Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wunderschönes Hotel in Colombo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kingsbury

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
The Kingsbury
Nr. 15 von 52 Hotels in Colombo
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Hotel in Colombo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach eines der besten in ganz Colombo. Die Lage ist Ideal und das Hotel bietet Luxus pur. Das Personal ist sehr freundlich von der Rezeption bis zu den Kellnern in den zahlreichen Restaurants,welche sich im Hotel befinden.

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet mit äusserst bequemen Betten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, weltenbummler753!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.560 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    620
    571
    204
    85
    80
Bewertungen für
337
472
80
323
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel gehört zu den schlechtesten Hotels, die ich je auf meinen Reisen bewohnt habe. Dies bezieht sich insbesondere auf den mangelhaften Service in diesem Hotel.
Reservierungen werden vergessen, so dass es beim Check Inn heist Wir haben leider kein Zimmer für Sie", obwohl man eine schriftliche Reservierungsbestätigung vorlegen kann. Beim Frühstück stimmt gar nichts: Keine Servietten, Besteck nur auf Nachfrage, versprochene Spiegeleier oder Pancakes kommen mit 20 min Verspätung, also quasi nach dem Frühstück, oder gar nicht, etc.
Die Minibar nicht aufgefüllt. Auf Nachfrage wird einem dann erzählt, dass man auf diesem Flur generell kein Bier in den Minibars hat. Stimmt aber nicht.
Ich könnte so weiter machen, verzichte aber darauf.
Wir haben 1 Woche in diesem Hotel gewohnt und es gab nicht einen Tag, an dem etwas nicht passte. Wir haben dann in das deutlich günstigere, aber auch deutlich bessere Mount Lavinia gewechselt.
Ceylon Continental hat den Namen 5 Sterne Hotel nicht verdient. Man rühmt sich damit das erste 5 Sterne Hotel in Bangkok gewesen zu sein. Das mag stimmen, aber dann ist man wohl auf dem Stand der Eröffnungstage stehen geblieben.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vheiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colombo angesehen:
0.9 km entfernt
Cinnamon Lakeside Colombo
Cinnamon Lakeside Colombo
Nr. 3 von 52 in Colombo
4.5 von fünf Punkten 1.985 Bewertungen
1.4 km entfernt
Galle Face Hotel Colombo
Galle Face Hotel Colombo
Nr. 4 von 52 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 2.634 Bewertungen
1.7 km entfernt
Cinnamon Grand Colombo
Cinnamon Grand Colombo
Nr. 5 von 52 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 3.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Cinnamon Red Colombo
Cinnamon Red Colombo
Nr. 6 von 52 in Colombo
4.5 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen
1.2 km entfernt
Taj Samudra Colombo
Taj Samudra Colombo
Nr. 7 von 52 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 2.024 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Colombo
Hilton Colombo
Nr. 12 von 52 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 1.895 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Kingsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kingsbury

Unternehmen: The Kingsbury
Anschrift: 48 Janadhipathi Mawatha | Colombo 1, Colombo 00100, Sri Lanka
Telefonnummer:
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 52 Hotels in Colombo
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 194 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kingsbury 5*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen