“ruhige oase mitten in colombo”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Colombo

Casa Colombo
Nr. 15 von 50 Hotels in Colombo
“ruhige oase mitten in colombo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Dsa kleine Hotel bietet sehr stylische Zimmer und einen angenehmen Service., Obwohl es sehr zentral in der lauten Stadt liegt, ist der Poolbereich in einem ruhigen Hof untergebracht, sodass man hier perfekt relaxen kann.

Wir kommen auf alle Faelle wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, marie h!

• Vietnamesische zuerst
Cruchten
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Kleines wunderschönes Hotel in Colombo.angenehmer Empfang.ungewöhnlich grosse Zimmer für eine Grossstadt,mit eigenem Butler! Eine richtige Entdeckungsreise konnten wir in unserem Zimmer durchführen:Arbeitzimmer mit Couch und Stereoanlage,separate Dusche ,separates Bad (Kupferwanne)separate Toilette (mit rosa beleuchtetem Telefon)separates Zimmer mit 2 Waschbecken und dazu jeweils Badetücher und verschiedene Pflegeartikel (hatte noch nie soviele Tücher und Pflegeartikeln in einem Zimmer) Beleuchtung ,Klima ...Alles über Fernbedienung möglich! Das Hotel hat eine Pink Pool ,welcher abends ein schönes Ambiente hergibt.Restaurant ist sehr zu empfehlen und sehr preiswert.Alles in allem sehr zu empfehlen nach einer Rundreise durch Srilanka oder Colombo Aufenthalt.Immer wieder:))

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Danielle742!
6234 Triengen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das kleine persönliche Hotel in Colombo mit allem Comfort und super freundlichem Personal. Besonders hervorzuheben mein Butler Arrun. Sehr hilfsbereit und immer wenn nötig zur Stelle. Auch die Küche ist hervorragend. Das schönste aber sind die super eingerichteten Suiten. Ich jedenfalls weiss wo ich auch das nächste mal in Colombo logieren werde.

Jules aus der Schweiz

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, jules j!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

+++
Lage, Zimmer, Ambiente

---
Butlerservice total nervend, man wird verfolgt und z.T. abgezockt, denn hier passiert nichts umsonst
SPA ist zwar günstig, Qualität und Ambiente ist aber der Horror, sehr klein und genervte Therapeuten
Restaurant ist total mittelmäßig und dafür zu teuer
alles wirkt, wie gerade erst eröffnet, ist aber schon 5 Jahre alt
Die Klimaanlage im Zimmer war so laut, dass man nicht schlafen konnte

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Marco H!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel ist ein altes Colonialhaus, das mit viel Liebe zum Detail und sehr schönen Design-Elementen umgebaut wurde zu einem Boutique-Hotel. Alle Zimmer sind Suiten -ich hatte einen ehemaligen Balkon als Arbeitszimmer, und einen zweiten als Design-Bad. Im Zimmer ein Riesen-Bett mit Seiden-Kissen, eine Stereoanlage mit Docking-Station für Ipod. Mein "persönlichen Butler" - ein junger Mann, der mir seine Handynummer gab für den Fall, dass ich etwas brauche. Ein Pool im Garten - in der Mitte ein Mangobaum - ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, aber sehr beruhigend, wenn man nur auf die schwimmenenden Kugeln schaut, die auf dem Wasser treiben.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen
Uga Residence
Uga Residence
Nr. 1 von 50 in Colombo

Sie waren bereits im Casa Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colombo

Unternehmen: Casa Colombo
Anschrift: 231 Galle Rd | Bambalapitiya, Colombo 4, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 2 der Familienhotels in Colombo
Nr. 2 der Businesshotels in Colombo
Nr. 12 der Luxushotels in Colombo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Colombo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hotel Colombo
Hotel Casa Colombo