“Super Unterkunft! Professionell geführt und sehr sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zaya 2 Hostel

Zaya 2 Hostel
Sauerland
“Super Unterkunft! Professionell geführt und sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite Mal im Zaya Hostel (nicht zu verwechseln mit Zaya Guesthouse). Es ist unglaublich sauber, sehr gute neue Bäder, nett eingerichtet mit Gemeinschaftsraum und -küche. Gutes Frühstück. Professionell geführt vom sehr gut englisch sprechenden Besitzer, der auch Touren ins Umland organisiert.
Ein bisschen schwer zu finden aber sehr gute Busanbindung.
Alles in allem sein Geld wert.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wandermeisen!

• Hebräisch zuerst
Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir waren mit unserer 5-köpfigen Familie im Mai 2008 hier.

Wir wohnten zweimal im Zaya #2, das zentral in einer friedlichen Nebenstraße liegt.

Zaya und ihr sehr netter Assistent Unuruu waren extrem hilfsbereit. Sie arrangierten Abholservice, Telefongespräche, Übersetzungen und Wäsche usw. für uns.
Wir benutzten die Küche, um unsere eigenen Mahlzeiten zuzubereiten.

Wir verbrachten Stunden, um die mongolischen Traditionen, Philosophien, Wirtschaftssituationen und Lebenseinstellungen von Zaya und Unuruu zu lernen.

Hervorragend für Touristen mit einem Budget, wenn man bereit ist, in einem Appartment im Jugendherbergsstil mit Gemeinschaftsduschen zu wohnen. Dan Golan

Danke, golandan!
glasgow, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben im Winter im Zaya's Gästehaus (was eher wie ein Appartement ist) übernachtet und unser Gastgeber hätte nicht gastfreundlicher sein können. Wir kamen früh morgens, direkt nachdem wir aus der transsibirischen Eisenbahn ausgestiegen waren, an und als wir es geschafft hatten, unsere Gastgeberin zu wecken, hatten wir das Gefühl, nach unserer 5-tägigen Zugfahrt ein zweites Zuhause gefunden zu haben. Die Küche, das Wohnzimmer und unser Badezimmer waren alle warm, sauber und einladend und es gab auch heißes Wasser! Wir verbrachten die nächsten drei Tage draußen in Terelij auf einer Tour mit Nomadenfamilien, ein fantastisches Erlebnis, das von Ger to Ger organisiert wurde. Als wir ins Zayas zurückkehrten, haben wir bestimmt nach Rauch, gegärter Milch und wer weiß, was sonst gerochen, und wurden sehr freundlich behandelt, und ich war noch nie so dankbar für eine warme Dusche und eine westliche Toilette. Ich kann das Zaya's Gästehaus voll und ganz empfehlen - ihre Tochter Tuul war die perfekte Gastgeberin und wir fühlten uns ganz wie zu Hause.

Danke, weegielander!
Nr. 1 von 64 in Ulan Bator
Golden Gobi
Golden Gobi
Nr. 3 von 65 in Ulan Bator

Sie waren bereits im Zaya 2 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaya 2 Hostel

Unternehmen: Zaya 2 Hostel
Anschrift: Peace Avenue, Building 25/4, #6, Ulan Bator 15172, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Nr. 2 von 64 Sonstigen Unterkünften in Ulan Bator
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaya 2 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.