“Große italienische Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Echo

Echo
Platz Nr. 35 von 473 Restaurants in Colombo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Große italienische Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir wollten mittags nur einen Hauptgang essen und suchten das ECHO-Restaurant im Grand Hotel Cinnamon auf. Zu unserer Überraschung gab es dort mittags ein italienischen Buffet, das unerwartet köstlich zu einem außerordentlich günstigen Preis angeboten wurde und wir uns von der hohen Qualität der angebotenen Speisen überzeugen konnten. Dazu dann noch ein sehr aufmerksames junges Personal, was dann zu einem perfekten Mittagslunch führte.

Aufenthalt März 2014
Danke, Jenke W!

“Super Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Netter Service und eine Pizza die auch wohl in Italien nicht besser schmecken würde! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Danke, JustOnTheWay!
Colombo, Sri Lanka
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Lebe seid 5 Monaten in Colombo. Bin ds offteren beruflich und privat im Echo essen gegangen und vieles von der Karte probiert und wurde niemals entauscht. Der Chef den Sie haben ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente