Cinnamon Grand Colombo
180 $*
153 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Drift BnB Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
52 $*
  • Kostenloses WLAN
Clock Inn Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
24 $*
  • Inklusive Frühstück
OZO Colombo(Colombo)
102 $*
86 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
City Beds The Regent(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Expedia.com
Bewertungen (5.300)
5.300 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2014

Vor der Rückreise nach Europa verbrachten wir erneut in diesem Jahr 3 Tage im GRAND Hotel CINNAMON in Colombo. Was dort zur Zeit in SRI LANKA in einem 5-Sterne für normale Urlauber geboten wird, verschlägt einem den Atem. Leider wissen aber einige Gäste das nicht zu würdigen, dennoch läßt sich das gesamte Hotel mit Personal in Empfang und den zahlreichen Restaurants dadurch nicht beeindrucken und wir konnten in unserem "Glück" weiterschwelgen. Und dann erst das hohe Niveau des Küchenleistung der verschiedenen Restaurants. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. So etwas haben wir in EUROPA bisher nicht erleben können. Der einzige "Nachteil" bei unserem diesjährigen Besuch: wir mußten jeden Tag die Codierung der Zimmerkarten erneuern lassen, aber Bewegung tut ja gut !! Insgesamt 5-Sterne PLUS,PLUS !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jenke W!
Bewertet 14. März 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Tage gekommen, dennoch ist es absolut empfehlenswert.
Die Zimmer sind groß, wobei vor allem das Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche heraus sticht. Von Nachteil sind die Zwischentüren, die ziemlich hellhörig sind. Man bekommt also leider mit, wenn der Zimmernachbar nach Mitternacht anreist und sein Zimmer bezieht. Ansonsten ist das Hotel aber absolut ruhig gelegen.
Das Frühstück bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Neben dem typischen Continental Breakfast gibt es noch eine große Auswahl an warmen Speisen.
Die Außenanlage ist genial. Nach einem langen Meetingtag bietet das Hotel viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Es gibt 2 Pools und unzählig viele Restaurants mit vernünftigen Preisen.
Hervorzuheben ist auch die Band an der Poolbar, die jeden Freitag für gute Unterhaltung sorgt. Verglichen mit den Restaurantpreisen ist das Spa jedoch ziemlich teuer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JustOnTheWay!
Bewertet 23. Januar 2014

Super Hotel in Colombo, wir waren hier die ersten zwei Nächte unseres Sri Lanka Trips. Sehr freundliches und professionelles Personal, das Zimmer war sehr groß, das Bad war top, Bett gemütlich. Wir haben zwei Abende in den Hotelrestaurants gegessen (1x srilankisch, 1x im Tao), sie haben ein wirklich großes und gutes Restaurantangebot. Zum Bahnhof sind es maximal zehn Minuten mit dem TukTuk, zu Galle Face Green kann man laufen. Der Poolbereich sah sauber aus, ich war aber nicht baden. Sehr schöner Aufenthalt hier und auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninkes!
Bewertet 18. September 2013

Ich habe meine erste Nach in Sri Lanka im Cinnamon Grand verbracht.

Das Zimmer war angenehm und geschmackvoll eingerichtet, und ist auf europäischem Standard. Das Bett war sehr bequem und ich habe trotz Jetlag sehr gut geschlafen. Das Badezimmer hatte ein paar Schwachpunkte. Leider roch die Klimaanlage leicht modrig, wie auch das Zimmer.

Der Service an der Rezeption und durch den Concierge war sehr gut und freundlich.

Die Lobby des Hotels ist relativ stark frequentiert und es entwickelt sich einiges an Lärm.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, globetrottergw77!
Bewertet 14. September 2013

Nachdem das Galle Face Hotel am Strand von Colombo derzeit renoviert wird, ist das Cinnamon Grand derzeit das beste Hotel in der Innenstadt von Colombo. Das Hotel befindet sich direkt in der nähe des Galle Face Green, enthält eine Vielzahl an (für Deutsche verhältnismäßig preiswerten) Restaurants (wir testeten das "Chutney", in dem man vorzüglich für <10 EUR indisch essen kann), ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß, allerdings ist die Zimmerausstattung nicht mehr die Neueste sondern schon ein wenig in die Jahre gekommen. Alles in allem aber ein gutes Hotel, um seinen Urlaub in Sri Lanka zu beginnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wiwimaster!