“Wunderbares Guesthouse”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colombo suchen?
Colombo Haven Bed & Breakfast
Nr. 20 von 134 Pensionen in Colombo
Mannheim, Deutschland
“Wunderbares Guesthouse”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Guesthouse liegt versteckt in einer Seitenstraße mitten in Colombo. Jonathan und seine Familie sind unglaublich nett und hilfsbereit. Sie organisieren eine Stadtrundfahrt oder ein Abendessen und zaubern morgens ein sehr leckeres Frühstück! Die sauberen Zimmer sind alle mit AC und sehr geräumig. Die Bäder sind sauber und es gibt warmes Wasser. Ein wirklich wunderbares Guesthouse mit herrlichen Besitzern! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Chris K!
jon_kr, Owner von Colombo Haven Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Chris,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Haven und auch für Ihre freundliche Bewertung. Es war unsere aufrichtige Freude Hosting sowie Befinden der Service für Sie. Ich bin froh, mein Manager und sein Team mit großer Sorgfalt von Ihnen.

Wir schätzen Sie sich die Zeit, uns eine Prüfung und wir freuen uns auf Sie Hosting Sie das nächste Mal in der Stadt sind.

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. April 2014

Die Besitzer sind sehr nett, geben viele Tipps und machen sich sehr viel Mühe. So hat man einen guten Start in das Land. Unser Zimmer war sehr groß. Leider konnte man die Badezimmertür aber nicht richtig schließen. Zudem war es früh morgens bereits relativ hell und laut. Insgesamt war es etwas zu teuer für das, was man bekommt.
Das Frühstück wäre als Abendessen ein Traum gewesen. Aber scharfes Fishcurry zum Frühstück ist doch etwas extrem. Zudem hatten wir eigentlich Hühnchen und keinen Fisch zum Frühstück bestellt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Milka85!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns auf der Haven und auch für Ihre freundliche Bewertung. Es war unsere aufrichtige Freude Hosting sowie Befinden der Service für Sie. Es tut mir leid zu hören, dass das Essen war ein bisschen zu würzig für den Morgen. Wir bieten sowohl traditionelle als auch westliches Frühstück, um für die von unseren Gästen verschiedene angefordert Spice Ebenen gerecht zu werden, aber leider war es nicht gut genug. Es tut uns leid, dass Ihre Wahl nicht verfügbar war. Wir bemühen uns sehr schwer zu schaffen, was unsere Gäste bitten, aber manchmal sind wir nicht in der Lage, und dies ist einer jener Zeit, und wir bedauern es aufrichtig.

Wir sind sehr preiswert und für Colombo, was wir bieten. Das heißt, wir sind immer auf der Suche, um den Wert, den wir unseren Gästen und würden dies auch weiterhin tun zu verbessern.

Wir schätzen Sie sich die Zeit, uns eine Bewertung und freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, die Sie hosten und sicherstellen, dass Sie eine viel bessere Erfahrung mit Lebensmitteln und fühlen sich insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Buelach, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 3 Nächte im Copombo Haven. Der Empfang war sehr herzlich. Die Inhaber sind äußerst symphatisch und helfen wo sie können. Ich fand es den perfekten Start in einem Land das ich noch nicht kannte. Das Essen idt ausgezeichnet und ist authentisch. Es ist zwar nicht gerade billig, aber der Preis ist gerechtfertigt.
Ich würde es wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, yoko1979!
jon_kr, Owner von Colombo Haven Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Haven und auch für die Zeit und Mühe genommen, uns eine Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie Hosting und wir freuen uns sehr auf die Gelegenheit, Sie wieder zu hosten.

Bewertet am 7. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Colombo Haven verbracht. Das B&B liegt sehr zentral und man kann von dort aus gut alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig und sauber. Zwar war das B&B die teuerste Unterkunft, die wir in Sri Lanka hatten, aber es hat sich ausgezahlt. John ist äußerst hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Außerdem konnten wir an unserem Abreisetag das Zimmer länger benützen. Auch das Frühstück war sein Geld wert - wir hatten ein traditionell sri lankisches Frühstück - sehr empfehlenswert. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, patricia_ko!
Albstadt
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir blieben 4 Nächte bei John. Die Abholung vom Flughafen klappte super und der Empfang von John war herzlichst. er gab uns genau den Raum und die Herzlichkeit, die uns einen tollen Start in Sri Lanka ermöglichten. John macht tolles Frühstück, gibt Tips und Wissen weiter und ist ein sehr gebildeter Mann. Er pflegt das Colombo Heaven liebevollst, die Zimmer sind sehr sauber und sein kleines Gärtchen ist ein erholsames Fleckchen Grün mit vielen Ayurveda-Pflanzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, spirit-of-jazz!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten die ersten 3 Nächte bei John gebucht um dort unsere weitere Reise vor Ort planen zu können. John (der Besitzer) hat uns extrem viel geholfen die Zeit ideal zu planen, hat uns gezeigt wie wir am besten reisen sollen und uns Hotels und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Er hat uns sogar Hotels gebucht, damit wir vom local price profitieren konnten und nicht abgezockt wurden. Auch hatte er uns eine SIM-Karte von Sri Lanka mit auf die Reise gegeben, damit wir ihm in Notfällen anrufen konnten.
Er uns seine Frau inkl. Personal waren wie eine Familie für uns! Sie kümmerten sich riesig um uns und das Frühstück war der absolute Hammer!!! (auch wenns immer viel zu viel war) Wir buchten unsere letzte Nacht deshalb auch gleich bei ihm und konnten sogar ein Gepäckstuck deponieren. Als wir nach unserer Reise wieder bei ihnen ankamen, war es als ob wir nach Hause kamen! Das Zimmer selber sind anständig, schön und sauber. Dusche ist halt Standart von Sri Lanka, aber völlig okay. Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen, einen Besucht lohnt sich definitiv!

Lydia & Ramona

Nr. 17 von 50 in Colombo
Colombo City Hostel
Colombo City Hostel
Nr. 4 von 130 in Colombo

Sie waren bereits im Colombo Haven Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colombo Haven Bed & Breakfast

Unternehmen: Colombo Haven Bed & Breakfast