“einfach "Strand"”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“einfach "Strand"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Bisher kannte ich nur Negombo nebst Strand, leider viel zu spät konnte ich mich aufraffen nach Mount Lavinia zu fahren........
Unter der Woche ist es sehr angenehm ruhig, am Wochenende soll es wohl recht busy sein.......
Eine grosse Auswahl and Strandbars und Restaurants ist vorhanden, da ist für jeden etwas dabei :-)

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Dannyhair!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zorneding, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Kolonial- Hotel mit Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Kehre bei jeder Reise immer wieder gerne in dieses schöne alte Colonialhotel zurück. Direkt am Strand, die neuen Zimmer sehr modern und groß, die alten Zimmer im Colonialstiel zum Teil schön renoviert. Natürlich ist die Zeit nicht spurlos an den Gebäuden vorüber gegangen, jedoch ist man sehr bemüht, alles in bester Ordnung zu halten.
Ob Frühstücksbuffet (große köstliche Auswahl) , reichhaltiges Abendbuffet mit täglich wechselndem Thema oder a la Carte - das Essen ist immer wieder gut. Auf der Terrasse direkt am Meer mit Meeresrauschen und Blick auf das entfernte Colombo seinen Drink am Liegestuhl oder Essen im Open-Air-Restaurant zu geniessen ist einfach unvergesslich. Zimmer sind sehr sauber, Service ist gut, Personal freundlich wenn auch etwas hektisch und unpersönlich.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Petra R!