Galadari Hotel
111 $
195 $
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Clock Inn Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
49 $
23 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. März 2015

Das angebliche 5 Sterne Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Im Eingangsbereich merkt man noch nichts, aber betritt man die Zimmer, merkt man es schon deutlich. Alles wirkt abgewohnt und vieles gerade im Badezimmer wurde nur geflickt, statt es zu erneuern. Sauber ist es und die Austattung und Größe der Zimmer ist auch in Ordnung, aber definitiv kein 5 Sterne Niveau. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich und jeder findet hier etwas. Das Personal ist leider nicht auf Trapp und seinen Kaffee muss man sich in der Regel selbst holen. Das große Plus des Hotels ist die Lage. Es liegt direkt am Ozean und man kann am Abend den Sonnenuntergang an Promenade genießen. Hier wird gerade gebaut und auch einige Spitzenhotels werden in der Nähe erstellt. Renoviert das Hotel nicht bald, wird es bald ziemlich leer sein. Vor dem Hotel waren immer Tuk-Tuks oder Taxis, die man zur Stadtbesichtigung nutzen kann.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
1  Danke, World74!
Bewertet 11. Februar 2015

Waren im Galadari für 3 Nächte. Co-übrigens, ich war hier im Oktober 1997, als das Hotel unter einem Bombenanschlag gelitten hatte bei einem Angriff durch die LTTE.
Wir mussten uns eine Weile aufhalten, um freies Internet zu erhalten, aber das Frühstück war in unserem Paket enthalten. Der Aufenthalt war komfortabel, obwohl das Hotel Anzeichen von Veralterung zeigt. Es gibt dort neuere Hotels mit besseren Einrichtungen zu einem niedrigeren Preis als die des Galadari. Das Essen in der Zimmerservice ist nur durchschnittlich. Der Haushalt & Instandhaltung hätte mehr effizient sein.
Das Personal ist höflich und zuvorkommend und die Lage des Hotels ist super.

Danke, rpunwani!
Bewertet 2. Februar 2015

War angenehm überrascht über die Freundlichkeit und Effizienz des Personals im Galadari Hotel während unseres Aufenthalts 1 und 2. Februar. Clezns clezn, so komfortabel und geräumig. Frühstück und Abendessen in Buffetform erstaunlich für die Auswahl und die Qualität des Essens.
Die Lage in Galle Face und die pektakuläre Aussicht vom Zimmer ist kaum zu schlagen. Empfehle dieses Hotel

Danke, makutsi08!
Bewertet 23. Januar 2015

Ich übernachtete hier für 1 Nacht . Sehr veraltet. Muss renoviert werden .WiFi kostenpflichtig was sehr nervig war. Buffet war sehr gut für Frühstück und Abendessen. Es lohnt sich. Die Zimmer waren ok. Bad war schmutzig und schwarz. Die Portiers warteten um ihre Ausflüge zu bekommen, womit ich nicht einverstanden war.

Danke, geeta d!
Bewertet 29. November 2014

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht in diesem Hotel übernachten.
-Anfahrt vom/zum Flughafen 1,5h
- unfreundlicher Empfang , 15 Min zum Einchecken benötigt
-entweder Doppelbett in einem Rauerzimmer oder zwei Einzelbetten im Nichtraucherbereich möglich
( wir hatten bei der Reservierung King Sizebett/ Nichtraucher) angegeben
-altes, muffiges Zimmer, sehr schlechte Matrazen
- schmutziges Badezimmer (Duschvorhang, Badewanne eklig)
- schlechte, muffige Luft trotz laufender Klimaanlage
-Internet kostenpflichtig