Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
jk
Split, Kroatien

Bester Fitness Coach ever im Gym

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Jan. 2024über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Im Gym arbeitet Lakshman, der beste Fitness-Trainer den ich in vielen Jahren erlebt habe. Seine Tipps waren super und die von Lakshman empfohlenen Übungen werden meine Frau und ich definitiv übernehmen. MANY THANKS Lakshman!👍
Ansonsten hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Stadt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mövenpick Hotel Colombo, Marketing von Nh Collection Colombo, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Jan. 2024
Dear @Coastal42361599112. Thank you so much for taking the time to share your wonderful feedback. We are delighted that you enjoyed your experience with us! We look forward to having you back with us soon. We will pass on your lovely feedback to the team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • eDreams
  • Expedia.com
    76€
  • Priceline
1.3 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    110€
  • Vio.com
1.3 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    117€
  • Algotels
1.3 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    135€
  • travelup.com
1.1 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Exterior
  • Booking.com
  • Expedia.com
    81€
  • Trip.com
0.3 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Cinnamon Grand (Main Entrance)
  • Booking.com
  • Expedia.com
    131€
  • Algotels
0.7 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Pool
  • Booking.com
  • Official Site
    87€
  • Priceline
0.5 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    117€
  • Trip.com
1.9 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    108€
  • Trip.com
2.5 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hilton
  • Expedia.com
    131€
  • Booking.com
2.4 km von Nh Collection Colombo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Colombo anzeigen
Bewertungen (2.430)
Bewertungen filtern
2.431 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.874
345
120
47
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.874
345
120
47
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.431 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2023 über Mobile-Apps

Sehr nette Mitarbeiter. Sie waren sehr bemüht mir zahlreiche Tipps zu geben.
Besonders aufmerksam und freundlich war der Poolboy Sudaraka. Ein toller junger Mann, der einem jeden Wunsch von den Lippen abließt. Die Rooftop Terrasse ist absolut beeindruckend. Auch hier ist das insgesamt sehr freundliche Personal aufgefallen. Der Blick rund um Colombo ein Traum!
Die Zimmer sind sauber und das Bett sehr gemütlich.

Leider war ein früherer (kostenloser) Check in nicht möglich. Ich bin bereits morgens gelandet und musste bis 12:00 warten bis ich in mein Zimmer durfte. Hier könnte man, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, etwas kulanter sein

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: allein
Danke, Tim M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mövenpick Hotel Colombo, Marketing von Nh Collection Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2023
Mit Google übersetzen

Dear Tim. Thank you so much for taking the time to share your wonderful feedback. We are delighted that you enjoyed your experience with us! We look forward to having you back with us soon. We will definitely inform your concerns to the team as we want to make our guest's experience a marvelous one. We will pass on your lovely feedback to the team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in Colombo,komme immer wieder nach Colombo Der Services ist in diesem Hotel 1a Normal danke an Herrn Tharun , ich komme immer wieder in dieses Haus essen ist das beste was es hier gibt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: allein
Danke, C8352TWfrankk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mövenpick Hotel Colombo, Marketing von Nh Collection Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2022

@C8352TWfrankk, Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare! Wir erwarten mit Freude Ihre nächsten urlaub mit uns!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2022

Das Personal war einmal beim Einchecken eher überfordert, der Scanner funktionierte nicht und auch deren Kreditkartengerät nicht, dies ist per se kein Unglück aber der Umgang mit dem Problem war fragwürdig. Das Zimmer war gross und schön das Frühstück und Dinnerbuffet waren sagen wir 80% ok aber nicht 100%, es fehlte irgendwie an Standardgerichten. Die Lage des Hotels ist auch nicht sehr berauschend.

Zimmertipp: Blick auf das Meer wäre nett !
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Robert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mövenpick Hotel Colombo, Marketing von Nh Collection Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback and have noted your comments. We are disappointed that we have not met the high level of standards we implement at the hotel and will make sure the same are looked into, to ensure they do not occur again. We look forward to having you back with us in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel sehr empfehlen und haben uns insbesondere sehr über den Service, die kompetente Beratung und Begleitung von Mr Tharun (Empfang) sehr gefreut. Er war jederzeit ansprechbar und hat uns in allen Belangen sehr gut und freundlich unterstützt. Danke dafür!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mövenpick Hotel Colombo, Marketing von Nh Collection Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2022
Mit Google übersetzen

