Colombo Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASA Colombo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Colombo
Casa Hotel Colombo