“Rundum ausgezeichnet”
Bewertung zu Hilton Colombo

Hilton Colombo
Nr. 11 von 54 Hotels in Colombo
Bewertet am 14. Dezember 2011

Unser Zimmer im 13. Stock war sauber und gut ausgestattet (inkl. Bügeleisen). Der Empfang und die Betreuung waren freundlich und professionell. Besonders geschätzt haben wir die zentrale Lage und das vorzügliche Essen im "Curry Leaf"-Restaurant. Auch das Frühstückbuffet hat alle unsere Wünsche befriedigt. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke (ab ca. 10 Stockwerk) haben eine tolle Aussicht!
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urs R!
Bewertungen (2.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2011

Wir waren den letzten Tag der Reise im Hilton. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ok. Für uns war das wirklich super, denn wir hatten zum Teil in einigen Unterkünften gewohnt, die recht basic waren. In einer Großstadt mögen wir aber hochwertige Unterkünfte, weil man sich dort einfach auch etwas aufhalten kann. Die Lage fanden wir gut. Wir haben einen late checkout bis 18 Uhr bekommen. Super!! Wir haben den Pool genossen. Sehr freundliches Personal erlebt. Das Essen war gehoben, wenn auch nicht sensationell. Wer sich auskennt findet bestimmt noch besseres. Wer aber aus Deutschland bucht und ein Hotel vor dem Abflug sucht macht hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter H!
Bewertet am 10. September 2011

Das Gebäude ist zwar alt, Das ort wo es steht ist auch gewiss nicht das beste aber sehr praktisch, Also Tourist und ein Vergnügungsreisende werde ich mich hier nicht aufhalten—dafir gibt’s vielle interresante Hotels am Rande der Stadt. Für Geschäftsreisende jedoch ist es ein richtiges ort. Von hier aus kann Mann sich besser Raus und rein fahren.
Die Entfernung vom Flughafen ist zwar beträchtlich aber immer hin in Verkehrsgünstigen Zeiten kann Mann innerhalb 90 Minuten Fahrt es schaffen.
Das essen ist Gut sauber und bekömmlich es gibt Themenabende da kann Mann auch Satt essen. Zimmer veraltet zwar, aber geräumig und praktisch angelegt
Frühstuck ist Auswahlreich und schmeckt auch Gut.
Ruhig und sicher, Freundlich und gut geschulte Personal

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mengedegnau!
Bewertet am 29. Januar 2011

Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig.
Die Zimmer sind gross und geraeumig.
Der Fitness-Bereich ist grosszuegig angelegt. Neben einem guten Gym befindet sich ein Tennisplatz und ein grosses outdoor Schwimmbecken.
Die Hotelgartenanlage gleicht einem gepflegten botanischem Garten.
Die Restaurants sind sehr gemuetlich ausgestattet. Das Essen ist sehr gut.
Der Service immer gut.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Norbert1956!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Hatten das Hilton für die ersten zwei tage auf Sri Lanka gebucht. Unsere Suite war sehr schön eingerichtet, groß und gemütlich. Abends haben wir hervorragenden Sea Food im hoteleigenen Restaurant gegessen. Der Pool ist überschaubar, erfüllt aber seinen Zweck ganz gut. Hotel kann ich weiterempfehlen, Colombo insgesamt weniger.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolle1895!
Bewertet am 30. September 2009

Ausgezeichnetes Personal, sehr gute Gastronomie. In den Exe. Zimmern sehr effizienten Buttlerservice.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ike1973!
DO-COL, Director of Operation von Hilton Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2009

Sehr geehrte Ike1973,

Vielen Dank fuer ihr positives Kommentar hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns angenehm war.

Mit freundlichen Gruessen

Stefano
Director of Operations
Stefano.Ruzza@hilton.com

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colombo angesehen:
Nr. 6 von 54 in Colombo
The Kingsbury
The Kingsbury
Nr. 13 von 54 in Colombo

Sie waren bereits im Hilton Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colombo

Anschrift: 2 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha, Colombo 00200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Colombo
Nr. 4 der Businesshotels in Colombo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 9 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 9 der Luxushotels in Colombo
Nr. 9 der Familienhotels in Colombo
Preisklasse: 135€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Colombo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Colombo
Hilton Colombo Hotel Colombo