Hilton Colombo
Booking.com
OZO Colombo(Colombo)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ceylon City Hotel, Colombo(Colombo)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Bewertungen (2.250)
2.250 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2013

Nach der Ankunft in Colombo waren wir eine Nacht in diesem Hotel, hervorragende Restaurant mit ausgezeichneter Küche, sowohl international als auch landestypisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut ausgebildet.
Das Hotel wird sowohl von Geschäftsreisenden als auch Touristen besucht, internationales Publikum. Einheimische feiern dort auch gerne Ihre Hochzeiten

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reise2010rom!
Bewertet 3. März 2013

Das Hilton Hotel ist hauptsächlich von internationalen Geschäftsleuten besucht. Es bieten sich dort alle Möglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Vor allem die Fitnessfreunde können sich dort betätigen, sei es am Tennisplatz oder im Schwimmbad oder im Fitness Studio.
Beim Frühstück ist durch die zahlreichen Businessmen sowie -Women etwas Hektik geboten, auch darf man sich durch das ununterbrochende Telefonieren im Frühstücksraum nicht stören lassen.
Wunderschöner Innenhot mit Garten und Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Gaby H!
Bewertet 28. Januar 2013

Man sollte sich vom äußeren Schein nicht beirren lassen. Das Hotel aus den 70-er Jahren besticht nicht durch seine Architektur, dafür durch seine Lage, den Service und das hervorragende Personal. Ich habe mich hier ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal war bestens ausgebildet und sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet mehrere ausgezeichnete Restaurants, darunter das Curry Leaf und Spices. Beide unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, vladmuc!
Bewertet 7. Januar 2013

Colombo als ist jetzt keine Perle von Schoenheit, also war es fuer uns umso verlockender in all dem Chaos die 2 Naechte dort im wenn auch sehr in die Jahre gekommenen, aber immer noch sehr aesthetischen Hilton zu uebernachten. Im alten britischen Stil sind ist das ganze Haus noch sehr grosszuegig erbaut (das gilt auch fuer die Zimmer, wir hatten eine riesige Suite) und fuer wichtige lokale Veranstaltungen sowie Hochzeiten und gute (Abend-)Essen heute noch eines der bekanntesten und anerkanntesten Haeuser in Colombo. Hervorragender Service!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, boubakep!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir hatten uns hier als Familie zum Abschluss einer Rundreise eingebucht. Nach den privat und individuell geführten Unterkünften in den bergen waren wir "heiß" auf einen schönen Swimmingpool. Und der ist hier auch richtig schön inszeniert und 27 Meter lang. Der Service in der gesamten Anlage ist sehr gut. Alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Sehr angehmen: zurückhaltendes Personal in Sachen Trinkgeld. Dennoch: Es ist eine in Teilen eine "abgerockte" Bude, die (es wird hier immer wieder gesagt) dringender zumindest optischer Revitalisierung bedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich daher auch als problematisch bezeichnen. Wir haben für ein Delux-Meerblickzimmer US 265,- inkl. Steuern und Frühstück bezahlt. Allerdings zur Peak-Season erste Januarwoche. Und für unser Kind wurde nach einigem Verhandeln und Bezugnahme auf die internationalen Hilton-Linie (Kinderfreundlichkeit) kein Extrapreis berechnet. Empfehlenswert sind die abendlichen Themenbuffets, die mit 2.500 Rupee und 3.100 Ruppee Seafood (inkl. Steuern und Charges) bei einer sehr guten Qualität ihr Geld mehr als wert sind. Auch das Frühstücksbuffet ist auf 5-Sternestandard. Freies WiFi in der Hotel-Lobby.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rene M!