“Ein kleines Paradies”

The Havelock Place Bungalow
Nr. 13 von 151 Pensionen in Colombo
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren im Februar für 1 Nacht in diesem Guesthouse und würden es jederzeit wieder buchen. Es ist eine echte kleine Oase mit zwitschernden Vögeln, viel Grün und unglaublich freundlichen Gastgebern.
Das Ganze hat sehr viel Charakter und Charme. Auch das Essen war hervorragend!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sissi20102013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Havelock Place Bungalow
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2014

Eine sehr gute Wahl mitten im lauten und hektischen Colombo. Das Essen ist super. Das Hotel
verfügt über einen eigenen Pool in einer wunderschönen Gartenanlage, alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß mit sehr schönen und bequemen Betten. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martina F!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vom 17.12-19.12.2013 für zwei Nächte in dieser Unterkunft.
Auf den ersten Blick erscheint das kleine Hotel sehr nett.
Ruhige Lage, schöner Garten.
Jedoch sind die Zimmer, vorallem die Bäder sehr in die Jahre gekommen.
Der Pool war nicht sehr sauber.
Das Essen dagegen ist hervorragend und das Personal sehr nett.
Helfen einem bei jeglicher Organisation.
Man wird für 3570Rupies (ca. 20Euro) vom Flughafen abgeholt.
Insgesamt fanden wir es den Preis aber absolut nicht wert!
Wir hatten besseres erwartet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Juliesw81!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte im Havelock Place.
Eine Oase mitten in Colombo!!! Wunderschön ruhig gelegen.
Unser Zimmer war direkt am Pool.Zimmer war sauber und man hat alles was man braucht.sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Direktorin vom Haus kümmert sich persönlich um alle Gäste und ihre Anliegen und Wünsche. Das Hotel wird sehr professionell geführt.
Das Essen ist weltklasse!!:O) Alles frisch und hausgemacht, selbst die Marmelade, welche man auch kaufen kann. Super frischer Fisch, Currys, Brot rundum PERFEKT!
Wir kamen selbst auf der Rückreise zum essen hierhin , obwohl wir nicht im Havelock Place wohnten,da es leider ausgebucht war.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fooddisigner!
Bewertet am 9. September 2011

Lage: im Süden Colombos, ca. 40 Fahrminuten vom Flughafen.
Drei große Einkaufszentren zu Fuss in ca. 10-15 min zu erreichen: P& A (Kleidung), House of Fashion (Kleidung, Spielwaren, Souvenirs), Magestic City (Einzelgeschäfte, alles von Elektro über Saris, Lebensmittel, CDs, Schuhen, Schmuck, etc.).

Service: überaus freundlich und zuvorkommend. 24 Stunden wird Eingang bewacht.
Rezeption sehr behilflich bei Reiseplanung. Vor Anlage immer Taxi bzw. Tuktuk verfügbar.

Zimmer: sauber, mit Ventilator, Klimaanlage und TV ausgestattet. Bis auf ein Zimmer mit Moskitonetz (notwendig!); Trinkwasser wird gestellt. TEilweise mit Badewanne, teilweise Freiluftbad.

Restaurant: vorzügliche Küche, Mix aus landestypischer und europäischer Küche(Inhaberin kreiert eigene Eiscreme ( z.B: Ingwer, Schokolade-Arrak, Honig-Kardamom).

Preise: Zimmer 100 US Dollar, Suite 120 US
Hauptspeisen ca. 6-9 Euro, Nachspeisen ca. 2-4 Euro
( alles zuzüglich 25% Steuern)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrike S!
Bewertet am 10. August 2011

Ein Traum der Ruhe mitten im hektischen Colombo - einfach wunderschön, sehr sauber mit leicht altmodischem kolonialen Flair.
Leckeres Frühstück.....
Hervorragende Gastgeberinnen und Essen vom Feinsten - es lohnt, das Restaurant auszuprobieren....
Schöner Pool, der auch gut zum Schwimmen ist.
Insgesamt eines unserer Highlights während 30 Tagen Sri Lanka.....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, bernd1401!
Bewertet am 18. März 2011

Ein Hotel, nicht ganz im Zentrum von Columbo jedoch dafür ruhig und wunderschön.
Wir fanden dort im Kolonial-Stil eingerichtete Zimmer vor, die im Gegensatz zu anderen Bungalows und Hotels in Sri Lanka wirklich sauber und gut gepflegt sind. Da wir einen Kurztrip nach Sri Lanka machten und nicht wirklich viel Zeit für die Vorbereitung der Reise hatten und einfach mal losgeflogen waren, waren wir dankbar für dieses angenehme und entspannte Hotel. Noch dazu wollen wir die wirklich großartige Inhaberin des Hotels loben. Sie hat uns zuvorkommend und unkompliziert wertvolle Tips für unsere weitere Reise gegeben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 54 in Colombo
OZO Colombo
OZO Colombo
Nr. 12 von 54 in Colombo

Sie waren bereits im The Havelock Place Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Havelock Place Bungalow

Anschrift: 6, Havelock Place | Colombo 5, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 151 Pensionen in Colombo
Preisklasse: 55€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Havelock Place Bungalow 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Havelock Place Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Havelock Place Bungalow Colombo
The Havelock Place Bungalow Hotel Colombo