“komfortabel”
Bewertung zu Cinnamon Grand Colombo

Cinnamon Grand Colombo
Nr. 4 von 54 Hotels in Colombo
Bewertet am 4. August 2014

Lage: zentrumsnah, ruhig, direkt am Fluß
Ausstattung: modern, sehr große Räume, sauber, Klima,TV, gemütlich, Pool wird ständig gereinigt und das Wasser angenehm warm
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Personal: freundlich, bemüht

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, denkmal!
Bewertungen (3.651)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cinnamon Grand Colombo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2014

Das Cinnamond Grand lässt keine Wünsche offen. Der Preis ist für das Gebotene durchaus moderat. Es ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Unser Zimmer war geräumig und hatte ein großes Bad. Zimmerservice fand selbstverständlich täglich statt. Ein großer Pool lädt zum Baden. Eine kleine Reklamation, die wir hatten, wurde innerhalb weniger Minuten bereinigt. Das Frühstücksbuffet besticht mit einer großartigen Auswahl. Auch für den Fall, dass es nicht in der gebuchten Preiskategorie enthalten ist, sollte man auf alle Fälle daran teilnehmen, der Preis ist für das Gebotene absolut moderat. Es kann auf alle Fälle mit dem Frühstücksbuffet im gegenüberliegenden „Galle Face Hotel“ mithalten, welches allerdings durch die sensationelle Lage besticht. Im Moment auf alle Fälle eine gute Alternative, weil das „Face“ wegen Renovierungsarbeiten sicher auf Jahre hinaus geschlossen ist. Wir haben am Flughafen am Schalter von „Airwing Tours“ das pre-paid-Taxi bestellt, ein guter Deal. Es kostete lediglich 20 USD (2600 LKR) und auf dem neu eröffneten Expressway bis an den Stadtrand kamen wir rasch voran (extra 300 LKR Gebühr). Im Foodcourt des angegliederten „Crestcat-Boulevard-Shopping-Centres“ kann man, wenn man Lust hat, preiswert essen oder eben auch einkaufen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, stoephi!
Bewertet am 23. März 2014

Vor der Rückreise nach Europa verbrachten wir erneut in diesem Jahr 3 Tage im GRAND Hotel CINNAMON in Colombo. Was dort zur Zeit in SRI LANKA in einem 5-Sterne für normale Urlauber geboten wird, verschlägt einem den Atem. Leider wissen aber einige Gäste das nicht zu würdigen, dennoch läßt sich das gesamte Hotel mit Personal in Empfang und den zahlreichen Restaurants dadurch nicht beeindrucken und wir konnten in unserem "Glück" weiterschwelgen. Und dann erst das hohe Niveau des Küchenleistung der verschiedenen Restaurants. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. So etwas haben wir in EUROPA bisher nicht erleben können. Der einzige "Nachteil" bei unserem diesjährigen Besuch: wir mußten jeden Tag die Codierung der Zimmerkarten erneuern lassen, aber Bewegung tut ja gut !! Insgesamt 5-Sterne PLUS,PLUS !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jenke W!
Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Tage gekommen, dennoch ist es absolut empfehlenswert.
Die Zimmer sind groß, wobei vor allem das Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche heraus sticht. Von Nachteil sind die Zwischentüren, die ziemlich hellhörig sind. Man bekommt also leider mit, wenn der Zimmernachbar nach Mitternacht anreist und sein Zimmer bezieht. Ansonsten ist das Hotel aber absolut ruhig gelegen.
Das Frühstück bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Neben dem typischen Continental Breakfast gibt es noch eine große Auswahl an warmen Speisen.
Die Außenanlage ist genial. Nach einem langen Meetingtag bietet das Hotel viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Es gibt 2 Pools und unzählig viele Restaurants mit vernünftigen Preisen.
Hervorzuheben ist auch die Band an der Poolbar, die jeden Freitag für gute Unterhaltung sorgt. Verglichen mit den Restaurantpreisen ist das Spa jedoch ziemlich teuer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JustOnTheWay!
Bewertet am 23. Januar 2014

Super Hotel in Colombo, wir waren hier die ersten zwei Nächte unseres Sri Lanka Trips. Sehr freundliches und professionelles Personal, das Zimmer war sehr groß, das Bad war top, Bett gemütlich. Wir haben zwei Abende in den Hotelrestaurants gegessen (1x srilankisch, 1x im Tao), sie haben ein wirklich großes und gutes Restaurantangebot. Zum Bahnhof sind es maximal zehn Minuten mit dem TukTuk, zu Galle Face Green kann man laufen. Der Poolbereich sah sauber aus, ich war aber nicht baden. Sehr schöner Aufenthalt hier und auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninkes!
Bewertet am 18. September 2013

Ich habe meine erste Nach in Sri Lanka im Cinnamon Grand verbracht.

Das Zimmer war angenehm und geschmackvoll eingerichtet, und ist auf europäischem Standard. Das Bett war sehr bequem und ich habe trotz Jetlag sehr gut geschlafen. Das Badezimmer hatte ein paar Schwachpunkte. Leider roch die Klimaanlage leicht modrig, wie auch das Zimmer.

Der Service an der Rezeption und durch den Concierge war sehr gut und freundlich.

Die Lobby des Hotels ist relativ stark frequentiert und es entwickelt sich einiges an Lärm.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, globetrottergw77!
Bewertet am 14. September 2013

Nachdem das Galle Face Hotel am Strand von Colombo derzeit renoviert wird, ist das Cinnamon Grand derzeit das beste Hotel in der Innenstadt von Colombo. Das Hotel befindet sich direkt in der nähe des Galle Face Green, enthält eine Vielzahl an (für Deutsche verhältnismäßig preiswerten) Restaurants (wir testeten das "Chutney", in dem man vorzüglich für <10 EUR indisch essen kann), ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß, allerdings ist die Zimmerausstattung nicht mehr die Neueste sondern schon ein wenig in die Jahre gekommen. Alles in allem aber ein gutes Hotel, um seinen Urlaub in Sri Lanka zu beginnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 54 in Colombo
The Kingsbury
The Kingsbury
Nr. 15 von 54 in Colombo

Sie waren bereits im Cinnamon Grand Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Grand Colombo

Anschrift: 77 Galle Road, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 3 der Businesshotels in Colombo
Nr. 3 der Familienhotels in Colombo
Nr. 4 der Luxushotels in Colombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Colombo
Preisklasse: 125€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cinnamon Grand Colombo 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, TravelClick, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Grand Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinnamon Grand Colombo
Cinnamon Grand Colombo Hotel Colombo