“Colombo Tipp!” 5 von 5 Sternen

Taru Villas - Lake Lodge
Nr. 2 von 117 Pensionen in Colombo
“Colombo Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr saubere und schöne Zimmer ohne Schnickschnack und liebevoll eingerichtet, zentral gelegen (15min zu Fuß zum Galle Face Green, zB), sehr freundliches Personal, nette Dachterasse. Wir fanden es klasse hier und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, OnTheRoadAgain427!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in der Lake lodge. Unser zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider mit nur einem Fenster, mit Ausblick auf eine wand. Dadurch war es sehr dunkel. die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht direkt am See, dazwischen liegt noch eine Straße und ein Sportplatz, dadurch ist es aber nachts sehr ruhig. Zu Fuß ist ein Spaziergang um den See zu empfehlen. Auch die liberty mall und die galle road sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kunstknaeul!
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel in Colombo. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und modern. Die Küche gut. Das Personal war freundlich aber nicht immer zuvorkommend. Es war nicht möglich später auszuchecken obwohl noch Zimmer frei waren, auch eine Dusche nach einer Tour durch Colombo vor dem Abflug war nicht drin.
Ein Pool gibt es leider nicht, kostenloses WLan ist vorhanden.

Mit dem TukTuk ist man für 300Rs in 10min im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gilbert B!
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten von Sa. 24.bis so.25 März eine Nacht im oberenbereich übernachtet auf der rechten seite da ist es sehr ruhig. Als wir am Mittwoch von unserer Tour zurück kahmen hatten wir auch im Oberenbereich diesmal auf der linken seite unsere zimmer, da wahr es nicht gar so ruhig wie auf der rechten seite. Der Servicé wahr ausgezeichnet. man kann es kaum glauben das man in einer so hektischen Stadt ist. es ist ein ort zum Ruhe zu tanken.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Rebekka R!
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren vom 7. bis 9. 02. 12 in der Lake Lodge. Die Unterkunft war angenehm.Das Personal war sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren frisch zubereitet, schmackhaft und die Preise angemessen. Zum Frühstück gab es zwar kein Buffet aber es war ausreichend.
Die Konstruktion des Hauses in sichtbarem, geschliffenem Beton ist durchaus freundlich aber etwas hellhöriger als unbedingt notwendig.Das hat unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt.
Die Frösche im benachbarten See können einen Höllenlärm veranstalten, wovon wir in unserem Zimmer (11) aber nichts mehr mitbekommen haben.
Wir würden die Lake Lodge wieder als Unterkunft wählen - zumal bei den Preisen für die Unterkunft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mechitamulin!
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lake Lodge liegt in recht centraler Lage (Stadtteil 3) und das Zentrum ist fußläufig oder für kleines Geld mit einem Three Weeler gut erreichbar. Die Zimmer sind modern und schnörkellose eingerichtet. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben und der Service gibt sich große Mühe um die Belange der Gäste. Grundsätzlich sind die Hotelpreise in Colombo höher als im restlichen Land. Die Lodge bietet hier eine sehr gute und bezahlbare Alternative zu den größeren und deutlich teureren Sterne Hotels. Kleiner Makel: Die hohen Preise im hauseigenen Restaurant, welche auch nicht durch die Essens-Qualität wieder aufgefangen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, bluemerlenathan!
Amorebieta, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten im Lake Lodge nach unserer Ankunft in Colombo zwei Tage Aufenthalt. Das Guesthouse ist ziemlich neu, die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber. Die Klimaanlage in den Zimmern sind leise und die Betten super-bequem.
Das Lake Lodge liegt sehr nah an einem schoen angelegten See und von der Lage her ein gut gelegener Ausgangspunkt um Colombo zu erkunden. Es ist perfekt fuer Gaeste, die eine bequeme, saubere, ruhige und guenstige Unterkunft wollen, und auf die Zusatzleistungen eines guten Hotels wie Pool, etc. verzichten koennen.

• Aufenthalt August 2011
Nr. 11 von 45 in Colombo
Colombo Courtyard
Colombo Courtyard
Nr. 7 von 45 in Colombo

Sie waren bereits im Taru Villas - Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taru Villas - Lake Lodge

Unternehmen: Taru Villas - Lake Lodge
Anschrift: 20 Alvis Terrace, Colombo 01000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 117 Pensionen in Colombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taru Villas - Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taru Villas - Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Lodge Bewertung
Lake Hotel Colombo