“tolles Setting, leckeres srilankisches Essen”

Nuga Gama at Cinnamon Grand Colombo
Platz Nr. 3 von 565 Restaurants in Colombo
Küche: asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“tolles Setting, leckeres srilankisches Essen”
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren die ersten beiden Nächte usneres Sri Lanka Urlaubes im Cinnamon Grand und haben am ersten Abend, praktisch direkt nach unserer Ankunft, das Restaurant ausprobiert. Das Ambiente war super, im Freien unter einem großen Baum hat man toll gesessen. Getränkeservice war zu Beginn etwas langsam, dann aber gut. Das Essen wurde im Buffetstil serviert, man konnte sich an vielen unterschiedlichen gerichten bedienen. Alles war frisch und heiß, und die Gerichte, die ich mir ausgesucht habe, haben fantastisch geschmeckt. Wir waren so satt, dass leider kein Dessert mehr rein gepasst hat!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Ninkes!

“Super Start ins kulinarische Sri Lanka”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am ersten Abend erkundigen wir uns nach einem Restaurant mit lokalen Gerichten als Einstieg für unseren Sri Lanka Aufenthalt. Der freundliche Hotelangestellte an der Rezeption (er arbeitete offenbar auch schon in der Schweiz) hier im Cinnamon Grand will uns das hoteleigene Nuga Gama zeigen: eine tolle Sache, unter freien Himmel, wie ein lokales Dorf mit Hütten organisiert, alles im Buffetstil, aber auch frische Hoppers und Fladenbrötchen. Einfache Holztische und Stühle unter Bäumen, schön authentisch. Mit lokaler Musik. Eine gute Erfahrung zum Beginn unserer Sri Lanka Reise.

Danke, danchbr!
Kirchhheim b. München
“Traditionelles Srilankanisches Essen”
Bewertet am 19. März 2013

Schöne Atmosphäre und gute Qualität des Essens. Von Curry über Hopper gibt es alles was die Sri Lankanische Küche so bietet. Ist gibt abends Büffet und somit fällt die Auswahl nicht so schwer. Wir waren in einer größeren Gruppe dort und auch die "Einheimischen" unserer Gruppe waren von de Qualität und dem Geschmack des Essens begeistert. Auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, cleo22_9!

Reisende, die sich Nuga Gama at Cinnamon Grand Colombo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colombo, Western Province

Sie waren bereits im Nuga Gama at Cinnamon Grand Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!