Dear Stefanie W,

Thank you for taking the time to share your feedback and delighted you enjoyed your stay experience with us. We look forward to having you back with us in the near future and will make sure to pass on your comments to Tharun, plus the rest of the team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2022 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön und gut von der Lage, aber das Management, Personal und alles andere ein großer Reinfall für Mövenpick man sollte nichts erwarten für das teure Geld das man für 4 Nächte Executive Zimmer (1298€ für 2 Rooms) bezahlt. Es gibt keine Lounges die ist geschlossen angeblich wegen Corona das natürlich nur eine Ausrede für alle ist, da es sonst niemand juckt was es die Hygiene angeht vor allem beim Frphstück. Es gibt es viele Indische Gäste die alles mit den Fingernvantatschen schauen ob Obst Plastik ist ider echt das Personal steht nur dumm rum und ist sehr unverschämt wie im ganzen Hotel, null Bock einstellung. Man fragt nach Ingwer Tee, dort hats heiß Wasser und Teebeutel bekommt man als Antwort und das aller Beste die Lounges die es nicht gibt, aber bei Buchung sehr groß hervor gehoben wird Frühstück, Kaffe Tee Time Getränke Cocktail alles inklusive, das alles ist geligen. Keiner wusste was bzw. Bescheid. Wir ließen dann den Manager Nipuna kommen der uns 2x auf Englisch und in der Landessprache bestätigt hatte in der Bar das jetzt wohl als Lounges zählte alles bestellt werden konnte was wir möchten. Ok, das taten wir, dann die Erläuchtung als die Rechnung kam, das eben nicht so war, wieder nach ewigem hin und her und 50 min warten, wir natürlich schon sehr sauer und verärgert waren als 34 jähriger Erfahrung in der Reisebranche und F&B Manager wir keine unerfahrene Gäste sind, schlugen wir dann vor ok Frühstück im Restaurant 4 Stock inklusive und Rest in der Bar Kaffe/Tee Time und Cocktail 18-20 Uhr. Das war dann geklärt nachdem wir wieder100x nachgefragt haben ja,ja alles geklärt.
Schön, am nächsten Morgen beim Frühstück wieder das Spiel nur gegen Bezahlung, natürlich hatte dieser Manager frei wie sollte es auch sein..... am Nachmittag kamen wir dann zur besagten Lounges der Keller stand nur dumm da und wartete, wir bestellten Kaffe und fragten da andere Gäste da saßen wegen dem Turm mit Häppchen die es immer in allen Lounges gibt auch im Mövenpick wie wir sehen konnten, aber natürlich nicht für uns Deutsche Gäste nur gegen Bezahlung. Nach dem Kaffe gingen wir zur Mall . Am Abend 19.30 Uhr kamen wir wieder in die angegebene Bar Lounges und bestellten 2 Aperol natürlich gegen Bezahlung, ok, darauf fragten wir was denn inklusive sei da man ja keine Auskunft bekommt, der unverschämte Keller dort den man weder in Englisch noch in Singalisch verstehen konnte meinte der Cocktail sei inklusive also Test. .. das bestellten wir einen, und natürlich war er auf der Rechnung mit den beiden Aperols. Wir gaben allen wirklich genug Chancen und sind immer höflich und verständnisvoll gewesen aber vom Manager, Conchier der es nicht fertig brachte ein Taxi zu organisieren man solle Pickme App oder an der Straße ein Tuc Tuc anhalten aha...4 Personen, jeder der in Sri Lanka war weiß wie kompliziert es hier ist, es ist eben kein Thailand!!! Das ganze Personal so unverschämt und null Bock einstellung katastrophal jeder sollte dieses Hotel zu dem Preis meiden und das super tolle Marino Beach Hotel Colombo buchen, dass wirklich nach 10x Besuch top Frühstück, super Personal top geschult und Hygienisch sauber ist Zimmer, Hotel Taxis alles top und jeden Euro wert ist buchen!!!
Positiv im Mövenpick das gebuchte Executive Zimmer ist groß und tolles Bad sehr gute Ausstattung leider sollte das ganze Personal ausgetauscht werden kein guter Ruf für Mövenpick sorry.
Nach dem wir sagten nehmt das Executive Lounges inklusive von der Homepage raus das gibt nur Ärger interessiert es niemanden steht weiter drin reine verarsche und abzocke des Personals gu Job Jungs Danke!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Timandmarionfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mövenpick Hotel Colombo, Marketing von Nh Collection Colombo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2022
Mit Google übersetzen

Dear Timandmarionfamily,

Thank you for taking the time to share your feedback and have noted your comments. We apologize for failing to meet the high level of standards we implement at the hotel and will make sure the same are looked into, to ensure they do not occur again. We look forward to having you back with us in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen