Hilton Colombo
Cinnamon Grand Colombo(Colombo)
193 $
187 $
  • Pool
The Ocean Front(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
62 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

131 $
98 $
91 $
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Clock Inn Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
Highbury Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (2.281)
2.281 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2013

Das Hilton Colombo hat für mich den höchsten Standard in Sri Lanka. Vor allem das Essen mit den unzähligen Restaurant hat mir sehr gefallen dort. Ich habe selten so gut gegessen wie dort. Für Geschäftsreisende die erste Wahl.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DannyFRA!
Bewertet 4. Juni 2013

Das Hotel bedarf nach 25 Jahren dringend einer Renovierung, die auch geplant ist. Der Service könnte nicht besser sein. Der Fitnessbereich ist völlig indiskutabel und eines "Hilton" nicht würdig.Essen und Trinken hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Zwillinge!
Bewertet 30. März 2013

Wir waren zu Beginn unsere Sri Lanka Trips 2 Tage da, Service war sehr gut eben Hilton, die Zimmer waren sauber aber sind in die Jahre gekommen (Teppich im Zimmer ist definitiv out), die Restaurants sind mittelmässig und zu teuer für die Leistung, das Curry Leaf ist gar etwas enttäuschend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stedan66!
Bewertet 28. März 2013

Wir waren je eine Nacht zu Beginn unserer Rundreise und am Ende der Rundreise in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sicher ist es etwas abgewohnt, dennoch ist alles sehr sauber und frisch und das Personal zuvorkommend und freundlich. Restauranttechnisch hat uns das Curry Leaf so begeistert, dass wir just am letzten Tag diesen Genuss erneut erleben wollten. Besonders das hausgemachte Gewürzeis ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Bhoffmann1969!
Bewertet 26. März 2013

Dieses Hotel war Ausgangspunkt unsere Sri Lanka Runde. Nach dem langem Flug der perfekte Ort zum Ausruhen. Der Pool liegt allerdings auf der anderen Straßenseite, die man über eine Brücke überquert. Die Zimmer waren gut, schöne große Betten, und eine phantastische Aussicht aus den sehr großen Fenstern! Allerdings war Fernseher noch ein alter Röhrenfernseher. Das Bad war Standartgröße mit Badewann, Die Pflegeprodukte waren von sehr guter Qualität.
Es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, allerdings auf der extrem kalt eingestellten Klimaanlage im gesamten Hotel, haben wir uns für das Freiluft-Restaurant Curry Leaf entschieden. Das Büffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Lage war gut, gleich am Meer und wir haben von dort aus zu Fuß ein großes Stück Colombo erkundet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CDDi!