“Eine super Erfahrung”
Bewertung zu Garden Guest House

Garden Guest House
Nr. 19 von 155 Pensionen in Colombo
Bewertet am 13. April 2014

Es war wirklich sehr nett bei den beiden Schwestern. Das Haus ist über und über mit Souvenirs aus aller Welt geschmückt und wirklich etwas besonderes mit dem Wasserfall mitten Im Wohnzimmer. Die Gastgeberinnen war äußerst freundlich und aufmerksam und haben uns gut beraten für unsere Shopping Tour. Das Frühstück war mit viele Liebe zubereitet und total abwechslungsreich. Wir würden es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für alles, auch an den Sohn der uns zum Flughafen gefahren hat mitten in der Nacht und am frühen Morgen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrike S!
Fonny28, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor Ihre Erfahrung im Garden Guest House und für die Vergabe von "Five Stars" für unseren Service und Gastfreundschaft.
Wir sind sehr froh, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns, Sie wieder in die Zukunft zu Diensten zu sein.

Chitrupa de Fonseka

• Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2014

Man wird rundum gut versorgt und sogar wie ein Familienmitglied behandelt!
Die Familie ist sehr hilfsbereit und herzlich! Die Zimmer sind geräumig und sauber!
Das frühstück wär ebenfalls sehr lecker und vor allem reichlich!
Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft! Die Lage des guesthouses ist gut, eine Tuk-Tuk-Fahrt in die Stadt kostet
Rs 200, ist also nicht teuer!

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, DanWunder!
Fonny28, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrter Herr & Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Vergabe von "Five Stars" für unseren Service und Gastfreundschaft. Wir hatten die Ehre, für Sie tätig zu sein, und wir freuen uns, Sie einmal in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir schätzen sehr für Ihre Zeit, um eine Bewertung zu schreiben
Mit den besten Wünschen
aus
Chitrupa de Fonseka....

Bewertet am 12. März 2014

Wir waren am Beginn unserer Sri Lanka Reise 2 Nächte im Garden Guest House. Bei der Ankunft am Flughafen wurden wir bereits erwartet u. In ein Taxi gesetzt das uns zu Mr. DeFonsecas Guest House brachte. Nach einen überaus herzlichen Empfang ruhten wir uns fern ab von jeglichen Stadtlärm aus. Am Abend brachte uns Mr. DeFonseca zur Bank um Geld zu wechseln u. anschließend in ein Restaurant wo wir unsere ersten Hoppers aßen. Wir wurden 2 Tage von der gesamten Familie verwöhnt u. sehr gut beraten. Wenn wir wieder nach Sri Lanka kommen, freuen wir uns darauf ein paar Tage im Garden Guest House zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, walpurga!
gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Vielen Dank, dass sie sich für Garden Guest House für das Hotel in Colombo und wir sind sehr glücklich darüber, dass es ihnen Spaß gemacht hat unsere Gastlichkeit und Service. Es war uns eine Ehre, Ihnen behilflich sein. Wir freuen uns auf Sie. Danke, dass sie zur Beleuchtung unseres Lebens. Beste Wünsche. Chitrupa.

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten hier den Abschluss unserer Sri Lanka Reise und wir werden gerne wiederkommen.
- Sehr netter Kontakt
- schnelle Antwort auf alle Anfragen
- super hilfsbereit
- fairer Preis - da wir am Abreisetag nicht frühstücken konnten wurden uns das Frühstück gutgeschrieben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michael o!
gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Herr & Sehr geehrte Frau,Vielen Dank, dass sie sich für Garden Guest House für das Hotel in Colombo und für die Buchung auf TripAdvisor eine Kritik über unseren Platz und für die Vergabe "Fünf Sterne" für unsere Gastfreundschaft und unser Service. Es war uns eine Ehre, Ihnen behilflich sein. Beste Wünsche. Chitrupa.

