“Sehr schön”

41,25 $*
Colombo City Tour by Tuk Tuk
Platz Nr. 3 von 152 Aktivitäten in Colombo
Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr schöner Tempel und sicher eines der Highlights in Colombo. Viele Statuen und Ausstellungsstücke. Wir musste auch Eintritt zahlen.

Danke, mofl!
Bewertung schreibenBewertungen (2.205)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2013

Unten hat jemand etwas von Eintritt geschrieben - das stimmt nicht!
Sehenswert. Meine Erinnerung ist der Elefant, der sich mit dem Wasserschlauch selbst geduscht hat, der Wahnsinn ;)
Aber fast etwas mehr lohnt sich der "Seema Malaka Temple" kleiner aber auf dem Wasser.

Danke, Amali_B!
Bewertet am 28. Februar 2013

Wer zum Vollmond im Februar in Colombo ist, sollte auf keinen Fall versäumen die Parade des Navam Perahera an sich vorbeiziehen zu lassen. 70 Elefanten, aufwändig gekleidet, unenldich viele Musik-, Akrobaten- und Tanzgruppen ziehen an dem staunenden Zuschauer vorbei. Ein absolutes Highlight!

Danke, stoephi!
Bewertet am 9. Januar 2013

Also ich reise seit 17 Jahren nach Sri Lanka und das ich außer in Kandy Eintritt für einen Tempel bezahlen muss, hat mich schon sehr erstaunt. Wie die Einheimische gehe ich dorthin mit Blumen, Öl und Räucherstäbchen, um mein Ritual zu machen und dann zahle ich da Eintritt. Da läuft doch irgendwas verkehrt ! Demnächst sollten in Europa die Kirchen auch Eintritt verlangen für die Asiaten, die bei uns Urlaub machen.
Leid tat mir auch der Elefant, der dort angekettet ist. Für was soll das immer gut sein. Glücklich wirkte dieser nicht. Ansonsten ist der Tempel sehr schön und sicherlich sehenswert.

2  Danke, Susanne M!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben uns diesen Tempel angesehen, als wir in Colombo waren. Dieser Tempel ist nicht nur sehr schön, sonder beherbert auch eine kleine Sehenswürdigkeit. Es gibt hier nämlich einen Elefanten, dem der Besucher beim baden zusehen kann.

Danke, Vesterling!