Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 Sterne ja - wenn man ein renoviertes Zimmer hat!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Taj Samudra Colombo

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Taj Samudra Colombo
Nr. 7 von 51 Hotels in Colombo
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne ja - wenn man ein renoviertes Zimmer hat!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ein historisches Gebäude, dies im Zuge des Weltkongresses 2013 - Teilrenoviert wurde. Die "öffentlichen" Bereiche incl. Pool, Spa und Fittness wurden renoviert, saniert bzw. auch wohl neu erstellt, das sieht auch sehr gut aus. Glücklicherweise hatte ich ein Zimmer im Exec./Club Floor gebucht. Das Zimmer war komplett neu, sehr gross - Technisch im guten Zustand mit Topblick auf das Meer (leider kein Strand). Alle dort eingenommenen Mahlzeiten waren qualitativ sehr hochwertig, bekömmlich. Das Personal war freundlich - es gab für wenig Gäste - sehr viel davon - aber unaufmerksam und tw. zu langsam.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (Seafront)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mondeoturnier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.991 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    902
    641
    280
    109
    59
Bewertungen für
454
409
94
795
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Macao, China
Beitragender der Stufe 
244 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Das Taj Samudra ist wie jedes Taj Hotel ein 5-Sterne Hotel mit sehr gutem Service und wunderschönen Zimmern. Das Frühstücks / Mittags / Abendbuffet bestand war sehr vorzüglich und bestand aus mehreren Abteilungen (Westlich / Indisch / Sri Lanka Food). Die Zimmer waren sauber und groß genug. Der Service im Hotel war ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht mit der Ausnahme, dass die von uns gebuchten Konferenzrate bei der Abrechnung nicht zur Geltung kam und der Fehler erst bei der Hälfte der Kollegen bemerkt wurde. Somit dauerte das Auschecken für 8 Personen über 2 Stunden!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Max-Leonhard v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein wirklich angenehmes Haus. Netter und aufmerksamer Service, aber nicht übertrieben. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und guter Qualität. Ausreichend gr0ße Zimmer, z.T. mit etwas Patina, die aber nicht verwohnt wirkt. Zimmer z.T. mit Meerblick. Internet kostet extra. Beim Einchecken gab es einen Bargutschein für jeden Tag im Hotel für zwei Getränke nach Wahl. Gutes Fitnessstudio, schöner Pool. Minuspunkte: ein Tausendfüssler, der sich ins Zimmer verirrt hatte (passiert in den Tropen) - das läßt sich verschmerzen...

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Seether_1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Tolle Squash und Fitness Trainer. sehr gute location direkt am Meer und im Zentrum mit schöner Strandpromenade. gute Sicherheit. gutes China Restaurant. vielleicht etwas heruntergekommen aber immer noch sauber und sehr freundlich. Das Pool ist sehr gross und gut zum Schwimmen, wenig überlaufen und ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wernerwendt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel ist runtergewirtschaftet und die Zimmer riechen brutal nach Schimmel. Ich habe mir extra 3 Zimmer zeigen lassen, alle haben gestunken. Am Ende habe ich doch eines genommen, weil ich keine Zeit mehr verlieren wollte, bereue es aber. Nach 3 Tagen hatte ich nur noch Kopfschmerzen. Das Hotel mag mal super gewesen sein, denn die Anlage ist gut - aber es ist brutal runtergewirtschaftet. Ich habe mehrere Taj-Hotels gesehen, dieses verdient es nicht, sich Taj zu nennen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, davidgoldberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im Juni diesen Jahres für 3 Nächte in diesem Hotel. Für ein 5* Hotel fand ich mein Zimmer aber ziemlich durchschnittlich! Der Service war unter aller Würde und keiner der Angestellten, sei es im Restaurant, oder an der Rezeption, schien überhaupt Ahnung von Kundenservice zu haben. Meine Freundin hatte auf die höflichste Art und Weise ein Omelette bestellt und es dauerte 40 Minuten, bis es serviert wurde (nachdem wir zwei Mal daran erinnern mussten). Das Hotel gehört zur Taj-Gruppe! Um ehrlich zu sein, hat es mich ziemlich an Ai India erinnert.. muss ich noch mehr dazu sagen!?

Hilfreich?
Danke, James2327!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taj_Samudra_Hotel, Director Of Sales von Taj Samudra Colombo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2008
Mit Google übersetzen
Dear Mr. James,

Greetings from Taj Samudra Colombo.

We thank you for your feedback and value your patronage very much.

Please do accept our sincere apologies for the service delay that you experiences at the hotel. Our service standards are very high and we maintain continuous checks to ensure that the staff comply with the same. Unfortulately, they did not live upto your expectations.

Please do write to us on my email id and let us know on any improvements that we may make to ensure a comfortable and pleasant experience for you, our esteemed patron.

Assuring you of our best services at all times

Sincerely,

Anand Padmanabhan
Director of Sales
Email - anand.padmanabhan@tajhotels.com

Taj Samudra - Colombo
25, Galle Face Centre Road,
Colombo 3,
Sri Lanka.

Tel. No. 0094-11-5446622
Fax No. 0094-11-2437208
Web Address : www.tajhotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colombo angesehen:
0.8 km entfernt
Cinnamon Lakeside Colombo
Cinnamon Lakeside Colombo
Nr. 3 von 51 in Colombo
4.5 von fünf Punkten 1.914 Bewertungen
0.3 km entfernt
Galle Face Hotel Colombo
Galle Face Hotel Colombo
Nr. 4 von 51 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 2.546 Bewertungen
0.6 km entfernt
Cinnamon Grand Colombo
Cinnamon Grand Colombo
Nr. 5 von 51 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 3.214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Cinnamon Red Colombo
Cinnamon Red Colombo
Nr. 6 von 51 in Colombo
4.5 von fünf Punkten 1.535 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hilton Colombo
Hilton Colombo
Nr. 13 von 51 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 1.858 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Kingsbury
The Kingsbury
Nr. 15 von 51 in Colombo
4.0 von fünf Punkten 1.525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Taj Samudra Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Taj Samudra Colombo

Unternehmen: Taj Samudra Colombo
Anschrift: 25 Galle Face Center Road, Colombo 00300, Sri Lanka
Telefonnummer:
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Colombo
Nr. 4 der Familienhotels in Colombo
Nr. 6 der Luxushotels in Colombo
Nr. 7 der Romantikhotels in Colombo
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 307 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Samudra Colombo 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Indian Hotels Company Limited, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Samudra Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taj Samudra Colombo Hotel Colombo
Taj Samudra Hotel Colombo
Colombo Taj Samudra Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen