“Sehr Stylish”

Taru Villas - Lake Lodge
Nr. 1 von 156 Pensionen in Colombo
Bewertet am 13. Januar 2013

Hotel und Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider gab es von unserem Zimmer (Nr. 10) keine Aussicht (vor dem Fenster war eine Mauer), was uns allerdings nicht gestört hat, da wir nur für eine Nacht dort waren. Bleibt man länger könnte es bedrückend werden. Dann bleibt aber die schöne Lounge und die Terrasse.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2013

Nach Ankunft in Colombo haben wir 2 Nächte in der Lake Lodge verbracht. Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet/dekoriert (Sichtbeton in Zimmer und Bad), hat nettes Personal, eine sehr gute Küche (Rice & Curry !!) und ist damit für einen Kurzaufenthalt in Colombo (wer will hier auch länger bleiben...) eine sehr gute, wenngleich nicht unbedingt günstige Unterkunft. Leider hatten wir mit Zimmer 4 genau das Zimmer neben der Küche, was nicht unbedingt von Vorteil ist... Für die Weiterfahrt hatte das Hotel einen sehr netten und zuverlässigen Fahrer "Thila" organisiert, den wir im Verlauf der Reise dann auch noch 2x genutzt haben. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, avw81!
Bewertet am 7. September 2012

Nach dem langen Flug ein tolles Hotel mitten im Herzen von Colombo mit Design-Ausstattung. Obwohl zentral gelegen überaus ruhig und lässig. Gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, gute Betten und abends richtige Tropenstimmung auf der Terrasse bei Curry und Lion-Beer mitten in der Großstadt. Kurze Wege zur Innenstadt, Tuc-Tuc´s in Gehweite (faire Preise und nette Fahrer; für unseren fußballbegeisterten Sohn wurde kurzerhand ein Training mit den "Locals" organisiert - super !). Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und gut. Für`s Dinner muß mit europäischem Preisniveau kalkuliert werden - war aber auch wirklich gut. Viele gute Restaurants befinden sich zur Abwechslung in der Nähe. Das Hotel eignet sich super für die ersten Tage zum ausruhen und ist auch nach dem Besuch der lebhaften Viertel Colombos eine Oase der Ruhe. Wir können die Lake Lodge wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, knochenschlosser!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr saubere und schöne Zimmer ohne Schnickschnack und liebevoll eingerichtet, zentral gelegen (15min zu Fuß zum Galle Face Green, zB), sehr freundliches Personal, nette Dachterasse. Wir fanden es klasse hier und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, OnTheRoadAgain427!
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in der Lake lodge. Unser zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider mit nur einem Fenster, mit Ausblick auf eine wand. Dadurch war es sehr dunkel. die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht direkt am See, dazwischen liegt noch eine Straße und ein Sportplatz, dadurch ist es aber nachts sehr ruhig. Zu Fuß ist ein Spaziergang um den See zu empfehlen. Auch die liberty mall und die galle road sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Kunstknaeul!
Bewertet am 12. August 2012

Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel in Colombo. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und modern. Die Küche gut. Das Personal war freundlich aber nicht immer zuvorkommend. Es war nicht möglich später auszuchecken obwohl noch Zimmer frei waren, auch eine Dusche nach einer Tour durch Colombo vor dem Abflug war nicht drin.
Ein Pool gibt es leider nicht, kostenloses WLan ist vorhanden.

Mit dem TukTuk ist man für 300Rs in 10min im Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gilbert B!
Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten von Sa. 24.bis so.25 März eine Nacht im oberenbereich übernachtet auf der rechten seite da ist es sehr ruhig. Als wir am Mittwoch von unserer Tour zurück kahmen hatten wir auch im Oberenbereich diesmal auf der linken seite unsere zimmer, da wahr es nicht gar so ruhig wie auf der rechten seite. Der Servicé wahr ausgezeichnet. man kann es kaum glauben das man in einer so hektischen Stadt ist. es ist ein ort zum Ruhe zu tanken.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1,8 km entfernt
Drift BnB Colombo
Drift BnB Colombo
Nr. 2 von 156 in Colombo

Sie waren bereits im Taru Villas - Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taru Villas - Lake Lodge

Anschrift: 20 Alvis Terrace, Colombo 00300, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 156 Pensionen in Colombo
Preisklasse: 86€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taru Villas - Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taru Villas - Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Lodge Bewertung
Lake Hotel Colombo