Taru Villas - Lake Lodge
102 $*
93 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
City Beds The Regent(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
45 $*
  • Kostenloses WLAN
Clock Inn Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
109 $*
73 $*
Agoda.com
Bewertet 12. Januar 2013

Nach Ankunft in Colombo haben wir 2 Nächte in der Lake Lodge verbracht. Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet/dekoriert (Sichtbeton in Zimmer und Bad), hat nettes Personal, eine sehr gute Küche (Rice & Curry !!) und ist damit für einen Kurzaufenthalt in Colombo (wer will hier auch länger bleiben...) eine sehr gute, wenngleich nicht unbedingt günstige Unterkunft. Leider hatten wir mit Zimmer 4 genau das Zimmer neben der Küche, was nicht unbedingt von Vorteil ist... Für die Weiterfahrt hatte das Hotel einen sehr netten und zuverlässigen Fahrer "Thila" organisiert, den wir im Verlauf der Reise dann auch noch 2x genutzt haben. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, avw81!
Bewertet 7. September 2012

Nach dem langen Flug ein tolles Hotel mitten im Herzen von Colombo mit Design-Ausstattung. Obwohl zentral gelegen überaus ruhig und lässig. Gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, gute Betten und abends richtige Tropenstimmung auf der Terrasse bei Curry und Lion-Beer mitten in der Großstadt. Kurze Wege zur Innenstadt, Tuc-Tuc´s in Gehweite (faire Preise und nette Fahrer; für unseren fußballbegeisterten Sohn wurde kurzerhand ein Training mit den "Locals" organisiert - super !). Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und gut. Für`s Dinner muß mit europäischem Preisniveau kalkuliert werden - war aber auch wirklich gut. Viele gute Restaurants befinden sich zur Abwechslung in der Nähe. Das Hotel eignet sich super für die ersten Tage zum ausruhen und ist auch nach dem Besuch der lebhaften Viertel Colombos eine Oase der Ruhe. Wir können die Lake Lodge wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, knochenschlosser!
Bewertet 3. September 2012

Sehr saubere und schöne Zimmer ohne Schnickschnack und liebevoll eingerichtet, zentral gelegen (15min zu Fuß zum Galle Face Green, zB), sehr freundliches Personal, nette Dachterasse. Wir fanden es klasse hier und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, OnTheRoadAgain427!
Bewertet 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in der Lake lodge. Unser zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider mit nur einem Fenster, mit Ausblick auf eine wand. Dadurch war es sehr dunkel. die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht direkt am See, dazwischen liegt noch eine Straße und ein Sportplatz, dadurch ist es aber nachts sehr ruhig. Zu Fuß ist ein Spaziergang um den See zu empfehlen. Auch die liberty mall und die galle road sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Kunstknaeul!
Bewertet 12. August 2012

Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel in Colombo. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und modern. Die Küche gut. Das Personal war freundlich aber nicht immer zuvorkommend. Es war nicht möglich später auszuchecken obwohl noch Zimmer frei waren, auch eine Dusche nach einer Tour durch Colombo vor dem Abflug war nicht drin.
Ein Pool gibt es leider nicht, kostenloses WLan ist vorhanden.

Mit dem TukTuk ist man für 300Rs in 10min im Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gilbert B!