“Tolle Location, um die Stadt zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colombo Haven Bed & Breakfast

Colombo Haven Bed & Breakfast
Nr. 19 von 117 Pensionen in Colombo
“Tolle Location, um die Stadt zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Colombo Haven verbracht. Das B&B liegt sehr zentral und man kann von dort aus gut alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig und sauber. Zwar war das B&B die teuerste Unterkunft, die wir in Sri Lanka hatten, aber es hat sich ausgezahlt. John ist äußerst hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Außerdem konnten wir an unserem Abreisetag das Zimmer länger benützen. Auch das Frühstück war sein Geld wert - wir hatten ein traditionell sri lankisches Frühstück - sehr empfehlenswert. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, patricia_ko!

Albstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir blieben 4 Nächte bei John. Die Abholung vom Flughafen klappte super und der Empfang von John war herzlichst. er gab uns genau den Raum und die Herzlichkeit, die uns einen tollen Start in Sri Lanka ermöglichten. John macht tolles Frühstück, gibt Tips und Wissen weiter und ist ein sehr gebildeter Mann. Er pflegt das Colombo Heaven liebevollst, die Zimmer sind sehr sauber und sein kleines Gärtchen ist ein erholsames Fleckchen Grün mit vielen Ayurveda-Pflanzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, spirit-of-jazz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten die ersten 3 Nächte bei John gebucht um dort unsere weitere Reise vor Ort planen zu können. John (der Besitzer) hat uns extrem viel geholfen die Zeit ideal zu planen, hat uns gezeigt wie wir am besten reisen sollen und uns Hotels und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Er hat uns sogar Hotels gebucht, damit wir vom local price profitieren konnten und nicht abgezockt wurden. Auch hatte er uns eine SIM-Karte von Sri Lanka mit auf die Reise gegeben, damit wir ihm in Notfällen anrufen konnten.
Er uns seine Frau inkl. Personal waren wie eine Familie für uns! Sie kümmerten sich riesig um uns und das Frühstück war der absolute Hammer!!! (auch wenns immer viel zu viel war) Wir buchten unsere letzte Nacht deshalb auch gleich bei ihm und konnten sogar ein Gepäckstuck deponieren. Als wir nach unserer Reise wieder bei ihnen ankamen, war es als ob wir nach Hause kamen! Das Zimmer selber sind anständig, schön und sauber. Dusche ist halt Standart von Sri Lanka, aber völlig okay. Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen, einen Besucht lohnt sich definitiv!

Lydia & Ramona

Nr. 1 von 117 in Colombo
Taru Villas - Lake Lodge
Taru Villas - Lake Lodge
Nr. 2 von 117 in Colombo

Sie waren bereits im Colombo Haven Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colombo Haven Bed & Breakfast

Unternehmen: Colombo Haven Bed & Breakfast
Anschrift: 263/6 Galle Road | Kollupitiya, Colombo 03, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 von 117 Pensionen in Colombo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colombo Haven Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colombo Haven Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.