Bewertet am 9. August 2013

Das Garden Guesthouse war unsere 1. Übernachtung in Sri Lanka. Die Kommunikation/Buchung per E-Mail mit Chitrupa war bereits sehr vielversprechend. Er war sehr nett und hat uns durch seine Hilfsbereitschaft die ersten Fragen vorab klären können. Der vom Guesthouse organisierte Airport-Pickup verlief ebenfass reibungslos.
Da die Direktflüge ab Frankfurt mit SriLanka Airlines sehr früh in Colombo ankommen (4:50 Uhr) waren wir bereits um 6:30 Uhr im Guesthouse angekommen. Wir wurden herzlich von Chitrupa's Mom und der Belegschaft empfangen und bekamen ein Begrüßungsgetränk. Voller Stolz hat man uns auch gleich die Kuckucksur aus dem Schwarzwald vorgestellt, die neben unzähligen Urlaubssouvenirs und Dekorationen die Wände schmückt. Für manchen mag die Einrichtung es etwas kitschig wirken, es ist aber trotzdem stilvoll und passt einfach zum Ganzen.
Das reichhaltige Frühstück (v.a. die leckeren Früchte) hat uns das Warten erleichtert bis unser Zimmer bezugsfertig war. Das Zimmer (mit AC) war sehr geräumig und sauber und das gemütliche Bett hat uns gleich noch 3 Stunden Schlaf abgerungen nach der anstregenden Anreise.
Die Unterkunft liegt sehr ruhig und etwas außerhalb. Mit dem 3-Wheeler ist man aber in wenigen Minuten im Zentrum (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Galle Face...). Die TukTuks haben in Colombo zudem (alle) Taximeter.
Damit Facebook auch Bescheid weiß und die ersten Urlaubs-E-Mails nach Hause verschickt werden können, kann man das freie W-Lan im Haus nutzen.

Vielen Dank an die freundlichen Betreiber und Angestellten des Garden Guesthouses. Bei unserem nächsten Besuch in Colombo kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, clamar2011!
Fonny28, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrter Herr & Frau,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor zu unseren Dienstleistungen und hospitality.and für die Vergabe von "Vier Sterne". Wir sind so froh, konnten wir nach Ihren Wünschen zu suchen.
Vielen Dank für Ihr Garden Guest House und wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem nächsten Besuch in Sri Lanka.

Chitrupa de Fonseka

Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben (Meine Frau und Ich) hatten für unsere Rundreise nur für die 1. Nacht eine Übernachtung gebucht, um nach dem Flug erstmal eine Station zum ankommen zu haben. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen nach Colombo gefahren und dort mit dem TukTuk zum Guest House. Das lief problemlos. Der Empfang im Garden Guest House war sehr herzlich, Chitrupa und seine Mutter haben sich toll gekümmert und erstmal einen kühlen Drink serviert. Im Haus selbst ist alles etwas überdekoriert.. aber das fanden wir authentisch. Die Zimmer sind super sauber und die Betten sehr bequem, auch hier etwas kitschig aber gemütlich. Die Wohngegend würden wir als gehoben einstufen und sehr ruhig und sauber. Das Frühstück am am Morgen war einfach nur traumhaft, der angestellte Koch ist absolute Spitzenklasse und wir empfehlen auch das Dinner dort einzunehmen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auch die letzte Nacht dort übernachtet haben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian L!
gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und für Ihre wunderbare Bewertung auf TripAdvisor zu unserem Service und Gastfreundschaft. Wir freuen uns sehr für die Vergabe von "Five Stars", die Sie haben die Anstrengungen, die wir unseren Gästen das Gefühl, dass sie unsere King & Queen sind geschätzt zeigt.
Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Chitrupa de Fonseka.

Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses gemütliches, charmante, kleine Guesthouse machte uns das Ankommen in Sri Lanka sehr leicht und so angenehm wie möglich. Die sympathische Familie bietet drei nette (etwas kitschig) und sehr saubere Zimmer. Begrüßt wird man mit einem Willkommensdrink und das Frühstück ist auch mit liebe zubereitet. Der freundliche Besitzer stellt sich auch gern als Taxifahrer zur Verfügung und ist stets hilfsbereit. WLAN ist im Guesthouse kostenlos verfügbar.
Kleiner Tipp: Wer abends weggeht und vor hat mit dem Tuk Tuk selbstständig zurück zu fahren, sollte sich gut den Namen und die Adresse des Garden Guesthouse merken. Wir sind eine gefühlte Ewigkeit im Kreis gefahren, das unser Tuk Tuk Fahrer keine Ahnung hatte wo wir hin wollten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, So P!
gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft für die Buchung und eine Bewertung auf TripAdvisor über unsere Gastfreundschaft. Wir schätzen für die Vergabe von uns mit "Vier Sterne".
Vielen Dank noch einmal und freuen uns, Sie wieder zu sehen in der Zukunft.
Vielen Dank für die Beratung hinsichtlich der Tuk Tuk.
Unsere besten Wünsche

Nr. 12 von 155 in Colombo
Highbury Colombo
Highbury Colombo
Nr. 17 von 155 in Colombo

Sie waren bereits im Garden Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Guest House

Anschrift: No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 155 Pensionen in Colombo
Preisklasse: 47€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Guest House Colombo
Garden Guest House Hotel Colombo