Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne ja - wenn man ein renoviertes Zimmer hat!”
Bewertung zu Taj Samudra Colombo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Taj Samudra Colombo
Nr. 10 von 55 Hotels in Colombo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. Januar 2014

Ein historisches Gebäude, dies im Zuge des Weltkongresses 2013 - Teilrenoviert wurde. Die "öffentlichen" Bereiche incl. Pool, Spa und Fittness wurden renoviert, saniert bzw. auch wohl neu erstellt, das sieht auch sehr gut aus. Glücklicherweise hatte ich ein Zimmer im Exec./Club Floor gebucht. Das Zimmer war komplett neu, sehr gross - Technisch im guten Zustand mit Topblick auf das Meer (leider kein Strand). Alle dort eingenommenen Mahlzeiten waren qualitativ sehr hochwertig, bekömmlich. Das Personal war freundlich - es gab für wenig Gäste - sehr viel davon - aber unaufmerksam und tw. zu langsam.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (Seafront)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mondeoturnier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.339)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

12 - 18 von 2.339 Bewertungen

Bewertet am 30. Mai 2011

Das Taj Samudra ist wie jedes Taj Hotel ein 5-Sterne Hotel mit sehr gutem Service und wunderschönen Zimmern. Das Frühstücks / Mittags / Abendbuffet bestand war sehr vorzüglich und bestand aus mehreren Abteilungen (Westlich / Indisch / Sri Lanka Food). Die Zimmer waren sauber und groß genug. Der Service im Hotel war ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht mit der Ausnahme, dass die von uns gebuchten Konferenzrate bei der Abrechnung nicht zur Geltung kam und der Fehler erst bei der Hälfte der Kollegen bemerkt wurde. Somit dauerte das Auschecken für 8 Personen über 2 Stunden!

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Max-Leonhard v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein wirklich angenehmes Haus. Netter und aufmerksamer Service, aber nicht übertrieben. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und guter Qualität. Ausreichend gr0ße Zimmer, z.T. mit etwas Patina, die aber nicht verwohnt wirkt. Zimmer z.T. mit Meerblick. Internet kostet extra. Beim Einchecken gab es einen Bargutschein für jeden Tag im Hotel für zwei Getränke nach Wahl. Gutes Fitnessstudio, schöner Pool. Minuspunkte: ein Tausendfüssler, der sich ins Zimmer verirrt hatte (passiert in den Tropen) - das läßt sich verschmerzen...

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Seether_1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2010

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Tolle Squash und Fitness Trainer. sehr gute location direkt am Meer und im Zentrum mit schöner Strandpromenade. gute Sicherheit. gutes China Restaurant. vielleicht etwas heruntergekommen aber immer noch sauber und sehr freundlich. Das Pool ist sehr gross und gut zum Schwimmen, wenig überlaufen und ruhig.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wernerwendt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel ist runtergewirtschaftet und die Zimmer riechen brutal nach Schimmel. Ich habe mir extra 3 Zimmer zeigen lassen, alle haben gestunken. Am Ende habe ich doch eines genommen, weil ich keine Zeit mehr verlieren wollte, bereue es aber. Nach 3 Tagen hatte ich nur noch Kopfschmerzen. Das Hotel mag mal super gewesen sein, denn die Anlage ist gut - aber es ist brutal runtergewirtschaftet. Ich habe mehrere Taj-Hotels gesehen, dieses verdient es nicht, sich Taj zu nennen.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, davidgoldberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. September 2008

Ich war im Juni diesen Jahres für 3 Nächte in diesem Hotel. Für ein 5* Hotel fand ich mein Zimmer aber ziemlich durchschnittlich! Der Service war unter aller Würde und keiner der Angestellten, sei es im Restaurant, oder an der Rezeption, schien überhaupt Ahnung von Kundenservice zu haben. Meine Freundin hatte auf die höflichste Art und Weise ein Omelette bestellt und es dauerte 40 Minuten, bis es serviert wurde (nachdem wir zwei Mal daran erinnern mussten). Das Hotel gehört zur Taj-Gruppe! Um ehrlich zu sein, hat es mich ziemlich an Ai India erinnert.. muss ich noch mehr dazu sagen!?

Danke, James2327!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Taj_Samudra_Hotel, Director Of Sales von Taj Samudra Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2008
Mit Google übersetzen

Dear Mr. James,

Greetings from Taj Samudra Colombo.

We thank you for your feedback and value your patronage very much.

Please do accept our sincere apologies for the service delay that you experiences at the hotel. Our service standards are very high and we maintain continuous checks to ensure that the staff comply with the same. Unfortulately, they did not live upto your expectations.

Please do write to us on my email id and let us know on any improvements that we may make to ensure a comfortable and pleasant experience for you, our esteemed patron.

Assuring you of our best services at all times

Sincerely,

Anand Padmanabhan
Director of Sales
Email - anand.padmanabhan@tajhotels.com

Taj Samudra - Colombo
25, Galle Face Centre Road,
Colombo 3,
Sri Lanka.

Tel. No. 0094-11-5446622
Fax No. 0094-11-2437208
Web Address : www.tajhotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colombo angesehen:
0,8 km entfernt
Cinnamon Lakeside Colombo
Cinnamon Lakeside Colombo
Nr. 2 von 55 in Colombo
2.667 Bewertungen
0,3 km entfernt
Galle Face Hotel Colombo
Galle Face Hotel Colombo
Nr. 6 von 55 in Colombo
3.222 Bewertungen
0,5 km entfernt
Cinnamon Grand Colombo
Cinnamon Grand Colombo
Nr. 3 von 55 in Colombo
4.213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
Mövenpick Hotel Colombo
Mövenpick Hotel Colombo
Nr. 8 von 55 in Colombo
513 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hilton Colombo
Hilton Colombo
Nr. 14 von 55 in Colombo
2.190 Bewertungen
0,7 km entfernt
Shangri-La Hotel, Colombo
Shangri-La Hotel, Colombo
Nr. 5 von 55 in Colombo
299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Taj Samudra Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Taj Samudra Colombo

Anschrift: 25 Galle Face Center Road, Colombo 00300, Sri Lanka
Telefonnummer:
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Colombo
Nr. 2 der Familienhotels in Colombo
Nr. 7 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 9 der Luxushotels in Colombo
Preisklasse: 145€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Samudra Colombo 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Samudra Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taj Samudra Colombo Hotel Colombo
Taj Samudra Hotel Colombo
Colombo Taj Samudra Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen