“Schönes, ruhiges Hotel”

Nr. 34 von 134 Pensionen in Colombo
Leipzig, Deutschland
“Schönes, ruhiges Hotel”
Bewertet am 30. März 2014

Wir haben dieses Hotel für unsere erste Nacht in Colombo genutzt und wir können es guten Gewissens empfehlen.
Die Lage ist sehr gut. In der direkten Umgebung findet man den Stadtpark und einige gute Restaurants. Zum Bahnhof oder dem World TradeCenter sind es etwa 10 Minuten mit dem Tuk-Tuk.

Unser Zimmer war klimatisiert und sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich.

Trotz unseres Kurzaufenthalts haben wir uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, MichaelKerschl!

Bewertet am 10. November 2013

Wir haben hier die erste Nacht unserer Sri Lanka Rundreise verbracht. Gute Wahl für alle, die ein ruhiges, sehr gepflegtes Hotel in Colombo suchen. Vom Flughafen sind es, je nach Verkehr etwa 45 - 60 Minuten per Taxi. Mit dem Three-Wheeler ist man in ca. 5 - 10 Minuten in der City oder am Bahnhof. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße, in einem schickeren Viertel von Colombo. Wer möchte, kommt per Pedes recht schnell zu einem guten Restaurant, einfacher gehts per TukTuk.

Sauberkeit: Hotel wie Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Stil: Interieur ist sehr stilvoll eingerichtet und zeugt von gutem Geschmack des Innenarchitekten. In unserem Raum gab es bspw. die Kombi von Kolonialmöbeln mit Einrichtungselementen aus Sichtbeton - sehr cool !
Service: Sehr netter Hotel-Manager (es ist ein kleines Hotel mit Manager plus 3 Angestellten), der uns bei der weiteren Reiseplanung unterstützt hat, Taxi organisierte und auch sonst für einen netten Plausch zu haben war.

Fazit: Daumen hoch, kann man nichts falsch machen, gut gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für das eher teure Hotelpflaster Colombo. Buchen ! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stephan B!
vienna
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere erste und letzte Nacht dort verbracht;
Die erste Buchung erfolgte via Agoda, die zweite Buchung via Email direkt - wobei diese nicht problemlos funktioniert hat. Wir erhielten dann aber doch ein Zimmer. Unbedingt eine eindeutige Bestätigung einfordern!
Das Hotel ist sehr klein, aber sehr liebevoll eingerichtet, sauber und hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, der Manager ist eventuell etwas übereifrig - vermittelt aber sehr günstige Taxis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EvaRU!
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben während unseres 2-wöchigen Sri Lanka Urlaubs 2x im 5th Lane House eingecheckt. Ein dickes Lob und großer Dank gebührt Amendra dem Hotelmanager, der uns bei unserer Reiseplanung überobligatorisch unterstütz hat !!!

Veronika & Alex

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Urlauber133!
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort unsere erste Nacht in Sri Lanka. Es war mit Abstand die teuerste Unterkunft, die wir auf unserm Trip kennen gelernt haben, aber völlig ihren Preis wert: sauber, gemütlich, sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. würde es auf jeden Fall empfehlen!

2 Danke, Brainimoon!
Nr. 60 von 134 in Colombo
Comfort@15
Comfort@15
Nr. 24 von 134 in Colombo

Sie waren bereits im 5th Lane House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5th Lane House

Unternehmen: 5th Lane House
Anschrift: 51 1a 5th Lane, Colombo 00300, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 134 Pensionen in Colombo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 5th Lane House 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5th Lane House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.