“großzügige Parkanlage” 3 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“großzügige Parkanlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Der Viharamahadevi Parkiegt im Stadtteil Cinnamon Garden und ist der Rest einer ehemaligen Zimtplantage. Der Park ist großzügig angelegt und locker mit hohen Bäumen bestanden. Beim Spaziergang durch den Park ist Sonnenschutz daher erforderlich. Es handelt sich um eine der wenigen Grünanlagen in Colombo - ein Besuch ist daher lohnenswert und kann mit einer Besichtigung des angrenzenden National Museum oder der Town Hall verbunden werden.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, gsl062011!