“" Go with Clo Lanka Tours"”
Bewertung zu Clo Lanka Tours

Clo Lanka Tours
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“" Go with Clo Lanka Tours"”
Bewertet am 14. März 2013

"Clo Lanka Tours" und somit auch Indika sind trotz meiner mehr als 20jährigen Reiserfahrungen rund um den Globus der Inbegriff des perfekten Reiseunternehmens.
Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen das Reiseunternehmen von Indika wahrzunehmen, da ein Bekannter mir von seinen Kompetenzen als Reisebegleiter empfohlen hat.
Ich hatte die Messlatte und die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt, da ich schon allzu oft von sogenannten "Reisetours" enttäuscht wurde.
Ab der ersten Minute kamen wir miteinander aus, sein gutes Englisch sorgte für gute und interessante Gesprächsthemen und dazu konnte er noch etliche Fragen in Punkto
Geschichte, Mensch,Kultur und Gegenwart detailliert erklären.
Indika arbeite für meine 10 tägige Tour einen perfekten Plan aus, der so denke ich seinen zweiten sucht.
Ich kann jedem, der einen Trip nach Sri Lanka plant nur "Clo Lanka Tours" empfehlen und nahe legen.
Solch eine Tour macht das Land Sri Lanka ungewollt zu DEINEM "favourite country" in Asien.

Leo

Aufenthalt Februar 2013