“Schlicht OK”

Nr. 12 von 55 Hotels in Colombo
Schindellegi, Schweiz
“Schlicht OK”
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zu Beginn unsere Sri Lanka Trips 2 Tage da, Service war sehr gut eben Hilton, die Zimmer waren sauber aber sind in die Jahre gekommen (Teppich im Zimmer ist definitiv out), die Restaurants sind mittelmässig und zu teuer für die Leistung, das Curry Leaf ist gar etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, stedan66!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren je eine Nacht zu Beginn unserer Rundreise und am Ende der Rundreise in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sicher ist es etwas abgewohnt, dennoch ist alles sehr sauber und frisch und das Personal zuvorkommend und freundlich. Restauranttechnisch hat uns das Curry Leaf so begeistert, dass wir just am letzten Tag diesen Genuss erneut erleben wollten. Besonders das hausgemachte Gewürzeis ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bhoffmann1969!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Dieses Hotel war Ausgangspunkt unsere Sri Lanka Runde. Nach dem langem Flug der perfekte Ort zum Ausruhen. Der Pool liegt allerdings auf der anderen Straßenseite, die man über eine Brücke überquert. Die Zimmer waren gut, schöne große Betten, und eine phantastische Aussicht aus den sehr großen Fenstern! Allerdings war Fernseher noch ein alter Röhrenfernseher. Das Bad war Standartgröße mit Badewann, Die Pflegeprodukte waren von sehr guter Qualität.
Es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, allerdings auf der extrem kalt eingestellten Klimaanlage im gesamten Hotel, haben wir uns für das Freiluft-Restaurant Curry Leaf entschieden. Das Büffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Lage war gut, gleich am Meer und wir haben von dort aus zu Fuß ein großes Stück Colombo erkundet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, CDDi!
Lana, Italien
Bewertet am 16. März 2013

Nach der Ankunft in Colombo waren wir eine Nacht in diesem Hotel, hervorragende Restaurant mit ausgezeichneter Küche, sowohl international als auch landestypisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut ausgebildet.
Das Hotel wird sowohl von Geschäftsreisenden als auch Touristen besucht, internationales Publikum. Einheimische feiern dort auch gerne Ihre Hochzeiten

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, reise2010rom!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013

Das Hilton Hotel ist hauptsächlich von internationalen Geschäftsleuten besucht. Es bieten sich dort alle Möglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Vor allem die Fitnessfreunde können sich dort betätigen, sei es am Tennisplatz oder im Schwimmbad oder im Fitness Studio.
Beim Frühstück ist durch die zahlreichen Businessmen sowie -Women etwas Hektik geboten, auch darf man sich durch das ununterbrochende Telefonieren im Frühstücksraum nicht stören lassen.
Wunderschöner Innenhot mit Garten und Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Gaby H!
Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2013

Man sollte sich vom äußeren Schein nicht beirren lassen. Das Hotel aus den 70-er Jahren besticht nicht durch seine Architektur, dafür durch seine Lage, den Service und das hervorragende Personal. Ich habe mich hier ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal war bestens ausgebildet und sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet mehrere ausgezeichnete Restaurants, darunter das Curry Leaf und Spices. Beide unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, vladmuc!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2013

Colombo als ist jetzt keine Perle von Schoenheit, also war es fuer uns umso verlockender in all dem Chaos die 2 Naechte dort im wenn auch sehr in die Jahre gekommenen, aber immer noch sehr aesthetischen Hilton zu uebernachten. Im alten britischen Stil sind ist das ganze Haus noch sehr grosszuegig erbaut (das gilt auch fuer die Zimmer, wir hatten eine riesige Suite) und fuer wichtige lokale Veranstaltungen sowie Hochzeiten und gute (Abend-)Essen heute noch eines der bekanntesten und anerkanntesten Haeuser in Colombo. Hervorragender Service!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 15 von 55 in Colombo
Cinnamon Red Colombo
Cinnamon Red Colombo
Nr. 7 von 55 in Colombo

Sie waren bereits im Hilton Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colombo

Unternehmen: Hilton Colombo
Anschrift: 2 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha, Colombo 00200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Colombo
Nr. 4 der Businesshotels in Colombo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 9 der Familienhotels in Colombo
Nr. 9 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 11 der Luxushotels in Colombo
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 191€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Colombo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Colombo
Hilton Colombo Hotel Colombo