“Tolles Hotel”

Taru Villas - Lake Lodge
Nr. 1 von 162 Pensionen in Colombo
Bewertet am 7. September 2012

Nach dem langen Flug ein tolles Hotel mitten im Herzen von Colombo mit Design-Ausstattung. Obwohl zentral gelegen überaus ruhig und lässig. Gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, gute Betten und abends richtige Tropenstimmung auf der Terrasse bei Curry und Lion-Beer mitten in der Großstadt. Kurze Wege zur Innenstadt, Tuc-Tuc´s in Gehweite (faire Preise und nette Fahrer; für unseren fußballbegeisterten Sohn wurde kurzerhand ein Training mit den "Locals" organisiert - super !). Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und gut. Für`s Dinner muß mit europäischem Preisniveau kalkuliert werden - war aber auch wirklich gut. Viele gute Restaurants befinden sich zur Abwechslung in der Nähe. Das Hotel eignet sich super für die ersten Tage zum ausruhen und ist auch nach dem Besuch der lebhaften Viertel Colombos eine Oase der Ruhe. Wir können die Lake Lodge wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, knochenschlosser!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2012

Sehr saubere und schöne Zimmer ohne Schnickschnack und liebevoll eingerichtet, zentral gelegen (15min zu Fuß zum Galle Face Green, zB), sehr freundliches Personal, nette Dachterasse. Wir fanden es klasse hier und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, OnTheRoadAgain427!
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in der Lake lodge. Unser zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider mit nur einem Fenster, mit Ausblick auf eine wand. Dadurch war es sehr dunkel. die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht direkt am See, dazwischen liegt noch eine Straße und ein Sportplatz, dadurch ist es aber nachts sehr ruhig. Zu Fuß ist ein Spaziergang um den See zu empfehlen. Auch die liberty mall und die galle road sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Kunstknaeul!
Bewertet am 12. August 2012

Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel in Colombo. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und modern. Die Küche gut. Das Personal war freundlich aber nicht immer zuvorkommend. Es war nicht möglich später auszuchecken obwohl noch Zimmer frei waren, auch eine Dusche nach einer Tour durch Colombo vor dem Abflug war nicht drin.
Ein Pool gibt es leider nicht, kostenloses WLan ist vorhanden.

Mit dem TukTuk ist man für 300Rs in 10min im Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gilbert B!
Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten von Sa. 24.bis so.25 März eine Nacht im oberenbereich übernachtet auf der rechten seite da ist es sehr ruhig. Als wir am Mittwoch von unserer Tour zurück kahmen hatten wir auch im Oberenbereich diesmal auf der linken seite unsere zimmer, da wahr es nicht gar so ruhig wie auf der rechten seite. Der Servicé wahr ausgezeichnet. man kann es kaum glauben das man in einer so hektischen Stadt ist. es ist ein ort zum Ruhe zu tanken.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rebekka R!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren vom 7. bis 9. 02. 12 in der Lake Lodge. Die Unterkunft war angenehm.Das Personal war sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren frisch zubereitet, schmackhaft und die Preise angemessen. Zum Frühstück gab es zwar kein Buffet aber es war ausreichend.
Die Konstruktion des Hauses in sichtbarem, geschliffenem Beton ist durchaus freundlich aber etwas hellhöriger als unbedingt notwendig.Das hat unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt.
Die Frösche im benachbarten See können einen Höllenlärm veranstalten, wovon wir in unserem Zimmer (11) aber nichts mehr mitbekommen haben.
Wir würden die Lake Lodge wieder als Unterkunft wählen - zumal bei den Preisen für die Unterkunft

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mechitamulin!
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lake Lodge liegt in recht centraler Lage (Stadtteil 3) und das Zentrum ist fußläufig oder für kleines Geld mit einem Three Weeler gut erreichbar. Die Zimmer sind modern und schnörkellose eingerichtet. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben und der Service gibt sich große Mühe um die Belange der Gäste. Grundsätzlich sind die Hotelpreise in Colombo höher als im restlichen Land. Die Lodge bietet hier eine sehr gute und bezahlbare Alternative zu den größeren und deutlich teureren Sterne Hotels. Kleiner Makel: Die hohen Preise im hauseigenen Restaurant, welche auch nicht durch die Essens-Qualität wieder aufgefangen werden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Drift BnB Colombo
Drift BnB Colombo
Nr. 2 von 162 in Colombo

Sie waren bereits im Taru Villas - Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taru Villas - Lake Lodge

Anschrift: 20 Alvis Terrace, Colombo 00300, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 162 Pensionen in Colombo
Preisklasse: 88€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taru Villas - Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taru Villas - Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Lodge Bewertung
Lake Hotel Colombo